mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 352
    Zitat Zitat von Vivi5432
    Naja schlecht soll die Story ja nicht sein, es gibt soweit ich weiss halt nur keine Wendungen a`la Final Fantasy
    Bin eigentlich auch ein großer Fan solcher Wendungen, aber ich denke, dass DQ auch ohne diese Wendungen viel Spass macht. Die Demo hat mir jedenfalls schonmal sehr gefallen
    Ich glaube auch das man die beiden Spiele nicht vergleichen kann. FFX, FFVII, FFVIII sind beispielsweise realistischer gestaltet (Charaktere, Umgebungen...) und haben oftmals ernsthafte Themen im Vordergrund. Es geht also da besonders um die Gedanken und Gefühle der Charaktere....
    DQ sehe ich eher als ein Old-School-Abenteuer. Es ist lustig, bunt und macht Spaß. Ok, ich kann mich nur auf die Demo beziehen, aber ich sehe es einfach als ein anderes Erlebnis. Ausserdem bin ich wirklich extrem gespannt auf das komplette Spiel, schließlich ist es das meistverkaufte RPG´s Japans für das sogar Gesetze existieren!!!

Und was mir erst jetzt aufgefallen ist, man kann die Waffen während des Kampfes wechseln ohne eine Runde zu verlieren. Ich wollte nämlich meinen Hauptcharakter auf das Schwert spezialisieren, aber nachdem ich festgestellt habe das der Bumerang ALLE Gegner angreift und ich im zweifelsfall immernoch zum Schwert wechseln kann (falls nur ein Gegner übrig bleibt), werde ich ihn wohl auf den Bumerang spezialisieren.

Mal ne Frage zu den Bumerangs: Bleiben die immer so klein, oder gibt es auch große Versionen a la Demonenjägering bei Inuyasha???

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Zitat Zitat von Mago
    Ausserdem bin ich wirklich extrem gespannt auf das komplette Spiel, schließlich ist es das meistverkaufte RPG´s Japans für das sogar Gesetze existieren!!!
    Sicher, daß es ein richtiges Gesetz für Dragon Quest gibt ? Ich denke eher, daß eine interne Regelung der Industrie und Regierung ist, daß das Spiel nicht an einem Werktag veröffentlicht bzw. verkauft werden darf/soll (und das meinstest du doch, oder ?)

Zitat Zitat von Mago

Mal ne Frage zu den Bumerangs: Bleiben die immer so klein, oder gibt es auch große Versionen a la Demonenjägering bei Inuyasha???
    Gibt schon größere Boomerangs - richtig riesig sind die jedoch nie - sehen aber trotzdem aufgrund der unterschiedlichen Formen imposant aus

Gruß
    Sphongle

Zitat Zitat von Sphongle
    Sicher, daß es ein richtiges Gesetz für Dragon Quest gibt ? Ich denke eher, daß eine interne Regelung der Industrie und Regierung ist, daß das Spiel nicht an einem Werktag veröffentlicht bzw. verkauft werden darf/soll (und das meinstest du doch, oder ?)

Gibt schon größere Boomerangs - richtig riesig sind die jedoch nie - sehen aber trotzdem aufgrund der unterschiedlichen Formen imposant aus

Gruß
    Sphongle
    Ich kann nur wiedergeben was ich gelesen habe, ohne Garantie das es stimmt.

Zum Release des fünften Teils für das SNES gab es plötzlich ungewohnt viele Krankschreibungen von Arbeitern und viele Schüler schwänzten die Schule, nur um sich schon am frühen Morgen dieses Spiel zu holen. Deshalb wurde kurzerhand ein neues Gesetz erlassen, in dem steht, dass in Zukunft ein neuer Ableger der Dragon Quest-Reihe nur an Samstagen veröffentlicht werden darf.

Hab ich von http://playstation2.gaming-universe.de/tests/563-1.html

Danke für die Antwort

Nos vemos
    Mago

ovanix Gast
    Zitat Zitat von Knuckles
    @ovanix

Ich habe wieder einen Post von dir gelöscht und wenn du so weitermachst werden auch die folgenden von dir kommentarlos gelöscht. Am liebsten würde ich 90 % deiner Posts hier in dem Thread entfernen, da sie nichts weiter als Spam sind oder vollkommen sinnfrei sind.

Entweder du füllst deine Posts mit mehr Inhalt und postest nicht nur Einzeiler, oder ich sehe mich gezwungen andere Mittel einzusetzen.

