mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dhan
    Ich möchte gerne mal sehen das du Wasser auf exakt 100°C ohne Dampfdrucktopf erhitzt denn schon bei ca. 93~97°C wird Wasser zu Dampf also zeig mal : D.

@Topic
    Ich bin ein Kultur Banause :D ich trinke immer die Grünen/Gelben/Roten Tee's von Pfanner....
    leider kein bisschen Bitter und zu süß..
    Ansonst trinke ich entweder Kamillen/Pfefferminz Tee(aus Beuteln D :)... oder irgend ein teuren "richtigen" Tee den ich öfters geschenkt bekomme..
    den lasse ich dan auch etwas länger ziehen (und kipp etwas Zucker rein.)... und unser Wasser aus der 08/15 Wasserleitung wird neuerdings aus mehreren nahezu Kalkfreien und gutschmeckenden Quellen Gespeist : D...
    Davor hatten wir nen Wasser Härtegrad der sich nur mit 35 Jahre alten Hotel Matratzen vergleichen lies.

Das war es auch schon.

Sky
    EDIT:
    @Schattenläufer
    Weil das eh nur ein joke ist und er (so wie es in seinem Post steht) das Wasser eh nur bis zu 80°C erhitzt. D :
    Geändert von Skydea (28.02.2006 um 11:25 Uhr)

Zitat Zitat von Skydea
    @Dhan
    Ich möchte gerne mal sehen das du Wasser auf exakt 100°C ohne Dampfdrucktopf erhitzt denn schon bei ca. 93~97°C wird Wasser zu Dampf also zeig mal : D.
    Wer sagt was davon, dass er gewöhnlicherweise keinen Dampfdrucktopf benutzt?

Naja, ich mag Tee sowieso nicht, von daher kann ich hier nicht viel sagen; es gibt allerdings ein paar Sorten mit einem raffinierten Geschmack, Schoko-Tee und so, also als Gast wäre ICH davon begeistert ^^
    Diese Sorten kriegt man meistens auch nicht in Teebeuteln sondern eher in großen Packungen, bei denen du dann schon noch selber Hand anlegen musst.
    Geändert von Schattenläufer (28.02.2006 um 11:23 Uhr)