@haebman
Amen. Die Video Games war, ist und wird immer die Nummer 1 bleiben. Schade, dass ich erst Mitte 2000 darauf aufmerksam wurde...
Anyway, sind die charas wirklich so...enttäuschend bei Grandia III? Das war doch eigenltich immer DAS was Grandia ausmacht: die sympathischen Charaktere. Bei Grandia 1 zum Beispiel musste man sie einfach alle mögen, von Milda mal abgesehen. Sogar Guido war ein liebenswürdiger Chara! Und auch Teil 2 hatte ziemlich gute Charas, sogar Milennia, trotz ihres...fragwürdigen Aussehens. Und Grandia III soll in der Hinsicht enttäuschen? Ist nicht mal Miranda ein gelungener Chara (von der hab ich bisher nur gutes gehört...)?

@Gogeta-X
Wrester? Uhm...wer issn das? Ein spielbarer Charakter? Ich kenn keinen der so heißt. Wen meinst du denn?
Und Matrix 1 hat überall Top-Wertungen belommen? Meinst du etwa Enter the Matrix? Das war Vollschrott, hat auch entsprechende Wertungen gekriegt und sich trotzdem gut verkauft...leider (bin bekennender Matrix-Hasser, spätestens seit Revolutions...*schauder*)

@benq
Jo, die fun generation war auch ziemlich cool. Hab noch immer einige Ausgaben von 1997 bis Ende 2000 daheim liegen. Ist immer wieder schön, in Nostalgie zu versinken und sich Testberichte zu Final Fantasy VII oder Shining Force III durchzulesen...*seufz*
Ich vermiss sie aber alle: Video Games, Mega Fun, fun generation, TOTAL!, ja sogar die Next Level. Und die Maniac...hat auch schon bessere Tage gesehen, ist aber das einzige Mag, das mich noch an die Vergangenheit erinnert. An die gute alte Zeit...