mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 352
    Ich frag ja nur weil bei Amazon noch nix steht.
    Mal schauen... Ich leihs mir auf jeden Fall aus. Aber bislang konnte mich die Reihe nicht begeistern. Aber mal abwarten.

So, hab mir heute die Demo geholt...... Es ist kaum glauben, ein PAL-Squareenix Spiel im Vollbild Modus ^^" Ohne lästige Balken! In game Text scheint auch ganz ordentlich übersetzt zu sein (obwohl auf US Vorlage basierend), im Prinzip gibt es (fast) nichts zu beanstanden. Zwar reichte es nur um in das Spiel ein wenig reinzuschnüffeln, es macht alleridngs Appetit auf mehr.
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

wo haste denn ne Demo her?

Zitat Zitat von Mago
    Die wurde ja damals Unlimited Saga beigelegt. Also denke ich mir mal die werden die FFXII-Demo einem Spiel beilegen das nicht so ein Verkaufsgarant ist.
    Der Ansicht bin ich wohl auch, obwohl es nicht unbedingt ein NoName-Spiel sein muss, dem die Demo beiliegt. Das "AnotherStory"-Video zu FFX-2 lag nur UnlimitedSaGa bei, weil es der letzte "große" SE-Titel war, der vor dem EU-Release von FFX-2 hierzulande erschien. Dementsprechend wird man (wenn überhaupt) eine FFXII-Demo wohl auch dem Spiel hierzulande verpassen, welches als Letztes vor FFXII selbst erscheint. Wobei ich mich frage, welches Spiel das sein könnte *g* *am Kopf kratz*

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Dementsprechend wird man (wenn überhaupt) eine FFXII-Demo wohl auch dem Spiel hierzulande verpassen, welches als Letztes vor FFXII selbst erscheint. Wobei ich mich frage, welches Spiel das sein könnte *g* *am Kopf kratz*
    KHII?
    Was könnte den sonst noch von SE kommen, vor FFXII? Möglicherweise könnte DoC vorher noch reinschlittern.
    Ich denke irgendwie nicht, dass wir die Demo bekommen.

ovanix Gast
    Zitat Zitat von Luffy
    So, hab mir heute die Demo geholt...... Es ist kaum glauben, ein PAL-Squareenix Spiel im Vollbild Modus ^^" Ohne lästige Balken! In game Text scheint auch ganz ordentlich übersetzt zu sein (obwohl auf US Vorlage basierend), im Prinzip gibt es (fast) nichts zu beanstanden. Zwar reichte es nur um in das Spiel ein wenig reinzuschnüffeln, es macht alleridngs Appetit auf mehr.
    Wo hast du die Demo her Bitte sag es ich will gerne mit der Demo bis zum 13 April die Zeit versüßen.

Habs rausgefunden, die Demo gibts in der aktuellen OPM2

10 Minuten Demo

Hab grad auf der Homepage von OPM2 nachgeschaut.
    Die Demo ist zeitbegrenzt, d. h. nach 10 Minuten ist Ende.

Da ich mir eh so gut wie nie PS2-Magazine kaufe (steht ja alles aktueller im Internet), lohnt es sich für mich nicht. Ich hasse die Demos die einfach nach 10 Minuten abbrechen.....dann lieber noch 4 Wochen warten.

Edit: @Gloomilicious: Ich glaube aber das es Unlimited Saga wirklich nur beigelegt wurde um ein paar FF-Fans davon zu überzeugen sich Unl.Saga doch zu holen. Denn hierbei handelte es sich um keine Demo sondern um einen "Teil" eines anderen Spiels.....sonst hätten die es ja gleich FFX-2 beilegen können! Die haben sich dabei schon was gedacht!

