mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 352

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lecker PAL-Balken

Ok, danke! Die Formel ist wirklich kurz und knackig!

Mit der FFXII-Demo wird es sicher genauso wie damals mit der 20minütigen Ingame-Sequenz von FFX, in der erklärt wurde was zwischen FFX und FFX-2 passiert ist.

Die wurde ja damals Unlimited Saga beigelegt. Also denke ich mir mal die werden die FFXII-Demo einem Spiel beilegen das nicht so ein Verkaufsgarant ist.

Ausserdem bezweifle ich das FFXII noch in diesem Jahr in Deutschland erscheint, gerade die letzten beiden Teile FFX und FFX-2 haben zwischen 10-11 Monaten gebraucht bis sie in D veröffentlich wurden. Einziger Vorteil davon ist, das wir evtl. die internationale Version (die es sicherlich auch geben wird) erhalten werden.

Übrigens: Sorry für das OT...ich rede ja gerade mehr von FF als von DQ!

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Wird dass Spiel Deutsche Texte haben?

Ich frag ja nur weil bei Amazon noch nix steht.
    Mal schauen... Ich leihs mir auf jeden Fall aus. Aber bislang konnte mich die Reihe nicht begeistern. Aber mal abwarten.

Europa-Termin verschoben?

Ich habe gerade bei Gamefront folgendes gelesen:

Dragon Quest: The Journey of the Cursed King UK Termin

07.03.06 - Square Enix gibt bekannt, dass das RPG Dragon Quest: The Journey of the Cursed King am 13.06.06 in Großbritannien auf den Markt kommt.

Heißt das dann auch, dass der Deutschlandtermin aufgeschoben wird? Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen das ausgerechnet die UK-Version länger brauchen sollte als die restlichen........

Weiß jemand mehr?

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

ovanix Gast
    Wollte es auch eben Posten. Denn es wurde Angekündigt das es in Deutschland im April erscheint steht auch auf der Offiziellen Seite. IN UK bring SE doch selber Heruas und GER Koch Media ich hoffe das es keinen Unterschied geben wird ich hoffe das es bei uns doch im April erscheint.

Ich glaube es handelt sich um einen Tippfehler.
    Habe sicherheitshalber mal bei amazon.co.uk nachgeschaut, wo der Release mit 12.03.06 angegeben wird.

Hier zum selber nachgucken:
    http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...543347-0386327

Zumal stimmt der Tag ja fast (bis auf 1) überein.

Der Termin kommt mir eigentlich ganz recht, da ja am 10. April schon meine Ferien beginnen.

Zitat Zitat
    John Yamamoto, President and CEO of Square Enix Ltd. comments: "Since initially announcing the launch of Dragon Quest in Europe we have been overwhelmed by the support we've received from buyers, our partners and the media. We are hugely excited about launching our first self published title in time for the important Easter holidays. The Dragon Quest release date is the first in a very important year for Square Enix in Europe."

Dragon Quest: The Journey of the Cursed King is Japan's biggest ever selling PlayStation 2 game, and is the latest adventure in a legendary series that has sold over 40 million units worldwide.

Since the record-selling Japanese release new features have been added for the UK version including English voice-overs recorded by a British cast, a full-orchestral soundtrack, a completely renovated menu system, new battle abilities, and improved animations. Dragon Quest: The Journey of the Cursed King offers players a huge, epic adventure in a seamless world.
    Die Nachricht ist von heute! Da steht doch osterferien....also doch April

Edit: Und gamershell schreibt...

Zitat Zitat
    Square Enix announced that Dragon Quest VIII : Journey of the Cursed King will ship in the UK on 13th April, exclusively for the PlayStation 2. The version of the game that will ship in the UK will feature voice-overs recorded by a British cast, a full-orchestral soundtrack, a completely renovated menu system, new battle abilities and improved animations. Check the press release for more details.
    Hoffentlich kommt auch bei uns am 13. April

ovanix Gast
    Ich hoffe es ist ein Tippfehler. Denn im Juni ist die Fußball WM und Sommer da mache ich was anderes anstatt etwas zu zocken.

Oben stehts doch, das Spiel kommt am 13. April!

Der Termin gilt laut Koch Media übrigens auch für Deutschland.
    Ist echt wahnsinn wie schnell die auf Emails antworten

ovanix Gast
    Zitat Zitat von Vivi5432
    Oben stehts doch, das Spiel kommt am 13. April!

