mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 352

ovanix Gast
    Zitat Zitat von DragonQuest
    Kein Plan ob das hier schon gepostet wurde.
    Die deutsche Version von Dragon Quest 8 hat schwarze Balken, läuft langsamer und es gibt auch keine deutsche Sprachausgabe. Also typisch Denglisch!
    Hmmm laut Testberichten und Wertungen und der Demo gibt es keine PAL Balken und Geschwindigkeits verluste. OPM hat sogar SE gelobt das sie es endlich geschaft habe ein Spiel ohne PAL Balken zu veröffentlichen. Woher hast du denn diese Nachricht, selbst ausgedacht oder wie wenn nicht dann gib bitte die Quelle an.

Zitat Zitat von yuma
    Also wenn Dragon Quest wirklich so wie in der Demo ist,kann ich nicht meckern.Ich kann zwar nicht so gut englisch als RPG`ler,aber es hat ja deutsche Texte.

Naja,in 10 Tagen wissen wir mehr!!!!
    Kann es auf jeden Fall kaum noch abwarten,was können so ein paar Tage doch lang sein
    Bin deiner meinung denn ich kann schon seit 5 Tagen kaum mehr ein Auge zu machen

PS: Ich habe die Giga Community Verlassen und werde nun keine GIgantische Posts mehr abgeben

Also da es in der Demo keine PAL-Balken gab, gehe ich mal stark davon aus, dass die Vollversion auch keine haben wird.

Wieso sollte das wieder geändert werden?!
    Und bisher hat man auch von Online-Magazinen nur gutes über die PAL-Version gehört

Verspäteter Aprilscherz?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Verspäteter Aprilscherz?
    Wohl kaum. Die Maniac berichtet in ihrem PAL-Test von kleinen Balken, und auch von geringen Geschwindigkeitsverlusten ist die Rede. Die Balken waren schon bei der OPM-Demo vorhanden, also wird's wohl stimmen. Außerdem ist bei der Anfangssequenz (in der Vögel über das Land fliegen) ein starkes Ruckeln zu vernehmen - was wohl auch mit in die Endversion "übernommen" wird.

Die Anpassung ist also wie die von Xenosaga 2 - da ruckeln die Zwischensequenzen ja auch. Ob man die paar Mängel in Kauf nimmt, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Für mich jedenfalls ist die PAL-Version damit endgültig gestorben

Zitat Zitat von ~Amon~
    Tja da kann ich sehr froh sein das ich mich für die US Version entschieden habe.
    Weißt du denn wie groß diese Balken etwa sind?
    Steht in der "Man!ac" auf Seite 47, "kleine Balken, leichte Geschwindigkeitseinbußen, englische Sprachausgabe, deutsche Bildschirmtexte". Desweiteren nur Pro, kein Contra, muss wohl ordentlich was geflossen sein für nur positives.

Zitat Zitat von Mago
    Also bei den Testberichten die ich gelesen habe, heißt es das es für Square-Enix-Verhältnisse sehr gut angepasst ist. Der Bildschirm soll komplett genutzt werden und es soll auch von der Geschwindigkeit angepasst sein. Es gibt einfach nur kein 60 Hz-Modus.

Und was man bei der Demo sehen konnte, sah sehr gut aus. Also ich konnte mich dabei nicht an Balken und Geschwindigkeitsverlust a la FFX stören.

Aber ich wusste ja nicht das Du die Deutsche Version schon hast.....*ironie*

Edit: Und auf ne schlechte deutsche Sprachausgabe kann ich verzichten. Lieber ne gute englische bzw. britische Heutzutage sollte man ja genug englisch können Also RPG-Spieler sowieso

Nos vemos

Mago

Tja, du bist ma so richtig schlau mein Jung, Mama ist stolz auf dich. Du heißt bestimmt Eberhard.

