mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 352
    @ BigGhost

Die RPGs die wir spielen kommen alle aus Fern-Ost, von daher ist die Story für uns Europäer immer etwas schwierig nachzuvollziehen. Klar hätte man viel verbessern können, aber eines kann man auf alle fälle sagen, das Game läßt sich gut spielen und hat im Vergleich zum Vorgänger ein riesen Schriftt gemacht.

Letztendlich ähneln sich die Geschichten alle, stets man rennt den Bösewicht hinterher, ob nun die Prinzessin entführt wurde, oder sonstwas vorgefallen ist, so siehts aus.
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Zitat Zitat von Sifo Dyas
    @Gogeta-X
    Wrester? Uhm...wer issn das? Ein spielbarer Charakter? Ich kenn keinen der so heißt. Wen meinst du denn?
    Und Matrix 1 hat überall Top-Wertungen belommen? Meinst du etwa Enter the Matrix? Das war Vollschrott, hat auch entsprechende Wertungen gekriegt und sich trotzdem gut verkauft...leider (bin bekennender Matrix-Hasser, spätestens seit Revolutions...*schauder*)
    Ich meinte Wrestler blöder Grammatik fehler. >.< Naja, aber auch allzu alle Charas waren Müll in CC... nicht meine Welt irgendwie.

Könnte mir noch jemand sagen wo ich die Monster Arena finden kann? Natürlich möglichst genau. Ich hab mich totgesucht aber ich bin vielleicht bissel meschugge.

@Gogeta-X
    Ach so! Du meinst Greco, diesen mexikanisch-anmutenden Wrestler. Na ja, so schlimm war der nicht. Ich denke da eher an Turnip oder Neofio, diese Pflanzenviecher. What the heck? Oder funguy, diesen Pilzkopf. Oder, oder...na ja, zumindest die Hälfte der Charas hat mir auch vom Design her nicht soooo sehr gefallen...Wie schön war da Chrono Trigger. Qualität statt Quantität bei den Charas.

Zitat Zitat von Justy
    Könnte mir noch jemand sagen wo ich die Monster Arena finden kann? Natürlich möglichst genau. Ich hab mich totgesucht aber ich bin vielleicht bissel meschugge.
    Südöstlich von Pickham.

@Justy
    wenn du es noch genauer willst, schau hier auf die Weltkarte. Befindet sich ziemlich weit südöstlich.

ovanix Gast
    THX für die Karte.

Hui, die Karte ist ja recht groß =)

Wie wechselt man denn die Kontinente? Nur mit nem Schiff, oder gibts später auch ein Luftschiff, oder ein anderes Flugmittel?

Zitat Zitat von Vivi5432
    Hui, die Karte ist ja recht groß =)

Wie wechselt man denn die Kontinente? Nur mit nem Schiff, oder gibts später auch ein Luftschiff, oder ein anderes Flugmittel?
    Zuerst nur mit dem Schiff - gegen Ende hin gibts dann auch noch ne andere Möglichkeit (will ja nicht zuviel verraten ) - schonmal besuchte Orte kann man per Item oder durch einen erworbenen Skill/Ability vom Hauptcharakter auswählen und sich dann quasi "hin-beamen" lassen...

Gruß
    Sphogle
    Geändert von Sphongle (04.03.2006 um 11:55 Uhr)

Ab wann bekommt man denn die andere Transportmöglichkeit.
    Spiele nämlich schon über 40 std und bin erst beim Level, wo man enflich auf Dhoulmagus trifft auf der Insel obem rechts auf der Karte.
    Das Aufleveln ist nervtötend.

Zitat Zitat von Haru Glory
    Ab wann bekommt man denn die andere Transportmöglichkeit.
    Spiele nämlich schon über 40 std und bin erst beim Level, wo man enflich auf Dhoulmagus trifft auf der Insel obem rechts auf der Karte.
    Du meinst die Dark Ruins? Die letzte Transportmöglichkeit bekommt man erst GANZ am Schluss... vielleicht so 3 Std. vor dem Ende. Da hast du noch einiges vor dir.

