mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Spam LOL wers glaubt. Aber wenn du mir solche Vorwürfe auf dem Hals wirfst habe ich kein Verständnis.
    Naja war doch auch Spam, soweit ich weiss hattest du doch auch nur geschrieben, dass du Dir DQ bei Amaon.de bestellt hast.
    Und sowas hat halt nicht wirklich was mit dem Thema zu tun....
    Und nen Sinn hat so ein post halt auch nicht, denn wenn jeder schreiben würde, dass er sich das Spiel bei Amazon oder sonst wo bestellt hat, dann hätten wir hier wohl schon hunderte solcher posts....

Naja, ich bin ja hier kein Mod, daher bin ich jetzt ruhig
    Zitat Zitat
    Ich glaube auch das man die beiden Spiele nicht vergleichen kann. FFX, FFVII, FFVIII sind beispielsweise realistischer gestaltet (Charaktere, Umgebungen...) und haben oftmals ernsthafte Themen im Vordergrund. Es geht also da besonders um die Gedanken und Gefühle der Charaktere....
    DQ sehe ich eher als ein Old-School-Abenteuer. Es ist lustig, bunt und macht Spaß.
    In nem Video-Preview von der Gamepro hat es der Redakteur sehr gut verglichen. Er meinte, dass Dragon Quest mehr ein "Märchen RPG" wäre, was er zu FF & Co. gesagt hat weiss ich leider nicht mehr.

Aber die Bezeichnung Märchen-RPG finde ich für DQ auch ziemlich passend

Edit:

Zitat Zitat
    Richtige Sidequests gibts sehr wenige - d.h meistens wirst du mehr oder weniger "gezwungen" die Aufgabe zu lösen, damit die Story vorangetrieben wird.
    Das ist gut, ich hatte nämlich schon angst, dass man halt ne Aufgabe bekommt, diese aber nicht für wichtig hält, und man die Aufgabe daher ignoriert. Dann würde man nämlich bestimmt einiges verpassen.
    Aber wenn diese Aufgaben gelöst werden MÜSSEN, dann kann einem ja nix entgehen, oder?^^
    Geändert von Vivi5432 (13.03.2006 um 15:26 Uhr)