Zitat Zitat von Vivi5432
Jeah, habe gerade erfahren, dass mein Dragon Quest bereits morgen verschickt wird.
Und da es bei mir ne Expresslieferung ist, liegt es zu 99,99999999999999% am Mittwoch bei mir im Briefkasten

Wie ich Spielegrotte liebe =)
Jetzt hat es nur leider keinen Sinn mehr da zu bestellen, da nur die Vorbestellungen bearbeitet werden bzw. nur die Vorbestellungen morgen geliefert werden. Und bei denen muss man immer min. 10 Tage vorher bestellen.

Achso, 4u2play.de hat es auch schon auf Lager, und die verschicken schon heute!! Mein Lösungsbuch befindet sich bei denen gerade im Versand
Da freu ich mich für Dich. Ich habe auch die wage Hoffnung das mein Exemplar noch am Mittwoch kommt. Amazon versendet es am 12. morgens und bei mir kommt der DHL-Wagen meist um 16.00 Uhr....also wenn alles gut geht *hoff*

Ansonsten werde ich wegen einem Tag nicht verzweifeln, hab ja noch ein paar Kolosse zu killen, wie bereits erwähnt.

@Yuma: Yep, da hast Du Recht. Hab auch gelesen das es September kommen soll. Die RPG-Auswahl ist echt mager, und ich hab keine Lust mir ein mittelmäßiges RPG zu holen nur um die Zeit zu überbrücken....

Suikoden 4 hab ich zwar gespielt, aber es ist überhaupt kein bleibender Eindruck geblieben. So als hätte ich es nie gespielt. Irgendwie fand ich es kurz und kalt im Vergleich zum 2. Teil.

Die ganzen Tactic-RPG´s kann ich nicht mehr sehen. Disgaea war echt gut, aber La Pucelle Tactics, Phantom Brave, Makai Kingdom, mir dann doch irgendwie zu ähnlich.

Atelier Iris: War ganz nett, aber mir zu niedlich und doch zu "wenig" RPG.

Naja, aber bald ist ja DQ da

Nos vemos

Mago