Zitat Zitat von Sifo Dyas
@Gourry Gabriev
Ja, hab ich bei den veröffentlichten Bildern schon bemerkt...tja, immerhin siehts besser aus als das PSOne Torneko game... .
Ernsthaft, taugt die Torneko Serie überhaupt etwas? Von dem, was ich so gehört habe, scheint es sich meist um simple Dungeonhacks zu handeln, mit Mickergrafik (bei Yangus nicht unbedingt) und story zum vergessen. Und es soll monoton ohne Ende sein...ist da was dran? Denn somit könnte ich auch auf Yangus verzichten...es sei denn Teil 8 gefällt mir so gut, dass ich das Prequel auch noch brauche...
Dungeon-crawler sind an sich immer etwas Stupide,soweit man das von diesem genre sagen kann.
Ich grunde sammelt man Items,verkauft diese,macht seinen eigenen Shop auf(bezieht sich jetzt nicht speziell auf Torneko),und levelt in random-dungeons solange bis man im untersten teil des Dungeons ist,um den Obermotz zu besiegen.

so ähnlich wird wohl auch Shounen Yangus sein,dort soll sogar Torneko auftreten(zumindestens sieht man ihn auf dem Japanischen cover),nur wird man hier wohl auch die beliebte (in meinen Augen,nervige) Monsterzucht vorantreiben.