Vorsicht Ironie:
    Der Eberhard der Eberhard, die Augen rot, die Leber hard, legt er sich Nachts zur Ruh, dekt er sich mit den Spiegel zu.
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Zitat Zitat von DragonQuest
    Tja, du bist ma so richtig schlau mein Jung, Mama ist stolz auf dich. Du heißt bestimmt Eberhard.

Vorsicht Ironie:
    Der Eberhard der Eberhard, die Augen rot, die Leber hard, legt er sich Nachts zur Ruh, dekt er sich mit den Spiegel zu.
    Whatever. Wenn Du mir was zu sagen hast, dann mach das per PM.
    Ich kann zwar deutsch, aber mit dem was Du da vom Stapel lässt, kann ich nichts anfangen.

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

@Dragon Quest:

Könntest du die Provokationen unterlassen. Dieser thread ist dazu da um über Dragon Quest VIII zu reden. Nicht damit ihr euch untereinander beleidigt.

Dragon Quest erscheint in 9 Tagen.
    Ich starte einfach mal nen Countdown

9 Tage
    bis Dragon quest.

ovanix Gast
    Menno noch 9 Tage da muss ich Irgendwie durch.
    Die Demo habe ich keine lust zu Spielen weil sie Langweilig ist und man immer neu Anfangen muss -,-
    Egal wir schaffen das

9 Tage

War das Ruckeln im Hauptmenü in der US-Version denn nicht vorhanden?
    Ich dachte schon das läg daran, dass die Kamera sich hinter den Vögeln her durch die Bäume quetsch^^

@ Vivi:

In der US/JP-Version läuft die Szene einwandfrei. Das Ruckeln ist in der PAL-Version wohl auf die 50 Hz zurückzuführen. Den genauen Grund weiß ich zwar nicht, da ich mich nicht gut genug auf dem Gebiet auskenne, aber es hat auf jeden Fall was mit Bildwiederholrate zu tun.

Hmm....hoffentlich ist das bei normalen Sequenzen nicht so....
    Oder es lag an der Demo....!?

ovanix Gast
    Hmmm mir ist nichts aufgefallen das Spiel läuft Flüßig aber man weiß ja nie

Aja hier wer noch kein Dragon Quest Vorbestellt hat kann es hier tun:

http://www.kochmedia.de/?rid=7149017831935566432025292

und hier wer es billiger haben will:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...426555-3254961
    Geändert von ovanix (04.04.2006 um 16:04 Uhr)

Ja klar, das Spiel selber lief schon flüssig, aber diese Anfangssequenz ruckelte^^
    Solange es nur da ruckelt ist es mir egal, nur wenn alle Zwischensequenzen ruckeln würden, dann wärs schon sehr blöd :/

ovanix Gast
    Hab die Demo mehrmals neugesstartet, und mir sind keine Ruckler oder ZEitveluste aufgefallen hab sogar die Anfangsequenz mit der Japano un der US Vergliechen und ich sage eins, die EU Fassung hat keine Probs. Vielleicht liegt es an meinem Fernseher das ich keine habe ^^

In Zirka 8 Tagen erscheint DQ ich kann es kaum erwarten
    Geändert von ovanix (04.04.2006 um 20:33 Uhr)

Zitat Zitat von ovanix
    Hab die Demo mehrmals neugesstartet, und mir sind keine Ruckler oder ZEitveluste aufgefallen hab sogar die Anfangsequenz mit der Japano un der US Vergliechen und ich sage eins, die EU Fassung hat keine Probs.
    Erzähslt du jetzt wieder irgendwelche Märchen oder behauptest du wirklich, daß du die Versionen verglichen hast, was bedeuten würde, daß du alle Versionen besitzen müsstest um das richtig zu vergleichen

