mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 352

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ovanix
    THX für die Tollen Tipps und Tricks nun werde ich euer Forum für immer vor Spams bewahren.

Lebewohl
    Schade, der hält sich nicht an sein Versprechen. *shithappens*

Ich werde DQ 8 ohne wenn und aber zusammen mit Suikoden 4 PAL Ende Monat holen. Die Monat Mai wird dann rappelvoll. fuhuhuhuhuhu *händereib*

*hoffentlich hält mich niemand für verrückt*

@Schimmerdrache Das Countdown an sich ist kein Problem wie Knuckles schon sagte sondern Ovanix...
    Here are my Maps done by me.

ovanix Gast
    Heute hat Giga Play DQ gezeigt, und als Vollversion war es wirklich sehr nett aber die Ladezeiten bei jeder Sequenz fand ich nervig denn bei der Demo waren diese nicht da oder ich habe auf diese gar nicht geachtet.

Zitat Zitat
    *hoffentlich hält mich niemand für verrückt*
    *aufPacozeig* Achtung Leute ein Verrückter

Zitat Zitat
    @Schimmerdrache Das Countdown an sich ist kein Problem wie Knuckles schon sagte sondern Ovanix...
    Lasst dem Jungen den Spass, er möchte sich doch nur in der Gesellschaft partizipieren.
    (*ar* scheiss GmK-Abi, spuckt mir immer noch im Kopf rum )
    Auserdem find ich ihn witzig, net bös gemeint ovanix^^

Anyway, die Ladezeiten bei den Sequenzen sind gar nichts! Öffne mal das Menü sofort nachdem du einen neuen Abschnitt betrittst, da darfste locker mal 20 Sekunden warten!
    Liegt vielleicht an meiner alten Playse, aber das hat mich manchmal echt genervt.
    Hoffentlich bügeln die das für den europa-release aus...

ovanix Gast
    Das alles werden wir in Zirka 6 Tagen wissen

PS: Hab mich vertan :P
    Geändert von ovanix (07.04.2006 um 21:59 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ovanix
    Das alles werden wir in Zirka 5 Tagen wissen
    Merkwürdig...bei mir ist es wie vor einigen Stunden noch immer der 7. April...nur waren es vorhin noch 6 Tage und nun auf einmal 5...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

ovanix Gast
    Jetzt aber[FONT="Impact"] 5 Tage[/FONT]

PS: Dieser Spammmäßige Countdown läuft nur einmal

Eine Frage:

Bei Amazon steht doch Amazon Verkaufsrang 19, und was ist damit gemeint ????
    Geändert von ovanix (08.04.2006 um 21:01 Uhr)

Zitat Zitat von ovanix
    Bei Amazon steht doch Amazon Verkaufsrang 19, und was ist damit gemeint ????
    Ich glaube, dass zeigt an, wie gut ein Artikel gekauft wird.
    Das heißt, wenn dort eine "1" stehen würde, dann hieße das, dass dieser Artikel am meisten gekauft wird und eine "19" bedeutet, dass der Artikel schon ziemlich viel gekauft bzw. vorbestellt wird ^^

Anders kann ich es mir nicht erklären...

ovanix Gast
    Bin dann gespannt wie oft sich DQ Verkauft

[FONT="Fixedsys"]Noch 4 Tage[/FONT]

Falls sich jemand wundert: Ich lass den Thread absichtlich über die 300 Posts hinausgehen. Wenn dann endlich die dt. Version draussen ist, können wir nen neuen Thread starten... sozusagen ein Neuanfang, ohne Countdown und so.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Falls sich jemand wundert: Ich lass den Thread absichtlich über die 300 Posts hinausgehen. Wenn dann endlich die dt. Version draussen ist, können wir nen neuen Thread starten... sozusagen ein Neuanfang, ohne Countdown und so.
    Gute Idee

Ich persönlich warte aber nicht auf Dragon Quest sondern auf dieses Lösungsbuch *gg*
    Die US-Version von Dragon Quest hab ich ja schon, aber ich möchte schon ganz gern das deutsche LB von Piggyback dazu haben, damit ich auch wirklich alles mitnehmen kann, was es im Game gibt ^^
    Das amerikanische Buch von Bradygames zu DQ soll ja nicht so super sein....im Moment haben eigentlich fast alle Lösungsbücher von Bradygames sehr schlechte Bewertungen von Käufern erhalten!! Ich dachte immer, die ständen auch für Qualität, sowie Piggyback....