Sie dies als verschärfte Verwarnung, den ich habe es dir schon einmal gesagt das es so NICHT weitergehen kann.
    Spam LOL wers glaubt. Aber wenn du mir solche Vorwürfe auf dem Hals wirfst habe ich kein Verständnis.

PS: Wollte damit nur Sagen das man DQ seit einer kurzer Zeit schon bei Amazon vorbestellen kann.
    Geändert von ovanix (13.03.2006 um 15:29 Uhr)

Zitat Zitat von ovanix
    Spam LOL wers glaubt. Aber wenn du mir solche Vorwürfe auf dem Hals wirfst habe ich kein Verständnis.
    Aua... *_*

Zitat Zitat
    Naja war doch auch Spam, soweit ich weiss hattest du doch auch nur geschrieben, dass du Dir DQ bei Amaon.de bestellt hast.
    Und sowas hat halt nicht wirklich was mit dem Thema zu tun....
    Und nen Sinn hat so ein post halt auch nicht, denn wenn jeder schreiben würde, dass er sich das Spiel bei Amazon oder sonst wo bestellt hat, dann hätten wir hier wohl schon hunderte solcher posts....

Naja, ich bin ja hier kein Mod, daher bin ich jetzt ruhig
    Zitat Zitat
    Ich glaube auch das man die beiden Spiele nicht vergleichen kann. FFX, FFVII, FFVIII sind beispielsweise realistischer gestaltet (Charaktere, Umgebungen...) und haben oftmals ernsthafte Themen im Vordergrund. Es geht also da besonders um die Gedanken und Gefühle der Charaktere....
    DQ sehe ich eher als ein Old-School-Abenteuer. Es ist lustig, bunt und macht Spaß.
    In nem Video-Preview von der Gamepro hat es der Redakteur sehr gut verglichen. Er meinte, dass Dragon Quest mehr ein "Märchen RPG" wäre, was er zu FF & Co. gesagt hat weiss ich leider nicht mehr.

Aber die Bezeichnung Märchen-RPG finde ich für DQ auch ziemlich passend

Edit:

Zitat Zitat
    Richtige Sidequests gibts sehr wenige - d.h meistens wirst du mehr oder weniger "gezwungen" die Aufgabe zu lösen, damit die Story vorangetrieben wird.
    Das ist gut, ich hatte nämlich schon angst, dass man halt ne Aufgabe bekommt, diese aber nicht für wichtig hält, und man die Aufgabe daher ignoriert. Dann würde man nämlich bestimmt einiges verpassen.
    Aber wenn diese Aufgaben gelöst werden MÜSSEN, dann kann einem ja nix entgehen, oder?^^
    Geändert von Vivi5432 (13.03.2006 um 15:26 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ovanix
    Ich weiß nicht, aber hast du dir mal die Mühe gemacht deine Posts mal alle anzuschauen?
    Wieviel davon sind sinnvoll? Ich kann sie an einer Hand abzählen.
    Wieviele sind länger als eine Zeile? Auch nicht viel mehr.
    Ob du dafür Verständnis hast ist mir eigentlich wurscht. Änder einfach nur dein Postingverhalten. Aber wie ich sehe willst du dich nicht mal einsichtig zeigen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Vivi5432
    In nem Video-Preview von der Gamepro hat es der Redakteur sehr gut verglichen. Er meinte, dass Dragon Quest mehr ein "Märchen RPG" wäre, was er zu FF & Co. gesagt hat weiss ich leider nicht mehr.

Aber die Bezeichnung Märchen-RPG finde ich für DQ auch ziemlich passend
    Stimmt, Märchen-RPG passt wirklich ziemlich gut!

Ich finde bei DQ machen besonders die vielen Details viel aus. Beispielsweise gab´s in der Demo einen Gegner der meinen Charakteren nen Witz erzählt oder zumindest was witziges macht. Jedenfalls hat dann mein Hauptcharakter ne ganze Runde damit verbracht sich darüber totzulachen....

Oder ne Hexe hat meine Charaktere mit ihrer Oberweite angemacht.....und Angelo hat dann natürlich ne Runde ausgesetzt.....war ja irgendwie klar das der besonders dagegen anfällig ist.....

Oder als ich in der Wasserfallhöhle war, wollte ich mit ner Chimära-Wing wieder in die Stadt reisen.....ich wähle sie im Menü aus.....Animation beginnt......Charaktere werden in die Luft gezogen.....nur um gegen die Decke zu stoßen und wieder auf den Boden der Tatsachen zu landen LOL!