Nos vemos

Mago
    Geändert von Mago (11.03.2006 um 12:16 Uhr)
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Ich persönlich fand die US demo damals so dermaßen schlecht das ich fast komplett davon abgesehen hätte das spiel zu kaufen << hoffe das das richtige Spiel besser ist xx

ovanix Gast
    Die Demo ist Begrenz nicht mit 10 min sondern mit 1 Stunde hab sie geholt und bin immer noch am zittern das Spiel war sooo geil, keine PAL Balken, Gute Übersetzung bin aber in der Wasserquelle abgekack -,-. Keine Angst die Demo wurde von SE auf 1 Stunde begrenzt.

Ja, das mit einer Stunde stimmt.
    Außerdem ist noch ne Demo von Tomb Raider Legens drauf, also auch noch was fürs Auge

Btw. was war das denn für ne Wasserquelle wo due abgekackt bist?

ovanix Gast
    Jo habs gespielt und die Steuerung ist 1A und hab bemerkt es hat viele Elemente von Soul Reaver ^^. Zurück zu DQ, die EU Demo von DQ ist 1A mann kann eine Stunde lang tun und lassen was ich will als ich das Spiel gespielt habe fand ich lustig einer kamm in die Bar und sagte das draußen ein Monster rumrennt da wollte ich ihn kaput machen aber wer war das na, der gute alte Trode

Das war die Wasserquelle wo ich dem MR.Satan Klon eine Echte Wahrsager kugel bringen musste aber das Spiel ist sau geil und gelungen als EU Version.

Was jetzt?

Also so wie es es verstanden habe gibt es zwei Modi, einmal den Storymodus und einmal den Kampfmodus innerhalb dieser Demo.

Der Kampfmodus soll auf 10 Minuten beschränkt sein, der Storymodus auf eine Stunde.
    Hab ich im OPM2-Forum gelesen. Könnt ihr das bestätigen?

Nos vemos

Mago

Ich finde 1 Stunde ist echt mager ... 5 Stunden sollten schon sein ...
    Naja ich leihs mir lieber inner Videothek ne Woche aus, da zahl ich 5 € und kanns richtig testen. Und ner Popeldemo habe ich nix.

Zitat Zitat von Asmodina
    Ich finde 1 Stunde ist echt mager ... 5 Stunden sollten schon sein ...
    Naja ich leihs mir lieber inner Videothek ne Woche aus, da zahl ich 5 € und kanns richtig testen. Und ner Popeldemo habe ich nix.
    5 Stunden ist ein wenig übertrieben, ich könnte Dir einige Vollversionen nennen, die Du in 5 Stunden durchspielen kannst!

Schließlich handelt es sich hierbei um eine Demo und nicht um ein komplettes Spiel

Nos vemos

Mago

@Mago,
    nein, der Story Modus soie der kampf-Modus lassen sich eine Stunde lang spielen.
    Inder OPM2 ist es falsch angegeben

ovanix Gast
    Genau die OPM ist einfach zu dumm wie Computer BIld Spiele. Sie behaupten tatsächlich das DQ im Sommer 2006 Rauskommt was ich bescheurt finde denn sogar in der Demo steht das das Abenteuer im April beginnt und Koch Media haben mir gemailt das es am 13 April kommt.

Zitat Zitat von Vivi5432
    @Mago,
    nein, der Story Modus soie der kampf-Modus lassen sich eine Stunde lang spielen.
    Inder OPM2 ist es falsch angegeben

Danke, ich wollte mir eh mal die Zeitschrift anschauen

Hoffentlich hat der Kiosk am Bahnhof noch offen, oder die Tankstelle bereits die neueste Ausgabe

Nos vemos

Mago

ovanix Gast
    Am besten kaufst du es dir denn die Demo hilft 100 pro bei deiner Kaufentscheidung.

Ja, hilft schon etwas, aber nicht viel, denn von der Story usw. bekommt man ja nix mit^^
    Trotzdem schonmal ein schöner Vorgeschmack

Nur 6,99€ für ne Zeitung ist recht teuer! Aber da ist ja u.a. auch noch ne Tomb Raider Demo, Suikoden Tactics Demo usw. drauf