Das Lösungsbuch scheint ja diesesmal wieder richtig gut zu werden. Sie haben es so Spoilerfrei wie nmöglich gehalten. Selbst die Endgegner werden nicht mit Namen und Bild beschrieben. Dafür gibts nen versiegelten bereich im buch. Man sit also selbst schuld wenn man sich die Spannung nimmt.

ovanix Gast
    Oder man holt sich das Buch gar nicht oder nach dem durchspielen dann bleibt alles offen

Also die Bücher von Piggyback finde ich auch immer sehr gut.
    Freue mich auch schon sehr auf Donnerstag, und am Donnerstag habe ich sogar Urlaub *freu*

Zitat Zitat
    alls sich jemand wundert: Ich lass den Thread absichtlich über die 300 Posts hinausgehen. Wenn dann endlich die dt. Version draussen ist, können wir nen neuen Thread starten... sozusagen ein Neuanfang, ohne Countdown und so.
    Was ich mich immer frage, was bringt es eigentlich einen Thread bei 300 Posts zu schließen?
    Ist das besser für die Datenbank?
    Würde mich mal interessieren, da ich selber ein Forum besitze^^

Zitat Zitat von Vivi5432
    Also die Bücher von Piggyback finde ich auch immer sehr gut.
    Freue mich auch schon sehr auf Donnerstag, und am Donnerstag habe ich sogar Urlaub *freu*

Was ich mich immer frage, was bringt es eigentlich einen Thread bei 300 Posts zu schließen?
    Ist das besser für die Datenbank?
    Würde mich mal interessieren, da ich selber ein Forum besitze^^
    Also die Bücher von Piggyback sind i. d. R. wirklich sehr gut. Hab das von FFVIII, FFIX, FFX und FFX-2. Wobei ich mir das Lösungsbuch bon FFIX wirklich hätte sparen können. Selten etwas so dämliches gesehen als ein Lösungsbuch indem Codes drinnstehen die man auf einer Online-Seite eingeben muss um die geheimsten Geheimnisse zu erfahren. Da geh ich ja gleich zu gamefaqs und brauch kein Lösungsbuch mehr...aber ich weiß....da kann piggyback nichts für.....war ja so eine tolle idee von squaresoft.

Apropos Datenbank, was mich viel brennender interessieren würde, ist warum sämtliche Posts aufgehoben werden? Ich hab mal spaßeshalber auf die letzte Forum-Seite vom RPG-Reich-Forum geschaut....ich glaub es war Seite 65!!! Und zuletzt wurde dort im Januar 2003...!!!..also vor drei Jahren!!!...geantwortet. Diese Threads liest sich doch jetzt bestimmt keiner mehr durch. Meines Erachtens kann man die (mit einigen Ausnahmen wie Lösungsthreads, Tipps-Threads...etc) löschen. Aber das ist ja nur meine Meinung, entscheiden tun dies andere

zu DQ8: Ich kann mich immernoch nicht genau entscheiden auf welche Fertigkeitskategorie ich meine Charaktere spezialisieren soll. Ich hoffe das diese Entscheidung sich wie so oft während des spielens von selbst beantwortet.

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

stars_admin
    Zitat Zitat von Mago
    Apropos Datenbank, was mich viel brennender interessieren würde, ist warum sämtliche Posts aufgehoben werden? Ich hab mal spaßeshalber auf die letzte Forum-Seite vom RPG-Reich-Forum geschaut....ich glaub es war Seite 65!!! Und zuletzt wurde dort im Januar 2003...!!!..also vor drei Jahren!!!...geantwortet. Diese Threads liest sich doch jetzt bestimmt keiner mehr durch. Meines Erachtens kann man die (mit einigen Ausnahmen wie Lösungsthreads, Tipps-Threads...etc) löschen. Aber das ist ja nur meine Meinung, entscheiden tun dies andere
    Tja, wegen der Datenbank. Es würde die Datenbank mehr beanspruchen, wenn wir die Posts löschen, statt sie einfach zu lassen wo sie sind. Abgesehen davon, stell dir mal das Geschrei vor, wenn die User auf einmal hunderte von Posts vermissen.

---

Zitat Zitat von Knuckles
    Tja, wegen der Datenbank. Es würde die Datenbank mehr beanspruchen, wenn wir die Posts löschen, statt sie einfach zu lassen wo sie sind. Abgesehen davon, stell dir mal das Geschrei vor, wenn die User auf einmal hunderte von Posts vermissen.

Achso....danke Knuckles.

Das mit der Datenbank hätte ich nicht erwartet...naja, aber ich kenn mich da auch nicht aus und halt da lieber den Mund.

Aber wegen dem Geschrei...naja....drei Jahre alte Posts dürften jetzt aber nur noch die wenigsten interessieren, aber Du hast Recht....ich kann mir vorstellen, dass es viele Diskussionen geben würde, warum man welche Threads gelöscht hat, da sie ja für manche "sooo (relativ) wichtig" sind.