Was ich auch so überraschend fand, war das manche Gegner meist auf 1-2 Arten angegriffen haben, so dass man vermutet man hätte alle Angriffsarten gesehen....und irgendwann machen die dann so ne Aktion wie die Hexe.....

Also ich freu mich richtig auf das Märchen-RPG!

Nos vemos

Mago

Vielleicht mag die Story von Dragon Quest 8 nicht episch, wendungsreich oder besonders neu sein, aber das muss sie auch nicht. Was ich immer ganz gern dazu sage ist, dass sie dafür eigentlich immer unterhaltsam ist. Es sind eher kleine Geschichten die man von Ort zu Ort löst und diese sprühen meiner Meinung nach von Witz und Charme.

Ich sag nur: "Candy Cat plays around" *schnurr*

^^
    Geändert von The Judge (13.03.2006 um 16:25 Uhr)

ovanix Gast
    Hallo,
    ich habe eine Frage welche sich DQ bei Amazon vorbestellt haben und zwar
    habt ihr jetzt jetzt DQ zu 100% sicher das ihr geliefert bekommt wenn ja steht bei euch bei der Bestellung Offene Bestellungen oder was anderes denn bei mir ist dieser Status noch da.

Ich hoffe das ist kein Spam aber ich muss es wissen das ich DQ bei Amazon auch sicher bekomme weil sie nie auf Mail Antworten oder selten.

Sry wenn das ein Spam ist.

Zitat Zitat von ovanix
    Hallo,
    habt ihr jetzt jetzt DQ zu 100% sicher das ihr geliefert bekommt wenn ja steht bei euch bei der Bestellung Offene Bestellungen oder was anderes denn bei mir ist dieser Status noch da.

Ich hoffe das ist kein Spam aber ich muss es wissen das ich DQ bei Amazon auch sicher bekomme weil sie nie auf Mail Antworten oder selten.

Also ich habe es auch bei amazon vorbestellt. Dadurch das es noch nicht auf Lager ist, handelt es sich um eine offene Bestellung. Also wenn es bei dir als offene Bestellung aufgelistet ist, bekommst Du es auch sicher.

PS: Schließlich steht dort bei den Details auch der voraussichtliche Liefertermin, also müsstest Du somit eigentlich wissen das Du es von Amazon auch garantiert bekommen wirst. Schließlich nennen die dir bestimmt keinen Termin und schicken es dann doch nicht

Nos vemos

Mago

ovanix Gast
    Zitat Zitat von Mago
    Also ich habe es auch bei amazon vorbestellt. Dadurch das es noch nicht auf Lager ist, handelt es sich um eine offene Bestellung. Also wenn es bei dir als offene Bestellung aufgelistet ist, bekommst Du es auch sicher.

PS: Schließlich steht dort bei den Details auch der voraussichtliche Liefertermin, also müsstest Du somit eigentlich wissen das Du es von Amazon auch garantiert bekommen wirst. Schließlich nennen die dir bestimmt keinen Termin und schicken es dann doch nicht

Nos vemos

Mago
    Ok thx aber was wollen sie mit dieser Mail denn ich habe es schon x mal gemacht aber manchmal kamm sie nochmal:

Guten Tag!

Unsere Buchhaltung fragt nach:

Leider koennen wir Ihre Bestellung (#028-9630755-2802138) aufgrund
    Ihrer Angaben nicht per Rechnungskauf ausfuehren. Diese bleibt aber
    noch 10 Tage offen, bevor wir automatisch
    eine Stornierung durchfuehren. Darueber wuerden wir Sie per E-Mail
    informiert. Damit wir Ihre Bestellung weiterbearbeiten koennen, bitten
    wir Sie um Ihre Mithilfe. Bitte ueberpruefen Sie Ihre Daten.

Folgendes haben wir erhalten:

Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben -- wie beispielsweise die
    Angabe voneinander abweichender Hausanschrift und Rechnungsadresse --
    bitten wir Sie diesen zu korrigieren, damit wir Ihre Bestellung
    weiterbearbeiten koennen.

Am schnellsten geht dies ueber "Mein Konto"
    (http://www.amazon.de/mein-konto):

1. Klicken Sie bei der Auswahl "Offene und kuerzlich versandte
    Bestellungen" auf "Los".

2. Loggen Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort ein.

3. Waehlen Sie die Bestellung aus, an der Sie die Aenderung vornehmen
    moechten.

4. Betaetigen Sie unter "Lieferadresse" die Schaltflaeche "Editieren".

5. Bearbeiten Sie Ihre Adressdaten. Bitte stellen Sie ausserdem sicher,
    dass Ihr Geburtsdatum korrekt eingegeben wurde.

