Zitat Zitat von M-P
sag mir jetzt nicht deine freunde sagen dann "boah wasn kerl der macht seinen tee selbst "
Vielleicht möchte ich nur ein hübsches Mädel beeindrucken
Zitat Zitat von es
...und?Oo
das ändert nichts daran, das man, wenn man den effekt von marijuhana haben will, marijuhana konsumieren sollte. von mir auch auch als tee oder in der spagettisoße. aber dann soll man mir nicht kommen mit "auf eine bestimmte art zubereitet hat grüner tee eine fast ähnliche wirkung wie ein kleiner joint!!!111einseinself".
Marijuanna gilt als eine Droge, Tee nicht. AFAIK ist Grüner Tee gesund. Über Marijuaanna weiss ich nichts und warum sollte ich auch.
Zitat Zitat von Rediska
Theorie: Ein Mensch, der seinen Morgen mit einem Kaffee (und der ein oder anderen Zigarette *hust*) beginnt, ist wach genug, um sich nur noch den dringensten Problemen seines Lebens zu stellen, anstatt in der Weltgeschichte herumzuphilsopieren.
Wer sein Probleme nicht ohne Zigarette und Kafee lösen kann, der sollte sein Leben ändern am sonsten geht es schneller zu ende als man will denn wer Kaffeeabhängig ist, tut sich keinen Gefallen. Die meisten Menschen in der westlichen Welt, leiden am Übergewicht, falscher Ernährung und sterben oft an Herzproblemen und Krebs. Oft sind selbst dran schuld. Das zum Thema unsere gewohnte Lebensweise