Bei der Demo gibt es zwei Modi. Kampfmodus mit allen Charakteren, Du startest irgendwo auf dem Kontinent bei einer Hütte und kannst eine Stunde lang Kämpfen ohne in irgendeine Stadt gehen zu könne.Zitat von BigGhost
Storymodus: Startest in der Stadt Farbury (oder wie die auch heißt), bekommst den Auftrag in die Wasserhöhle zu gehen und kannst gegen den Boss dort kämpfen. Insgesamt auch "nur" eine Stunde lang.
Es ist zwar richtig das gerade zu Anfang es nicht gerade locker ist da durchzulaufen (es handelt sich aber schließlich um ein Dungeon und nicht um eine Kaffefahrt), aber dennoch fand ich es nicht "sehr schwer".
Beim durchforsten von Farbury findet man eine Menge Items wie Kräuter. Ausserdem ist gleich auch ein Lederschild dabei. Bis man in der Wasserhöle ankommt, die auch nicht sooo weit weg ist, ist man eh 1-2 Level aufgestiegen. Wenn man aber einfach damit rechnet zu sterben und in der Stadt wieder zu erwachen, nutze ich die Zeit in der Höhle um aufzuleveln....und sich das Kupferschwert zu besorgen......
Ausserdem tut mir gerade zu Anfang der Verlust von der Hälfte meines Goldes nicht besonders weh. Danach läuft man wieder zur Höhle, bis dahin ist man wieder 1-2 Level aufgestiegen und ein Sieg gegen den Boss ist möglich.
Also es ist kein Dungeon der so schwer ist das man ihn einfach auch nach wiederholtem versuchen nicht schafft. Wenn man ein wenig aufmerksam in Farebury nach Items schaut, sich evtl. noch den einen oder anderen Ausrüstungsgegenstand hinzukauft....sollte es keine großen Probleme darstellen.
Edit: Also ich bin bis zum Bosskampf gekommen....leider bricht die Demo nach einer Stunde ab.....
Nos vemos
Mago

Kontrollzentrum




