Ich trinke jeden Morgen meinen schwarzen Tee mit viel Milch und wenig Zucker...
Das mach ich schon seit 8 Jahren und anders werd ich komischerweise auch nicht wach^^
Ich trinke jeden Morgen meinen schwarzen Tee mit viel Milch und wenig Zucker...
Das mach ich schon seit 8 Jahren und anders werd ich komischerweise auch nicht wach^^
Bier schmeckt doof (außer Schwarzbier), zum betrunken werden muss man mindestens 3 mal auf die Toilette und von Bier wachsen einem Brüste (Östrogen)
^^
Angst ist gut in einem ganz bestimmten Ausmaß.Zitat von M-P
Wenn es um die Wirkung eines Stoffes geht, dann kann man mehr oder weniger objektiv sein. Was auf jeder Zigarettenpackung steht, ist eindeutig. Und über Marijuhanna, kann ichc nur das wissen was ich im Internet finde. Und der Link ist weiter oben. Übrigens kenne ich persönlich eine Ärztin, und sie hat mir gesagt dass man auch Lippenkrebs durch rauchen bekommen kann. Vielleicht ist die Seite die ich fand, von jemandem geschrieben worden der doof ist oder die Ärztin die ich kenne, hat keine Ahnung und jemand von euch schon. Aber bis ich ein Beweis bekomme dass ich unrecht habe (kann sein das irgendwo eine Seite ist oder ein Arzt gibt der glaubt rauchen sei gesund.) werde ich an meiner Meinung festhalten.Zitat von es
Dann schreib nichts drüber wenn du nichts drüber weisst.Zitat von Galuf
Die Tatsache, dass du Zigarette und Kaffee nur im Zusammenhang mit Problemen siehst, zeigt, dass du noch weniger Ahnung hast, als du vorgibst. Bevor du hier anderen vorschreibst, was sie zu tun haben, beschäftige dich erstmal mit den entsprechenden Themen.Zitat
Es gibt auch Kettenraucher und Alkoholiker, die alt werden. Gesundheit ist Einstellungssache, mein guter. Schonmal was von Psychosomatik gehört?Zitat
Electrodynamics:
Weiss ich auch nicht was du für einen Umgang hastZitat von M-P
Wenn es mir ein Arzt verschreibt, dann ja aber bis dahin, beschränke ich mich ein wenig ne?Zitat
http://cannabis-archiv.de/wiki/THC#3b8b3aa685
Besonders hat mir der Teil mit Autofahren gefallen. Nach Teekonsum darf man das. Hier wohl weniger. Ich fahre aber gerne Auto.
Ich schreibe niemandem was vor sondern sag meine MeinungZitat von TheBiber
. Kaffee kann auch eine Droge sein. Damit beeinflusst man künstlich seine Vitalfunktionen und das kommt zurück wenn die Wirkung weg ist, dann ist man noch müder. Aber gegen Kaffee habe ich nichts wenn es nicht übertrieben wird. Zigaretten, halte ich gänzlich für nutzlos und schädlich.
Unter ganz bestimmten Lebensvoraussetzungen, kann es durchaus sein. Was mich angeht, so habe ich nicht 35 Kilo in einem halben Jahr abgenommen und begonnen gesund zu leben so dass es mir jetzt, viel besser geht, um dann, Kompromisse zu machen. Ich bin sehr glücklich damit, keine Cola zu trinken und sonst keine Sachen zu essen wie Brot, Kartoffeln und Süsses. Da kann ich sehr gut ohne Zigaretten leben. Meine Gesundheit, habe ich im Griff.Zitat
du äusserst keine meinung, sondern vorurteile. was jeder post von dir belegt. du gibst sogar zu, keine ahnung von marijuhana zu haben, äussert aber trotzdem eine "meinung". ebenso bei kaffee und zigaretten. ich hab keine ahnung, zu welcher sekte du gehörst, aber du handelst scheinbar so objektiv wie ein strenggläubiger katholik...Zitat von Galuf
btw ging es nicht darum, ob marijuhana oder tee nun besser ist.
marijuhana hilft btw bei grünem star, kann helfen, symptome von AIDS zurückzuhalten und hat tausend andere funktionen, alle positiv. wenn wir schon von besser und schlechter reden.
aber behalte ruhig deine vorurteile, das marijuhana nur ein rauschmittel ist, das menschen kaputtmacht. hey, alle kiffer spitzen auch irgendwann heroin, hm? und sowieso, kein einziger kiffer kriegt sein leben auf die reihe...blubb.
