mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nr 1: Der Tee: Teure Sorte hoher Qualität. Der teuerste Tee, den ich hab, wär mein Gopaldhara-Oolong, der ist First Flush First Bud Silver Leave und kostet so 10 € auf 50g aber da gibts sicher noch besseres ^^
    Nr 2: Teeei.
    Nr 3: Exzellentes Wasser. Wenn das Wasser nix taugt, kann der Tee nix taugen, am besten ist es noch, das Wasser von einer Quelle zu besorgen (jepp, ich war schoma mit einer leeren Flasche im Wald an einer Quelle und hab mir Teewasser geholt, mir fallen partout 3 in Brunnen gefasste Quellen ein)
    Nr 4: Topf. Ich halt nix von Wasserkochern und Teekesseln. Nach dem Kochen im Topf dann aber scho ne Porzelankanne.
    Nr 5: Nicht 100°C sondern 80°C (abschätzen, aufkochen lassen und ein bisserl warten)

Soa, das ziehen uh... hier würde ICH sagen, lasses ewig ziehn, nur mag ich Tee gerne extrem bitter und das wird er, wenn man ihn ewig ziehn lässt, hier kann ich dir keinen Ratschlag geben ^^
    Öh ansonsten, perfekten Tee trinkt man in kleinen Trinkschalen

Zucker, Candiszucker, Zitronen und dergleichen ham im Tee nix zu suchen und Milch erst recht net.

btw wieso Japan? Japan is net grad sooo das höchste Teeland
    Geändert von Dhan (28.02.2006 um 11:02 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!