mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evanescence

wer braucht schon kaffee, wenn man hausfrauen hat.
    ehrlich, dein schönheitsideal ist müll.

Zitat Zitat
    Wenn ich den Tee meinen Gästen serviere, dann kann ich sagen das ich es selbst zu bereitet habe. Da kann man aus den selben Blättern, zwei verschiedene Arten von Tee rausziehen und jede wirkt sich auf den Körper ein bichen anders aus. Dann hat man mehr Kontrolle darüber. Mach das mal mit dem Beutel
    sag mir jetzt nicht deine freunde sagen dann "boah wasn kerl der macht seinen tee selbst "
    ich meine, tee ist sicher entspannend und so, aber ich würd ne tasse tee nicht so hoch einschätzen, weswegen ich es auch unsinnig finde tee mit blättern zuzubereiten. (es sei denn mit tee den's nicht in beuteln gibt, wie z.B. öhm... ja... engelstrompeten?)

Zitat Zitat von M-P
    ehrlich, dein schönheitsideal ist müll.
    die aussage war auch in einem anderen terrain anzusiedeln. wenn ich auf ein /schönheitsideal/ hinauswollte, hätte ich natürlich ein bild von dir gepostet.

Zitat Zitat
    ich meine, tee ist sicher entspannend und so, aber ich würd ne tasse tee nicht so hoch einschätzen, weswegen ich es auch unsinnig finde tee mit blättern zuzubereiten.
    ach, tee wird von einigen als das heilsmittel schlechthin gepriesen. im grunde ist es auch der helle wahnsinn, wenn man sich mal die inhaltsstoffe einer tasse tee anschaut - schließlich landen die gesamten ehemaligen pflanzenwirkstoffe, zumindest bei grünem tee, in der flüssigkeit. mechanisch gestanzter beuteltee mit netten kleinen bonuschemikalien und sonstigem abfall wird da schon nen kleinen unterschied machen... soweit ich weiß, wird tee mit ganzen blättern ja noch von hand gepflückt.

Zitat Zitat von Evanescence
    ach, tee wird von einigen als das heilsmittel schlechthin gepriesen. im grunde ist es auch der helle wahnsinn, wenn man sich mal die inhaltsstoffe einer tasse tee anschaut - schließlich landen die gesamten ehemaligen pflanzenwirkstoffe, zumindest bei grünem tee, in der flüssigkeit. mechanisch gestanzter beuteltee mit netten kleinen bonuschemikalien und sonstigem abfall wird da schon nen kleinen unterschied machen... soweit ich weiß, wird tee mit ganzen blättern ja noch von hand gepflückt.
    gib mir mal bitte'n beweis für die vielen bösen chemikalien in teebeuteln. ich finde einfach, dass es zeitverschwendung ist für eine tasse tee unkraut jäten zu gehen. beuteltee geht schnell und bequem. mühsames pflücken und zerkleinern ist meiner meinung nach genau das gegenteil von einen beruhigenden tasse tee.

Zitat Zitat von M-P
    gib mir mal bitte'n beweis für die vielen bösen chemikalien in teebeuteln. ich finde einfach, dass es zeitverschwendung ist für eine tasse tee unkraut jäten zu gehen. beuteltee geht schnell und bequem. mühsames pflücken und zerkleinern ist meiner meinung nach genau das gegenteil von einen beruhigenden tasse tee.

Stimme ich dir zu ist bequem. Aber in Beuteltee ist im Endeffekt nichts anderes drinne als Teestaub oder Krümmel die durch ein Sieb durchgefallen sind, aus dem der lose Tee gemacht wird.

In anderen Worten es ist Tee-Abfall der früher den Armen Leuten gegeben worden ist damit sie im Winter Wasser mit Geschmack hatten.

Daher geht nix über losen Tee, dafür ein Tip an Leute dehnen sowas zu viel Arbeit ist. Es gibt Teefilter (ist aus Platik inkl. feinmaschigen festen Drahtnetz) für die Tasse kosten inkl. "Teelöffel" (sind spezielle Löffel damit man immer die Richtige Stärke beim Tee hat) 5 €.

Der Filter wird in die Tasse gestellt, darein einen Teelöffel losen Tee, heißes / warmes Wasser rauf. Nach 3-5 min Teefilter entfernen ausklopfen auf den Kopfstellen und Trocknen lassen und zum nächsten Mal benutzen. Geht genauso schnell wie mit einen Teebeutel sind nur ein paar Handgriffe mehr.

Kein Umständliches Füllen von Teeeiern oder rumhantieren mit den großen Stoffteefiltern.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste