[QUOTE=Sphongle]Hi,
auch wenn du mich jetzt nicht direkt angesprochen hast : ich bin jetzt kurz vor dem Ende bei rund 80Std. Spielzeit und meine Charaktere sind so alle auf bzw. kurz vor Level 40In 30 Stunden ist das Spiel IMO nur sehr schwer zu schaffen - da müsste man wirklich durchrennen und extrem "Powerleveln" - da haste bestimmt was falsch verstanden oder irgendwo Mist gelesen - so kurz ist das Spiel nicht. ( Bei den Dark Ruins war ich glaub nach 30-40Std, also quasi bei der Hälfte, sprich du müsstest noch einiges vor dir haben)
Rang A Versuch ich auch gerade zu "knacken" - sobald du das letzte Forbewegungsmittel bekommst, kannst du an verschiedenen Stellen wo du vorher nicht hin konntest noch ein paar nette Monster "fangen" - da ist übrigens auch der Spieleberater/Walktrough (ist echt gut geworden - Danke für deine Mühe) von User Dragon Quest zu empfehlen (schau in seine Sig - auf der Seite bekommste bei Bedarf auch nützliche Karten)![]()
Ach du meine Güte! Ich bin gerad bei rund 40 std und bin auch schon auf lv 32-34, was beudetet, dass ich bei 80 std sicherlich weit über lv 50 seien werde, habe mich anscheinend zu früh aufgelevelt.
Danke für den tipp, schau mir mal den Walktrough an, wenn du sonst noch irgendwelche tipps für mich hast oder jemand anderes nur her damit.![]()