Zitat Zitat von Kimahri
Der einzig wahre ownage Tee:

Ok, ist kein "richtiger" Tee, aber da steht Tee drauf, also egal.
Hab ich sogar zur Schulzeit ab und zu getrunken o.O
Zitat Zitat von M-P
ich denke "normaler" tee ist das zeug aus den beuteln. der rest ist so'n higheryoungsociety blödsinn von alternativen modern intellektuellen, die kein geld für echte drogen haben.
Die Theorie passt net, wenn ich mitten Kumpels Tee trinke, is der teurer als ein geteilter Joint ^^ (jedenfalls zusammen mit den anderen nichtalkoholischen Getränken)
Zitat Zitat von es
da erzählt mir son kerl letztens tatäschlich, das grüner tee auf die richtige art zubereitet, einen ähnlichen effekt hat wie eine kleine dosis marijuhana...vollidiot.
Na wenn die kleine Dosis so klein is, dass sie keine merkliche Wirkung erzielt ^^
Hat der Kerl auch schon Bananenhaarerauchen ausprobiert?
Zitat Zitat
sorry, nerds, aber der normale japanische bürger nimmt den teebeutel, haut ihn in den kessel und gießt das wasser rüber. fertig aus. hab an einer teezeremonie (für touristen, denn das war in 3 monaten in diesem land die einzige art an eine ranzukommen) teilgenommen und es suckt einfach gewaltig. da meditier ich lieber auf andere art.
Wen interresierts, was die Japsen machen? Die ham ja noch netmal ne Ahnung davon, wie ma ordentlich Chili verwendet