mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fensi
    Es gibt nicht in jeder Bank eine Stadt und die erste Bank trifft man etwa nach der ersten Spielhälfte. (wenn ich nichts übersehen habe), also recht spät
    Naja, so wie ich es bisher verstanden habe, dauert es in diesem Spiel auch eine Weile bis man die ersten 1000 Gold zusammenbekommt. Es nämlich einer mal gepostet das man nur in 1000-Beträgen einzahlen kann.

@Fensi: Wie funktioniert das eigentlich mit dem stehlen im Kampf? Kann das jeder oder nur Yangus? Und wenn nur er es kann, kann er es auf alle Fälle, oder nur wenn er sich auf eine bestimmte Kategorie spezialisiert (Humanität, Axt, Kolben..etc.)?

Danke
    Nos vemos
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Zitat Zitat von Mago
    Naja, so wie ich es bisher verstanden habe, dauert es in diesem Spiel auch eine Weile bis man die ersten 1000 Gold zusammenbekommt. Es nämlich einer mal gepostet das man nur in 1000-Beträgen einzahlen kann.
    Ja, unter anderem ich vor 2 Beiträgen .
    Naja, die ersten 1000 Gold hast du schon deutlich eher zusammen bevor du die erste Bank betreten hast. Aber da du eigentlich immer sofort alles Geld in Rüstung, Waffen und sonstigen Kram steckst, trägt man nie wirklich große Geldbeträge mit sich rum, zumindest in der ersten Hälfte des Spiels.

Zitat Zitat
    @Fensi: Wie funktioniert das eigentlich mit dem stehlen im Kampf? Kann das jeder oder nur Yangus? Und wenn nur er es kann, kann er es auf alle Fälle, oder nur wenn er sich auf eine bestimmte Kategorie spezialisiert (Humanität, Axt, Kolben..etc.)?

Danke
    Nos vemos
    Mago
    Also wie du schon weißt, kann sich Yangus wie jeder andere Charakter auch in 5 Fertigkeiten spezialisieren.
    Die beiden Fähigkeiten zum Stehlen im Kampf erhält er aber nur, wenn er die Fertigkeit "Scythe" erhöht. Die Wahrscheinlichkeit für ein erfolgreiches Stehlen ist aber afaik etwa nur 0,1% beziehungsweise 1% für die anderen Eigenschaft.
    Ansonsten kann imho nicht niemand stehlen.

Zitat Zitat von Fensi
    Also wie du schon weißt, kann sich Yangus wie jeder andere Charakter auch in 5 Fertigkeiten spezialisieren.
    Die beiden Fähigkeiten zum Stehlen im Kampf erhält er aber nur, wenn er die Fertigkeit "Scythe" erhöht. Die Wahrscheinlichkeit für ein erfolgreiches Stehlen ist aber afaik etwa nur 0,1% beziehungsweise 1% für die anderen Eigenschaft.
    Ansonsten kann imho nicht niemand stehlen.
    Ok, Danke.

Aber 1 % ist ja mickrig!!! Das heißt dann ja wirklich das nur einer von hundert Versuchen klappt. Zwar erhöht sich das bestimmt wenn die Gegner schlafen oder ähnliches, aber ich glaube ich spezialisiere ihn dann doch eher auf die Axt. Die Besten Dinge bekommt man ja sicherlich von Bossen und die sind ja oft gegen Zustände immun......

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."