mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lecker PAL-Balken

Ok, danke! Die Formel ist wirklich kurz und knackig!

Mit der FFXII-Demo wird es sicher genauso wie damals mit der 20minütigen Ingame-Sequenz von FFX, in der erklärt wurde was zwischen FFX und FFX-2 passiert ist.

Die wurde ja damals Unlimited Saga beigelegt. Also denke ich mir mal die werden die FFXII-Demo einem Spiel beilegen das nicht so ein Verkaufsgarant ist.

Ausserdem bezweifle ich das FFXII noch in diesem Jahr in Deutschland erscheint, gerade die letzten beiden Teile FFX und FFX-2 haben zwischen 10-11 Monaten gebraucht bis sie in D veröffentlich wurden. Einziger Vorteil davon ist, das wir evtl. die internationale Version (die es sicherlich auch geben wird) erhalten werden.

Übrigens: Sorry für das OT...ich rede ja gerade mehr von FF als von DQ!

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Zitat Zitat von Mago
    Die wurde ja damals Unlimited Saga beigelegt. Also denke ich mir mal die werden die FFXII-Demo einem Spiel beilegen das nicht so ein Verkaufsgarant ist.
    Der Ansicht bin ich wohl auch, obwohl es nicht unbedingt ein NoName-Spiel sein muss, dem die Demo beiliegt. Das "AnotherStory"-Video zu FFX-2 lag nur UnlimitedSaGa bei, weil es der letzte "große" SE-Titel war, der vor dem EU-Release von FFX-2 hierzulande erschien. Dementsprechend wird man (wenn überhaupt) eine FFXII-Demo wohl auch dem Spiel hierzulande verpassen, welches als Letztes vor FFXII selbst erscheint. Wobei ich mich frage, welches Spiel das sein könnte *g* *am Kopf kratz*

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Dementsprechend wird man (wenn überhaupt) eine FFXII-Demo wohl auch dem Spiel hierzulande verpassen, welches als Letztes vor FFXII selbst erscheint. Wobei ich mich frage, welches Spiel das sein könnte *g* *am Kopf kratz*
    KHII?
    Was könnte den sonst noch von SE kommen, vor FFXII? Möglicherweise könnte DoC vorher noch reinschlittern.
    Ich denke irgendwie nicht, dass wir die Demo bekommen.