mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vivi5432
    Na dann ist ja gut^^
    Denn ich mag es, manchmal einfach nur da zu sitzen, und den Personen zuzuhören was die so zu sagen haben^^
    Kommt dann wirklich nur auf die Personen und die Themen an.

Wie ffstar schon sagte, waren die Ausgestaltung dieser "Unterhaltungen" bei MGS2 einfach too-much.
    Aber was DQ angeht, bin ich recht zuversichtlich. Zum einen ist ja die Story nicht soooo tiefgründig (das ganze Spiel will ja auch garnicht soo tiefgründig sein), zum anderen ist vieles auf Humor ausgelegt. Von daher werden die Szenen bei DQ sehr witzig sein.

Beispiel: In der Demo wird man beim Verlassen der Stadt Farebury von einem Mädchen angesprochen, welches sagt sie hätte davon geträumt, dass diese Reisenden kommen würden.
    (Trode ist davon begeistert...), sie ergänzt dann, das sie davon geträumt hat das ein seltsames Wesen unter den Reisenden wäre....(Trode reißt die Augen auf, ist total entsetzt und ein Mega-Ausrufezeichen erscheint über seinem Kopf während sich Yangus darüber amüsiert.)

Es ist also allemal Wert diese Sequenzen zu verfolgen, da sie sehr lustig sind. Ich glaube auch das solche Dinge meist nur bei so einer Grafik möglich sind, da sie ja Comic-Artig ist.
    Diese Art des Humors ist bei vielen "realistischeren" Spielen kaum möglich.

Man stelle sich beispielsweise FFVII vor, wo man Cloud in Midgar als Frau verkleiden muss....oder die Szene im Schlafzimmer des Gangster-Bosser, wo der Gangster-Boss auf dem Bett versucht die "Damen" durch seine Körperbewegungen anzumachen. Sowas kann ich mir beispielsweise in einem FFX oder FFXII nur schwer vorstellen.

Dies war unter anderem auch ein gewisser Charm der Old-School-RPG der in neuerer Zeit ein wenig verloren gegangen ist. BTW: Sollte doch mal ein Remake von FFVII für die PS3 gemacht werden, bin ich besonders auf diese Kleinigkeiten gespannt.......ich denke auch das sowas auch oftmals der Grund gegen ein Remake ist. Und wenn viele dieser Kleinigkeiten wegfallen....ist das Remake von der Atmosphäre her einfach ein anderes Spiel.

Edit: Sorry für den x-fachen Post. Die Verbindung hat gesponnen, und ich war mehr als überrascht 4-5 gleiche Posts von mir zu sehen. Ein Mod kann mir auch gerne ein paar Beiträge von der Zähler abziehen, mir war es schon immer egal wieviele Beiträge jemand geschrieben hat (Ich hoffe man glaubt mir auch, schließlich bin ich seit 03/2002 registriert und habe "nur" knapp über 500 Posts ) Also nochmals sorry für das Mißgeschick!

Nos vemos

Mago
    Geändert von Mago (18.03.2006 um 15:10 Uhr)
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."