Noch drei Tage.....solange verkloppe ich halt ein paar Kolosse (Shadow of the Colossus).
    Ansonsten gibt es ja kaum eine Alternative an neuen RPG´s?
    Radiata Stories kommt ja, wie so viele, nicht nach Europa. Magna Carta kommt nur nach UK aber lt. den Kritiken soll es auch nicht so der renner sein.....da hat man endlich sein verdammtes Diplom in der Tasche nach 5 Jahren Studium, hat als Arbeitssuchender alle Zeit der Welt und hat dann "nur" 1 RPG......*heul*....naja, hoffe Rogue Galaxy kommt bald....

Nos vemos

Mago

Zitat Zitat von Mago
    Noch drei Tage.....solange verkloppe ich halt ein paar Kolosse (Shadow of the Colossus).
    Wie ist dein Eindruck vom Spiel? Das wär ja neben der Pate das einzige Spiel, welches ich mir rein wegen dem Cover besorgen würde.

Zwecks DQ: Ich werd immer noch am Mittwoch Abend beim Saturn vorbeisehen, in der Hoffnung, dass es da schon aufliegt. Das Lösungsbuch hab ich übrigens am Samstag schon im MM gesehen, hab mir den Kauf aber noch aufgehoben, um mir nicht unnötig den Mund noch wässriger zu machen

Zitat Zitat von MuadDib
    Wie ist dein Eindruck vom Spiel? Das wär ja neben der Pate das einzige Spiel, welches ich mir rein wegen dem Cover besorgen würde.

Zwecks DQ: Ich werd immer noch am Mittwoch Abend beim Saturn vorbeisehen, in der Hoffnung, dass es da schon aufliegt. Das Lösungsbuch hab ich übrigens am Samstag schon im MM gesehen, hab mir den Kauf aber noch aufgehoben, um mir nicht unnötig den Mund noch wässriger zu machen
    Shadow of the Colossus:
    Es gibt 16 Kolosse zu besiegen, und ich bin gerade bei Nr. 12. D.h. ich hab es noch nicht durch und kann kein Gesamteindruck posten.
    Ansonsten was ich bisher sah, erinnert mich sehr an ICO, warum wohl....
    Also wenn Dir ICO von der Atmosphäre gefallen hat, wird Dir auch SotC gefallen. Besonders die ersten Kolosse sind imposant, da man denkt: "Wie soll ich den bitteschön schaffen?". Nach einer Weile jedoch analysierst Du die Kolosse. Erkennst schnell welche Stellen besteigbar sind und somit von den Programmierern vorgesehen.
    Bei manchen geht es wirklich schnell, sobald Du weißt wie Du an die wunden Punkte kommst. Die Welt ist weit und du musst/kannst hindurchreiten.
    Obwohl es von der Atmosphäre gut ist, hat man das Gefühl als ob in der "Welt/Landschaft" etwas an Action fehlt. Du reitest von einem Koloss zum nächsten, und das einzige was Du sonst machen kannst ist: Eidechsen jagen (manche geben Ausdauer-Bonus) oder Früchte von Obst-Bäumen holen (Lebens-Bonus).

Ich mag besonders die Atmosphäre+Grafik und das Gefühl diese riesigen Viecher niederzustrecken.
    Bei manchen erkennst Du den Weg ganz einfach und Du brauchst auch nicht lang, bei anderen musst Du erst auf die Lösung kommen.....und bei manchen ist es schwer die Lösung umzusetzen! (Der Koloss auf der Ebene mit den Geysiren......)

DQ: Ich hab mir fest vorgenommen das Lösungsbuch erstmal nicht zu holen. Ich bin da eher schwach und würde schon ab und zu reinschauen um mir manche Dinge zu vereinfachen. Und in Abetracht der mageren Auswahl künftiger RPG´s will ich DQ voll auskosten. Duch versehentlichen Klick auf manche Fansite/Forum bin ich leider jetzt schon zu Infos gekommen die ich eigentlich selbst herausfinden wollte....Puff-Puff-Club, Minnies Schloss, Chateu Felix....etc....

Nos vemos

Mago

ovanix Gast
    Ähmmm am MIttwoch ist der 12er und da kann kein DQ kommen erst am 13.

ICh hoffe Amazon wird mir DQ auch pünktlich zum Release liefern denn sonst muss ich bis Samstag oder Montag warten.

stars_admin
    Zitat Zitat von ovanix
    Ähmmm am MIttwoch ist der 12er und da kann kein DQ kommen erst am 13.
    Offizieller Release ist zwar am 13., was aber nicht bedeutet das Versandhändler es nicht schon heute haben oder Läden wie der Saturn es bereits am Vorabend auslegen werden.

---