6. Abschliessend bestaetigen Sie bitte noch mit "Weiter".

Bitte kontaktieren Sie auch dann unser Kundenservice-Team, wenn Ihre
    Angaben korrekt sind und Sie irrtuemlicherweise dennoch diese E-Mail
    erhalten haben:

------------------------------------------------------------
    Amazon.de-Rechnungsservice | fon : 0180-5235713 fax: 0800-2629661
    E-Mail: Rechnungsservice@amazon.de
    ------------------------------------------------------------

Wir wuerden uns freuen, bald von Ihnen zu hoeren bzw. Ihre Daten bald
    vervollstaendigen zu koennen. Denn wir moechten, dass Sie Ihre
    Bestellung so schnell wie moeglich erhalten.

Alle verwendbaren Zahlungsarten finden Sie auf unserer Hilfe-Seite "Kaufen
    und Zahlen":

www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/504926/

Ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie die Ware nicht mehr erhalten
    moechten, und fuehren nach Ablauf der 10
    Tage automatisch eine Stornierung durch. Darueber wuerden Sie per E-Mail
    informiert.

Aus Sicherheitsgruenden empfehlen wir: Bitte schicken Sie uns keine
    sensiblen Daten per E-Mail.

Wir warten nun Ihre Online-Änderung der Adresse oder Ihre
    Faxbestätigung der korrekten Adresse ab.

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
    www.amazon.de

PS: Ich hoffe das es auch kein Spamm ist aber ich will auf nummer sicher gehen und in ruhe Schlafen das ich am 13 April DQ bekomme.

Zitat Zitat von ovanix
    Hallo,

Ja sicher bekommst du es dann auch zum Release, wenn die Post mitspielt.

Und das Amazon.de noch nicht auf deine Mails geantwortet hat, liegt evtl. auch daran, dass Amazon.de verdammt groß ist. Die brauchen meistens so 24Std. damit du von denen ne Antwort erhälst.
    Steht aber auch alles in der Bestätigung die du bekommst wenn Du denen ne Email schreibst

Edit: Also du solltest mal deine Addresse überprüfen, denn sonst wirst du es NICht am 13. April haben.

ovanix Gast
    Man ich habe 40x die Adresse Konroliert und KOrregiert aber ich bekomme dann diese Meil die über dir steht und eine bestätigung das die Adresse Erfolgreich geändert wurde.

Zitat Zitat von ovanix
    Ok thx aber was wollen sie mit dieser Mail denn ich habe es schon x mal gemacht aber manchmal kamm sie nochmal:

Guten Tag!

Unsere Buchhaltung fragt nach:

Leider koennen wir Ihre Bestellung (#028-9630755-2802138) aufgrund
    Ihrer Angaben nicht per Rechnungskauf ausfuehren. Diese bleibt aber
    noch 10 Tage offen, bevor wir automatisch
    eine Stornierung durchfuehren. Darueber wuerden wir Sie per E-Mail
    informiert. Damit wir Ihre Bestellung weiterbearbeiten koennen, bitten
    wir Sie um Ihre Mithilfe. Bitte ueberpruefen Sie Ihre Daten.

Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben -- wie beispielsweise die
    Angabe voneinander abweichender Hausanschrift und Rechnungsadresse --
    bitten wir Sie diesen zu korrigieren, damit wir Ihre Bestellung
    weiterbearbeiten koennen.
    Ok, dies ist wieder was anderes. Wie vivi es bereits sagte würdest Du es so auf keinen Fall bekommen. Prüf deswegen Deine Daten nach, sollten diese stimmen, kann ich mir nur vorstellen das Du es evtl. nicht auf Rechnung bestellen kannst.

Hattest Du schonmal Probleme mit Amazon (Nicht bezahlt, alles zurückgeschickt...etc.)??
    Bzw. wie alt bist Du überhaupt? Oftmals akzeptieren Versandhäuser bei unter 18 jährigen nur Zahlung per Nachnahme.

Nos vemos

Mago

ovanix Gast
    Ich bestelle es auf meinem Vater und das ist meine erste bestellung.

