Bei Pfefferminz würd ich noch zustimmen, mein Post bezog sich mehr oder weniger auf echten Tee, ich mein, Kamille würd ich auch mit Honig trinken wenn überhaupt (Kamille bringts imho nur, wenn man krank ist, insbesondere bei ner Magendarminfektion, da passt dann auch der Honig prima), aber wenn ich Tee trinkt dann eigentlich immer eine echte Teesorte (also Schwarz, Grün, Weiß) oder Jasmin, Roibos hab ich mal getrunken auffer Zivistelle wenn nix anderes da war und Pfefferminz da zum Frühstück weil wenner scho fertiggebrüht is und ich net soo lange Zeit zum Frühstücken habe, trink ich doch lieber den und kletter in der gesparten Zeit auffen Hügel um den Sonnenaufgang anzuschauen ^^ (nur isses ein bisserl störend, wenn es plötzlich neben einem Määäääh! macht und man feststellt, dass die Babyziegen ausgebüxt sind und einen nun neugierig anschauen O.o)Zitat von Justy
Kaffee kann ich sogar trinken wenn ichs mit Milch und Zucker zuhau, sonst isses ungenießbar und nur was für Leute, die Kofein brauchen, also Weichlinge (gut, Tein wirkt ähnlich aufputschend aber ma trinkt Tee trotzdem zur Entspannung)

Kontrollzentrum