Der Termin gilt laut Koch Media übrigens auch für Deutschland.
    Ist echt wahnsinn wie schnell die auf Emails antworten
    Wo schickt man nochma Emails habs voll vergessen. -,-

Zitat Zitat von mlistcool
    @BigGhost

ja, das sind die Wichtigste. Es gibt da noch die Geschäfte mit dem Schwarzmarkthändler in Pickham, das Erlangen des Gospelringes und das Dragonian Trial fallen mir noch zusätzlich ein.

Große geheime Städt gibt es natürlich nicht, aber es gibt kleinere Orte wie den Puff-Puff-Club, versteckte Hütte am Wasserfall, Friedhöffe, Mysteriöser Tempel, der Slime Hügel fallen mir jetzt auf Anhieb ein.
    (wieder kleinere Spoiler voraus!)

Gut, das hab ich so ziemlich alles verpasst... mysteriöser Tempel? Ist das dieser Ort auf der Bergspitze nahe Baccarat, wo man nur mit dem Vogel am Schluss raufkommt? Dort war ich, hab aber nichts machen können und bin dann wieder gleich weitergeflogen...

Aber ich bleib trotzdem dabei: Das sind insgesamt dann vielleicht ein gutes dutzend Sidequests, IMO immer noch viel zu wenig.

Zitat Zitat von mlistcool
    Also eigentlich gibt es schon einiges optional zum reinen Spielverlauf. Mehr als in den meisten erschienenen RPGs der letzten Zeit. )
    Wie gesagt: Da DQ8 ja nunmal storytechnisch so gut wie nichts bietet, erwarte ich mir schon ein bisschen mehr.

Shadow Hearts 2 und Shadow Hearts: FTNW bspw. haben einiges mehr Sidequests: Jeweils eine handvoll Bonusdungeons, jeweils recht ausführliche Sidequests für die einzelnen Charaktere, in denen sie neue Fähigkeiten erlernen, das übliche suchen nach ultimativen Waffen und Rüstungen, in SH2 das Man Festival, die Solomon Trials, die ganze Sache mit King Solomon (suchen aller Crests und so), dieses Schatztruhen-Minispiel, die Schatzsuche, eine handvoll Quiz' (Mehrzahl von Quiz? Quizes? Quiz'? Deutsche Sprache, schwere Sprache...), Lottery-Members, die Ring Soul und so weiter. In SH: FTNW gibt´s mindestens ebenso viele.

Zitat Zitat von DragonQuest
    Tryan Gully ist z. b. ein verstecktes Dorf, wo man noch einiges über die Weisen erfährt, das Blatt für die Karte bekommt und gute Ausrüstungsgegenstände kaufen kann.
    Tyran Gully? Ist das dieses Dorf, in dem Menschen und Monster friedlich miteinander leben? Da kommt man doch storybedingt hin.
    Geändert von BigGhost (01.03.2006 um 08:56 Uhr)

Doch das ist einfach rührend, vorausgesetzt man kennt es ^^
    Geändert von Swordy (28.02.2006 um 18:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Zeuge Jenovas
    könnte daran liegen das Akira Toriyama, der ja auch für Dragonball verantwortlich war, IMO einfach nicht mehr kann. Bei ihm sind in jedem Werk die selben gleichen Gesichter und egal was er macht man findet sofort seinen Songoku, seinen Krelin etc.
    Ist natürlich nicht nur Akira.. auch andere (IMO mehr talentierte^^) Mangaka wie z.b. Kaori Yuki etc. leiden daran.
    hm....ich finde allerdings, dass Akira Toriyama immer noch relativ verschiedene Charakterdesigns benutzt. Wenn man jetzt zum Beispiel nur Dragon Quest nimmt, dann sind die Figuren vom Aussehen her sehr unterschiedlich. Wenn man aber alle seine Werke betrachtet, gibt es natürlich schon ziemlich viele Personen, die sich übergreifend etwas ähnlich sehen (vorallem seine Super-duper-Saiyajins *lol*).
    Was ich bei manchen Mangaka und ihren Mangas oder Animes nicht so super finde ist, wenn alle Personen aus einem Werk (im Gesicht) gleich aussehen und nur eine andere Haarfarbe und Haarlänge haben, welche sie unterscheidet xD
    Von daher bin ich der Meinung, dass Akira Toriyama schon ganz gute Arbeit leistet, weil seine geschaffenen Personen sich nicht sooo super ähnlich sehen, wie z.B. bei einer Arina Tanemura