PS: Im Offene Bestellungen steht ganz oben das hier:

Bitte beachten Sie
    Leider können wir Ihre Bestellung per Rechnungskauf mittels Ihrer Eingaben nicht ausführen. Bitte überprüfen Sie Ihre Adressangaben. Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, bitten wir Sie diesen zu korrigieren, damit wir Ihre Bestellung weiterbearbeiten können. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team wenn Ihre Angaben korrekt sind und Sie irrtuemlicherweise dennoch diese Nachricht erhalten: Amazon.de-Rechnungsservice, fon : 0180-5235713, fax: 0800-2629661, E-Mail: rechnungsservice@amazon.de

Hab ihr es auch. Aja hier so sieht das erste aus http://img153.imageshack.us/my.php?i...benannt9ek.jpg

Aja nach den Schritten von den da oben die ich auch gemacht habe erhielt ich diese Mail:

Sehr geehrte(r) Andre Herdt,

Sie haben die Lieferadresse für Ihre Bestellung 028-9630755-2802138
    erfolgreich geändert. Sie lautet jetzt:

-----
    -------
    ------------
    ---------
    -------------

Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigung
    per E-Mail.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei Amazon.de!
    Geändert von ovanix (13.03.2006 um 17:16 Uhr)

Zitat Zitat von ovanix
    Ich bestelle es auf meinem Vater und das ist meine erste bestellung.
    Ist Dein Vater vielleicht bei der SCHUFA registriert? (jetzt mal im ernst!)

Lt. Amazon: Zudem muss Ihre Lieferadresse Ihre Hausanschrift sein und mit Ihrer Rechnungsadresse übereinstimmen.

Ist dies der Fall? Ich zahle ja per Bankeinzug, versuch es doch einfach so

Edit: Scheint ja jetzt zu funktionieren, oder? Bei mir sieht es bei offene Bestellungen genauso aus. Und wenn da kein Vermerk mehr ist, vonwegen sie würden es stonieren bzw. Lieferung warumauchimmer nicht möglich, müsstest Du es jetzt bekommen.
    Nos vemos

Mago
    Geändert von Mago (13.03.2006 um 17:19 Uhr)

ovanix Gast
    Zitat Zitat von Mago
    Ist Dein Vater vielleicht bei der SCHUFA registriert? (jetzt mal im ernst!)

Lt. Amazon: Zudem muss Ihre Lieferadresse Ihre Hausanschrift sein und mit Ihrer Rechnungsadresse übereinstimmen.

Ist dies der Fall? Ich zahle ja per Bankeinzug, versuch es doch einfach so

Nos vemos

Mago
    Jop alles stimmt überein sowohl die Liefer als auch Rechnungsadresse.

Zahl doch einfach per Nachnhame und gut ist
    Oder wähle bankeinzug, so mach ich es immer.

Kann allerdings sein, dass man seine erste bestellung nicht per Bankeinzug oder Rechnung zahlen kann.

Ich würde das ganze mal auf Nachnahme abändern, ist zwar 2€ teurer, aber dann sollte es keine Komplikationen geben.

Versuchs einfach mal , denn so wirst du das Spiel nicht bekommen.
    Oder ruf doch mal den Kundenservice an, die sind sehr nett und hilfsbereit.

Hatte da auch mal angerufen, also ein Paket nicht ankahm, der freundliche Mitarbeiter hat dann ohne zu zögern ne Ersatzlieferung in Auftrag gegeben.

Also wie gesagt, probiere erst mal Nachnahme, und ruf notfalls an

Edit: ISt Liefer und Rechnungsaddresse auch genau die selbe Adresse?
    Zu deinem Bild, so sieht das ganz normal aus

ovanix Gast
    Ich denke es wird ankommen denn wenn man diese Mail ließt:

Sehr geehrte(r) Andre Herdt,

Sie haben die Lieferadresse für Ihre Bestellung 028-9630755-2802138
    erfolgreich geändert. Sie lautet jetzt:

-----
    -------
    ------------
    ---------
    -------------

Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigung
    per E-Mail.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei Amazon.de!

Also soviel ich verstanden habe, wenn DQ abgeschickt wird schicken sie mir eine Mail.
    Aja sieht das der Bild Bild wie jede andere aus wenn ein Paket abgeschickt wird.

PS: Wenn ich ein eigenes Konto hätte und mir meine Eltern meine 120€ Wiedergeben würden dann wäre für mich 0 Problem DQ zu beorgen aber ich kann jetzt nur mit einer Rechnung Zahlen.
    Geändert von ovanix (13.03.2006 um 17:44 Uhr)