Was Marijuhanna angeht, so habe ich da oben ein Link gepostet dessen Ihnhalt, für mich nicht sehr positiv wirkt. Aber jeder Frosch lobt sein TeichZitat von es
. Was Zigaretten angeht, so ist es bewiesen dass der Konsum, Krebserregend ist. Das steht glaub ich auch ähm…… so ziemlich auf jeder Packung dass Rauchen tödlich ist. Ich gebe zu dass die Sucht nicht bei jedem eintritt, aber das ist individuell und ich habe keine Lust es herauszufordern. Ich wurde zwar so erzogen dass ich um so einiges, einen grossen Bogen mache, das verhindert aber nicht dass ich objektiv sein kann. Das ist auch bitternötig in einer Welt wo du nichts aussprechen kannst ohne dass dir lauter Sachen in den Mund gelegt werden die du nicht gemeint hast wie es weiter unten gezeigt wird
selber blubbZitat
. Ich glaube wir waren uns schon, darin einig dass jede Droge, ein heilmittel sein kann wenn es richtig eingesetzt wird. Nicht umsonst bekommt man einige Sachen, nur nach Rezept. Und fang nicht damit an, dass du oder jemand den du kennst, es vernünftig zu gebrauchen wisst und nur raucht wenn ihr krank seid damit es euch schneller besser geht und es für dich nur so was wie ein Heilmittel sind. Fällt mir schwer zu glauben (obwohl alles sein kann).
Und den restlichen Schmarn von wegen ich würde glauben, dass sie alle, asozial sind oder was du mir immer unterstellst, habe ich kein bichen gemeint. Jemand der hanf raucht und ein guter Mensch ist, ist mir immer noch lieber als ein der angeblich alles richtig macht dafür aber Arschloch. So oberflächlich bin ich nicht.
Der einzig wahre ownage Tee:
Ok, ist kein "richtiger" Tee, aber da steht Tee drauf, also egal.
Hab ich sogar zur Schulzeit ab und zu getrunken o.OZitat von Kimahri
Die Theorie passt net, wenn ich mitten Kumpels Tee trinke, is der teurer als ein geteilter Joint ^^ (jedenfalls zusammen mit den anderen nichtalkoholischen Getränken)Zitat von M-P
Na wenn die kleine Dosis so klein is, dass sie keine merkliche Wirkung erzielt ^^Zitat von es
Hat der Kerl auch schon Bananenhaarerauchen ausprobiert?
Wen interresierts, was die Japsen machen? Die ham ja noch netmal ne Ahnung davon, wie ma ordentlich Chili verwendetZitat
in der gleichen menge, ist tee sicher nicht teurer. (10euro für 50g hochwertigen tee ist bestimmt billiger als 50euro für 10g hochwertiges gras~)Zitat von Dhan
Puah...Ich hab zwar mit meinem Erwerb von knapp 500 g Grüntee den angeblich "beliebtesten Grüntee Chinas" aus Hangzhou mit nach Hause importiert (wobei die Auskunft zur Qualität von selbstverständlich unparteiischen Ortsansässigen kam) aber genaure Gedanken über die Zubereitung habe ich mir nur dann gemacht, wenn mir gerade wirklich so langweilig war, dass ich die nötige Zeit und Stimmung aufbrachte, dass Teekochen zu einer recht entspannenden und zeitraubenden Aufgabe zu machen.
Ansonsten hab ich mich an das chinesische Vorbild gehalten.
- Behälter nehmen
- Stoß Blätter reinwerfen
- Nicht mehr ganz kochendes Wasser draufkippen (Wasserkocher sparen Energie)
- Zunge verbrennen
Und ehrlich gesagt konsumiere ich Heissgetränke wie Tee und Kaffee oft in solchen Massen, dass für die Zubereitung nur das Kriterium "trinkbar" gilt. Wobei ich den Kniff mit dem entkalkten Wasser mal rein aus Interesse mal anwenden könnte...
ditoZitat
da erzählt mir son kerl letztens tatäschlich, das grüner tee auf die richtige art zubereitet, einen ähnlichen effekt hat wie eine kleine dosis marijuhana...vollidiot.
@topic:
schwarzer tee, milch rein, manchmal etwas zucker. grünen tee hab ich getrunken als ich in japan war.
aus beuteln.
wie hier.
sorry, nerds, aber der normale japanische bürger nimmt den teebeutel, haut ihn in den kessel und gießt das wasser rüber. fertig aus. hab an einer teezeremonie (für touristen, denn das war in 3 monaten in diesem land die einzige art an eine ranzukommen) teilgenommen und es suckt einfach gewaltig. da meditier ich lieber auf andere art.
Joa aber die Menge, die man auf einmal konsumiert, ist bei Tee in der Regel höher
oder ma trinkt einfach Hanftee, dann passts so oder so ^^
Tee ist nicht nur das gesündeste und wohl vielfältigste Getränk das es gibt, es ist auch für viele Länder ein Stück Kultur. Tee ist nicht einfach nur Tee, das steht fest.
das ist der einzige tee, den ich trinke. und den päckchenweise >_>#
nativa lemon/grüner tee
was das rauchen angeht gings hier um entspannende wirkung und nicht um gesundheitliche folgen. das rauchen schädlich ist wissen wir wohl alle. uuuuuuuuh.das mit der gesundheit war bei gras. verdreh hier also nicht so die themen, dass sie dir in den kram passen und du deine spärlichen und trotzdem alles vernichtenden internetinfos und gynäkologenvorurteile ablassen kannst.