mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 352

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ovanix Gast
    Ich finde DQ geil aber ich will gerne eure meinung hören und nochwas könnt ihr mir mal
    paar Tipps geben wie ich ihre Egos und co. genauso schlecht machen kann wie sie mein Lieblings RPG.

Sry ich glaube ich spamme wieder wie kann ich es löschen.

Zitat Zitat von ovanix
    Sry ich glaube ich spamme wieder wie kann ich es löschen.
    Also ich glaube das Du hiermit absolut bewiesen hast das Du spammst.

Dieser Post wurde nie von Dir geändert, d.h. bevor Du ihn überhaupt abgschickt hast, stellst Du selbst fest das es spam ist und willst wissen wie man löscht....ts...ts...ts.

Für alle die nicht wissen was ich genau meine: Ist das gleiche als ob Du einen Brief (ja keine Email sondern einen Brief) von Deinen Großeltern bekommst, indem steht: "Gerne hätte ich Dir noch 100 Euro mitgeschickt, aber leider habe ich den Umschlag bereits zugeklebt..."

Back zum Thema. Wieder ein paar Fragen:

1. Reiten: Wenn ich auf dem Säbelzahntieger reite, meide dann damit die Zufallskämpfe, also so wie mit den Chocobos bei FF?

2. Kampf: Nach welcher Reihenfolge kommen die Charaktere dran? Ich dachte nach ihrem "Geschwindigkeits-"Wert, aber irgendwie ist die Reihenfolge beim Angriff unterschiedlich.

3. Schatztruhen: In der Demo sind manche der roten Schatztruhen verschlossen, ist das auch im endgültigen Spiel so?

4. Wieviele Skillpoint hat man ca. insgesamt beim beenden des Spiels. Also bei ca. Level 40?

Dankeschön

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Zitat Zitat von Mago
    1. Reiten: Wenn ich auf dem Säbelzahntieger reite, meide dann damit die Zufallskämpfe, also so wie mit den Chocobos bei FF?

2. Kampf: Nach welcher Reihenfolge kommen die Charaktere dran? Ich dachte nach ihrem "Geschwindigkeits-"Wert, aber irgendwie ist die Reihenfolge beim Angriff unterschiedlich.

3. Schatztruhen: In der Demo sind manche der roten Schatztruhen verschlossen, ist das auch im endgültigen Spiel so?

4. Wieviele Skillpoint hat man ca. insgesamt beim beenden des Spiels. Also bei ca. Level 40?
    1. Nein.

2. Der Geschwindigkeitswert spielt da schon eine Rolle. Es kommt mir allerdings so vor, als würde die Aktion die man ausführen möchte auch etwas mit der Reihenfolge zu tun haben, denn genau Zusammenhang kenne ich allerdings auch nicht.

3. Ja, für manche Schatzruhen braucht man einen Schlüssel.

4. ca. 180 - 200, vielleicht etwas mehr.

Zitat Zitat von Mago
    Back zum Thema. Wieder ein paar Fragen:

Nein, die Häufigkeit der Zufallskämpfe nimmt jedoch ab, da du dich schneller durch die Landschaft bewegst

Zitat Zitat
    Gute Frage - so ganz 100% bin ich auch noch nicht dahinter gekommen welche Faktoren letztendlich die Kampfreihenfolge bestimmen - zum strategisch/taktischen Planen wäre das ja schon sinnvoll - jedoch läßt sich das Spiel auch gut so bewerkstelligen

Zitat Zitat
    Ja, für manche brauchst du einen besonderen Schlüssel, den man erst relativ spät im Spiel bekommt.

Zitat Zitat
    Bei mir warens zwei Skills auf Max = 200Pkt. und einen Skill auf circa 10-20, also ergo um die 220 Punkte pro Char (wobei es auch darauf ankommt wieviele Items man findet die zusätlich den Skill erhöhen können)

Uff - Steam war da wohl mit dem Antworten einen Tick schneller

Gruß
    Sphongle

Zitat Zitat von Sphongle
    Bei mir warens zwei Skills auf Max = 200Pkt. und einen Skill auf circa 10-20, also ergo um die 220 Punkte pro Char (wobei es auch darauf ankommt wieviele Items man findet die zusätlich den Skill erhöhen können)
    Danke ihr beiden für die Antworten.
    Jetzt hab ich aber n Problem......ich kann mich nicht entscheiden welche Fertigkeiten ich ausbauen sollte.

