Wer sich für Japan interessiert, wird wohl nicht um das Thema Tee Drumherum kommen.
Wie bereitet man den perfekten Tee vor? Wer hat schon Erfahrungen damit gesammelt um sie hier mit uns teilen zu können.
Jeder Trottel kann ein Teebeutel in das heißes Wasser tun oder umgekehrtaber eine Verschwendung von Ressourcen ist es allemal. Da sollte man lieber Bier trinken.
Wie kann man seine Gäste beeindrucken in dem man denen zeigt wie viel man mit dem Kraut machen kann der auf die 08/15 Art einfach ins heisse Wasser reinschmeisst.
Die Industrie macht es uns IMO zu einfach in dem sie Beutel rausbringt und uns so jede Anstrengung nimmt. Damit aber auch das was an Teezubereiten und Trinken so besonders ist.

Kontrollzentrum




aber eine Verschwendung von Ressourcen ist es allemal. Da sollte man lieber Bier trinken.
Zitieren


aber wie es so gehabt wird, bekommen die Menschen von der Industrie den Zucker in den Arsch reingepustet. Bald trinkt sich der Teee auch noch von selbst da müssen wir es nicht machen ist ja keine Zeit für Kleinigkeiten. Oder noch besser irgend eine Erfindung die uns das Essen vorkaut. Wenn ich den Tee meinen Gästen serviere, dann kann ich sagen das ich es selbst zu bereitet habe. Da kann man aus den selben Blättern, zwei verschiedene Arten von Tee rausziehen und jede wirkt sich auf den Körper ein bichen anders aus. Dann hat man mehr Kontrolle darüber. Mach das mal mit dem Beutel
Wird mal langsam zeit dass ich was gemeines unternehme }








