mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Galuf
    die mädels will ich mal sehen. mit selbstgemachten tee kannst du vielleicht mami und papi zum sonntagsfrühstück zufrieden stellen. aber ich denke, dass du mit tee nichtmal irgendwelche reudigen esoterik••••••••n, die sich nicht waschen, beeindrucken könntest.

    Zitat Zitat
    Geht auch anders. Es gibt bestimmt bessere Mittel um sich zu entspannen ohne Gefahr für die Gesundheit
    gras hat keine gesundheitsschädlichen folgen, macht nicht körperlich abhängig und wird nicht umsonst von einigen ärzten verschrieben. (in manchen bundesstaaten amerikas, ich glaub in deutschland gibts auch schon paar fälle)

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich trinke jeden Morgen meinen schwarzen Tee mit viel Milch und wenig Zucker...
    Das mach ich schon seit 8 Jahren und anders werd ich komischerweise auch nicht wach^^

  3. #3


    Tee und Kaffee enthalten Koffein.

  4. #4
    Zitat Zitat von Ianus
    Tee und Kaffee enthalten Koffein.
    Der Koffein im Teee aber, wirkt nihct explosionsartig sondern langsam und glleichmässig. Mit Kaffee, kommste schnell auf touren und bist genau so schnell flach wenn der Koffein futsch ist.

  5. #5
    Der perfekte Tee heißt B-I-E-R \o

    Wolfsrudel

    Don't mess with the puppet master!

  6. #6
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Der perfekte Tee heißt B-I-E-R \o
    Gerstentee passt prima zu Salzgebäck.



    Und warmes Bier schmeckt, btw scheiße.

  7. #7
    Bier schmeckt doof (außer Schwarzbier), zum betrunken werden muss man mindestens 3 mal auf die Toilette und von Bier wachsen einem Brüste (Östrogen)
    ^^

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  8. #8
    Zitat Zitat von M-P
    angst vor zigarettenschachteln hast.
    Angst ist gut in einem ganz bestimmten Ausmaß.
    Zitat Zitat von es
    da hab ich fast nix hinzuzufügen, ausser das es keinesfalls negativ gemeint war, das du (galuf) vorurteile hast, das problem ist ja gerade, das du eben glaubst, du wärest objektiv - was hier wohl kaum einer ist. naja, eigentlich keiner. selbst in der wikipedia existiert keine 100% objektivität.
    Wenn es um die Wirkung eines Stoffes geht, dann kann man mehr oder weniger objektiv sein. Was auf jeder Zigarettenpackung steht, ist eindeutig. Und über Marijuhanna, kann ichc nur das wissen was ich im Internet finde. Und der Link ist weiter oben. Übrigens kenne ich persönlich eine Ärztin, und sie hat mir gesagt dass man auch Lippenkrebs durch rauchen bekommen kann. Vielleicht ist die Seite die ich fand, von jemandem geschrieben worden der doof ist oder die Ärztin die ich kenne, hat keine Ahnung und jemand von euch schon. Aber bis ich ein Beweis bekomme dass ich unrecht habe (kann sein das irgendwo eine Seite ist oder ein Arzt gibt der glaubt rauchen sei gesund.) werde ich an meiner Meinung festhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •