mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ob einem Dragon Quest 8 gefällt oder nicht kann man nur ganz für sich entscheiden und sich nicht von Meinungen anderer beeinflussen lassen.
    Ich war dem Spiel anfangs auch sehr skeptisch gegenüber und als ich gehört habe was für vernichtende Kritiken manche Leute über das Spiel loslassen, war ich schon etwas demotiviert.

Aber das Spiel hat mich dann vollkommen überzeugt und ich konnte mich nur schwer wieder davon losreißen wenn ich einmal angefangen habe (was IMO natürlich nicht heißt, dass in solche einem Thread keine negativen Meinungen erlaubt sein sollen, schließlich soll hier doch jeder schreiben können was er davon hält...ist ja auch meines Erachtens kein DQ8-Fanboy-hochlob-Thread)^^

Das Lösungsbuch wird sich meiner Meinung nach schon lohnen. Erstens ist es von Piggyback, das sichert schon mal die Qualität. Und zweitens trägt ein gutes Lösungsbuch (bei mir zumindest) oftmals zu einer besseren "Spielatmosphäre" bei. Natürlich nicht wenn man jeden Schritt mit dem Lösungsbuch macht, aber bei einem zweiten Walkthrough nutze ich die Dinger schon sehr gern^^
    Geändert von The Judge (28.02.2006 um 15:44 Uhr)