Also die 5. Fertigkeit (Mut, Humanität, Charme, Sex-Appeal) will ich auf alle Fälle ausbauen. Aber bei den Waffen kann ich mich nicht entscheiden.

Hauptcharakter: Kommen für mich nur Schwert und Bummerang in Frage. Bummerang greift alle Gegner an und ist mal was anderes, aber normalerweise will ich immer Schwertkämpfer dabei haben.....

Yangus: Eigentlich die Axt, aber stehlen kann man ja nur mit Scythe. Lohnt es sich überhaupt das stehlen zu lernen? Die Wahrscheinlichkeit für nen Erfolg ist doch extrem winzig (0,1 bzw. 1%), haben die Gegner (und besonders die Bosse) überhaupt einzigartiges Zeug zum klauen?

Angelo: Ich weiß nicht warum, aber ich will ihn für den Bogen spezialisieren, aber anscheinend soll er mit dem Schwert besonders gut umgehen, ausserdem ist er ja der Main-Heiler...vielleicht doch die Stabtechnik ausbauen?

Jessica: Prädesteniert für die Peitsche, aber irgendwie macht die zumindest in der Demo damit nicht viel Schaden....dann vielleicht doch die Stabtechnik damit sie draufloszaubert?

Auf was hab ihr euch spezialisiert und warum, das würd mich mal interessieren

Danke

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Hauptcharakter: Schwert und Courage. Sind beide Skills auf 100 lernt man nen starken Skill.
    Außerdem Speer frühmöglichst auf 59 bringen. Erleichtert einem die Jagd auf Metal King Slimes.

Yangus: Auf alle Fälle Axt, wegen Executioner. Auch extrem nützlich gegen die Metal King Slimes. Und Humanity, damit er zumindest ein klein wenig Heilen kann, wenn nötig.

Jessica: Ich hab da zunächst Peitsche geskillt. Am Ende hat sie mit der besten Peitsche im Spiel und dem Skill "Twin Dragon Lash" den höchsten Schaden verursacht.
    Würde jetzt allerdings empfehlen, doch eher Staff zu skillen.
    Sex-Appeal ist sowieso ein muss, schon allein wegen "Puff-Puff".

Angelo: Da hab ich Bow und Sword geskillt. Die Skills die man mit Bow bekommt sind allerdings imo nicht besonders toll. Seraphs Arrow (MP-Regeneration) und Shining Shot sind da noch die nützlichsten, der Skill Needle Rain den man mit 100 Punkten in Bow bekommt funktioniert so gut wie nie.
    Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich nur Sword und Charisma geskillt hätte.

Letztendlich ist es aber ziemlich egal wie man Skill, solange man die Finger von Fisticuffs läßt.

ovanix Gast
    THX für die Tollen Tipps und Tricks nun werde ich euer Forum für immer vor Spams bewahren.

Lebewohl

Zitat Zitat von ovanix
    THX für die Tollen Tipps und Tricks nun werde ich euer Forum für immer vor Spams bewahren.

Lebewohl
    Schade, der hält sich nicht an sein Versprechen. *shithappens*

Ich werde DQ 8 ohne wenn und aber zusammen mit Suikoden 4 PAL Ende Monat holen. Die Monat Mai wird dann rappelvoll. fuhuhuhuhuhu *händereib*

*hoffentlich hält mich niemand für verrückt*

@Schimmerdrache Das Countdown an sich ist kein Problem wie Knuckles schon sagte sondern Ovanix...
    Here are my Maps done by me.

ovanix Gast
    Heute hat Giga Play DQ gezeigt, und als Vollversion war es wirklich sehr nett aber die Ladezeiten bei jeder Sequenz fand ich nervig denn bei der Demo waren diese nicht da oder ich habe auf diese gar nicht geachtet.