Zitat Zitat von ovanix
    Hab die Demo mehrmals neugesstartet, und mir sind keine Ruckler oder ZEitveluste aufgefallen hab sogar die Anfangsequenz mit der Japano un der US Vergliechen und ich sage eins, die EU Fassung hat keine Probs.
    Dann bist du entweder blind oder versuchst wieder mal nur, möglichst viele User zu einem Kauf des Spiels zu bewegen (aus welchen Gründen auch immer). Gib dir keine Mühe. Die PAL-Version wird höchstwahrscheinlich mit ruckelnden Sequenzen und anderen kleinen Mängeln daher kommen, und jeder der einen Kauf der deutschen Version in Erwägung zieht, sollte wissen was ihn erwartet. Dass Square-Enix mit den Anpassungen immer noch schlampt, war vorauszusehen - da wird auch dein geheiligtes DQ 8 keine Ausnahme bilden. Lass deine Schönrederei einfach sein, hm?
    Geändert von Ragnarok (05.04.2006 um 04:43 Uhr)

ovanix Gast
    Zitat Zitat von Sphongle
    Erzähslt du jetzt wieder irgendwelche Märchen oder behauptest du wirklich, daß du die Versionen verglichen hast, was bedeuten würde, daß du alle Versionen besitzen müsstest um das richtig zu vergleichen
    Hab die Anfangsequenzen auf der Festplatte und ich habe vergliechen und die Sequenzen waren alle 1:1:1

Zitat Zitat von Ragnarok
    Dann bist du entweder blind oder versuchst wieder mal nur, möglichst viele User zu einem Kauf des Spiels zu bewegen (aus welchen Gründen auch immer). Gib dir keine Mühe. Die PAL-Version wird höchstwahrscheinlich mit ruckelnden Sequenzen und anderen kleinen Mängeln daher kommen, und jeder der einen Kauf der deutschen Version in Erwägung zieht, sollte wissen was ihn erwartet. Dass Square-Enix mit den Anpassungen immer noch schlampt, war vorauszusehen - da wird auch dein geheiligtes DQ 8 keine Ausnahme bilden. Lass deine Schönrederei einfach sein, hm?
    Wenn du es so meinst aber wenn du 7 Tage die Woche am PC oder Konsole hängst dann erklärt es alles warum du Ruckler siehst.
    Ein TIpp Spiel mal das Spiel erstmal nicht als US ver. sondern EU ver.
    Alle die die Demo gespielt haben können bezeugen das dort nichts auffällt.

Ich habe auch die Demo gespielt, und am Anfang, da wo die Vögel durch den Wald fliegen, da ruckelt es! Ansonsten ist mir auch nichts bekannt

Aber ich hoffe stark, dass jetzt nicht alle Sequenzen im Spiel ruckeln....

Zitat Zitat von ovanix
    Ein TIpp Spiel mal das Spiel erstmal nicht als US ver. sondern EU ver.

Ja toll,wenn er oder überhaupt alle auf US oder Jap Versionen verzichten würden könnten wir
    kaum etwas spielen,wenn doch dann mit miesen Anpassungen und meist 1-2 Jahre später lol.
    Hast überhaupt so viel Glück das es das Spiel überhaupt nach Europa schafft.

Achja und dir ist schon bekannt das US oder Japan Verisonen besser sind oder?
    Bist selbst schuld wenn du nur auf EU Verisonen wartest.Wie viele RPGs hast du dann im Jahr?5?
    Mit US und Jap Versionen kommt man auf eine ziemlich weit höhere Zahl.

Zitat Zitat von ovanix
    Wenn du es so meinst aber wenn du 7 Tage die Woche am PC oder Konsole hängst dann erklärt es alles warum du Ruckler siehst.
    Naja und wer zuhaus vorm PC sitzt und Anfangs Sequenzen von verschiedenen Versionen vergleicht,muss auch nicht ganz dicht sein^^

Ich versteh voll nicht wie man ein Spiel so in den Himmel loben kann wenn man es noch nicht mal gespielt hat O_o
    Sozusagen Fanboy von etwas unbekannten.
    Naja insgemein hoff ich ja das dir das Spiel nicht gefällt^^

Naja das wars mal
    Geändert von DarkYugi (05.04.2006 um 11:57 Uhr)