mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Justy
    Aber bei etwas bin ich nicht einverstanden: z.B. Bei nem rechten Pfefferminz-Tee aus frischer Minze, gehört auch Zucker rein. Weil das Aroma von gewissen Teesorten kann sich nur dann entfalten wenns etwas Zucker drinhat.
    Bei Pfefferminz würd ich noch zustimmen, mein Post bezog sich mehr oder weniger auf echten Tee, ich mein, Kamille würd ich auch mit Honig trinken wenn überhaupt (Kamille bringts imho nur, wenn man krank ist, insbesondere bei ner Magendarminfektion, da passt dann auch der Honig prima), aber wenn ich Tee trinkt dann eigentlich immer eine echte Teesorte (also Schwarz, Grün, Weiß) oder Jasmin, Roibos hab ich mal getrunken auffer Zivistelle wenn nix anderes da war und Pfefferminz da zum Frühstück weil wenner scho fertiggebrüht is und ich net soo lange Zeit zum Frühstücken habe, trink ich doch lieber den und kletter in der gesparten Zeit auffen Hügel um den Sonnenaufgang anzuschauen ^^ (nur isses ein bisserl störend, wenn es plötzlich neben einem Määäääh! macht und man feststellt, dass die Babyziegen ausgebüxt sind und einen nun neugierig anschauen O.o)

Kaffee kann ich sogar trinken wenn ichs mit Milch und Zucker zuhau, sonst isses ungenießbar und nur was für Leute, die Kofein brauchen, also Weichlinge (gut, Tein wirkt ähnlich aufputschend aber ma trinkt Tee trotzdem zur Entspannung)
    Geändert von Dhan (01.03.2006 um 22:18 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!