Zitat Zitat
    *hoffentlich hält mich niemand für verrückt*
    *aufPacozeig* Achtung Leute ein Verrückter

Zitat Zitat
    @Schimmerdrache Das Countdown an sich ist kein Problem wie Knuckles schon sagte sondern Ovanix...
    Lasst dem Jungen den Spass, er möchte sich doch nur in der Gesellschaft partizipieren.
    (*ar* scheiss GmK-Abi, spuckt mir immer noch im Kopf rum )
    Auserdem find ich ihn witzig, net bös gemeint ovanix^^

Anyway, die Ladezeiten bei den Sequenzen sind gar nichts! Öffne mal das Menü sofort nachdem du einen neuen Abschnitt betrittst, da darfste locker mal 20 Sekunden warten!
    Liegt vielleicht an meiner alten Playse, aber das hat mich manchmal echt genervt.
    Hoffentlich bügeln die das für den europa-release aus...

ovanix Gast
    Das alles werden wir in Zirka 6 Tagen wissen

PS: Hab mich vertan :P
    Geändert von ovanix (07.04.2006 um 21:59 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ovanix
    Das alles werden wir in Zirka 5 Tagen wissen
    Merkwürdig...bei mir ist es wie vor einigen Stunden noch immer der 7. April...nur waren es vorhin noch 6 Tage und nun auf einmal 5...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

ovanix Gast
    Jetzt aber[FONT="Impact"] 5 Tage[/FONT]

PS: Dieser Spammmäßige Countdown läuft nur einmal

Eine Frage:

Bei Amazon steht doch Amazon Verkaufsrang 19, und was ist damit gemeint ????
    Geändert von ovanix (08.04.2006 um 21:01 Uhr)

Zitat Zitat von ovanix
    Bei Amazon steht doch Amazon Verkaufsrang 19, und was ist damit gemeint ????
    Ich glaube, dass zeigt an, wie gut ein Artikel gekauft wird.
    Das heißt, wenn dort eine "1" stehen würde, dann hieße das, dass dieser Artikel am meisten gekauft wird und eine "19" bedeutet, dass der Artikel schon ziemlich viel gekauft bzw. vorbestellt wird ^^

Anders kann ich es mir nicht erklären...

ovanix Gast
    Bin dann gespannt wie oft sich DQ Verkauft

[FONT="Fixedsys"]Noch 4 Tage[/FONT]

Falls sich jemand wundert: Ich lass den Thread absichtlich über die 300 Posts hinausgehen. Wenn dann endlich die dt. Version draussen ist, können wir nen neuen Thread starten... sozusagen ein Neuanfang, ohne Countdown und so.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Falls sich jemand wundert: Ich lass den Thread absichtlich über die 300 Posts hinausgehen. Wenn dann endlich die dt. Version draussen ist, können wir nen neuen Thread starten... sozusagen ein Neuanfang, ohne Countdown und so.
    Gute Idee

Ich persönlich warte aber nicht auf Dragon Quest sondern auf dieses Lösungsbuch *gg*
    Die US-Version von Dragon Quest hab ich ja schon, aber ich möchte schon ganz gern das deutsche LB von Piggyback dazu haben, damit ich auch wirklich alles mitnehmen kann, was es im Game gibt ^^
    Das amerikanische Buch von Bradygames zu DQ soll ja nicht so super sein....im Moment haben eigentlich fast alle Lösungsbücher von Bradygames sehr schlechte Bewertungen von Käufern erhalten!! Ich dachte immer, die ständen auch für Qualität, sowie Piggyback....

Das Lösungsbuch scheint ja diesesmal wieder richtig gut zu werden. Sie haben es so Spoilerfrei wie nmöglich gehalten. Selbst die Endgegner werden nicht mit Namen und Bild beschrieben. Dafür gibts nen versiegelten bereich im buch. Man sit also selbst schuld wenn man sich die Spannung nimmt.

ovanix Gast
    Oder man holt sich das Buch gar nicht oder nach dem durchspielen dann bleibt alles offen

Also die Bücher von Piggyback finde ich auch immer sehr gut.
    Freue mich auch schon sehr auf Donnerstag, und am Donnerstag habe ich sogar Urlaub *freu*

Zitat Zitat
    alls sich jemand wundert: Ich lass den Thread absichtlich über die 300 Posts hinausgehen. Wenn dann endlich die dt. Version draussen ist, können wir nen neuen Thread starten... sozusagen ein Neuanfang, ohne Countdown und so.
    Was ich mich immer frage, was bringt es eigentlich einen Thread bei 300 Posts zu schließen?
    Ist das besser für die Datenbank?
    Würde mich mal interessieren, da ich selber ein Forum besitze^^