Zitat Zitat von BigGhost
    Du meinst die Dark Ruins? Die letzte Transportmöglichkeit bekommt man erst GANZ am Schluss... vielleicht so 3 Std. vor dem Ende. Da hast du noch einiges vor dir.
    Danke, aber wieso bin ich eigentlich noch nicht mit dem Spiel durch, denn habe gelesen, dass man es in 25-30 std durchhaben kann. Wie lange hast du gebraucht und welches Lv hatest du am Schluss?
    Und die Monster der Monster Arena kann man ja so gut wie kaum besiegen, habe bisher nur schwache eingefangen und es bis Rang B geschafft, weist du vieleicht wo man stärkere bekommen kann?

Zitat Zitat von Haru Glory
    Danke, aber wieso bin ich eigentlich noch nicht mit dem Spiel durch, denn habe gelesen, dass man es in 25-30 std durchhaben kann. Wie lange hast du gebraucht und welches Lv hatest du am Schluss?
    Und die Monster der Monster Arena kann man ja so gut wie kaum besiegen, habe bisher nur schwache eingefangen und es bis Rang B geschafft, weist du vieleicht wo man stärkere bekommen kann?
    Hi,

auch wenn du mich jetzt nicht direkt angesprochen hast : ich bin jetzt kurz vor dem Ende bei rund 80Std. Spielzeit und meine Charaktere sind so alle auf bzw. kurz vor Level 40 In 30 Stunden ist das Spiel IMO nur sehr schwer zu schaffen - da müsste man wirklich durchrennen und extrem "Powerleveln" - da haste bestimmt was falsch verstanden oder irgendwo Mist gelesen - so kurz ist das Spiel nicht. ( Bei den Dark Ruins war ich glaub nach 30-40Std, also quasi bei der Hälfte, sprich du müsstest noch einiges vor dir haben)
    Rang A Versuch ich auch gerade zu "knacken" - sobald du das letzte Forbewegungsmittel bekommst, kannst du an verschiedenen Stellen wo du vorher nicht hin konntest noch ein paar nette Monster "fangen" - da ist übrigens auch der Spieleberater/Walktrough (ist echt gut geworden - Danke für deine Mühe) von User Dragon Quest zu empfehlen (schau in seine Sig - auf der Seite bekommste bei Bedarf auch nützliche Karten)

Gruß
    Sphongle
    Geändert von Sphongle (07.03.2006 um 00:57 Uhr)

Europa-Termin verschoben?

Ich habe gerade bei Gamefront folgendes gelesen:

Dragon Quest: The Journey of the Cursed King UK Termin

07.03.06 - Square Enix gibt bekannt, dass das RPG Dragon Quest: The Journey of the Cursed King am 13.06.06 in Großbritannien auf den Markt kommt.

Heißt das dann auch, dass der Deutschlandtermin aufgeschoben wird? Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen das ausgerechnet die UK-Version länger brauchen sollte als die restlichen........

Weiß jemand mehr?

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

ovanix Gast
    Wollte es auch eben Posten. Denn es wurde Angekündigt das es in Deutschland im April erscheint steht auch auf der Offiziellen Seite. IN UK bring SE doch selber Heruas und GER Koch Media ich hoffe das es keinen Unterschied geben wird ich hoffe das es bei uns doch im April erscheint.

Ich glaube es handelt sich um einen Tippfehler.
    Habe sicherheitshalber mal bei amazon.co.uk nachgeschaut, wo der Release mit 12.03.06 angegeben wird.

Hier zum selber nachgucken:
    http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...543347-0386327

Zumal stimmt der Tag ja fast (bis auf 1) überein.

Der Termin kommt mir eigentlich ganz recht, da ja am 10. April schon meine Ferien beginnen.

Zitat Zitat
    John Yamamoto, President and CEO of Square Enix Ltd. comments: "Since initially announcing the launch of Dragon Quest in Europe we have been overwhelmed by the support we've received from buyers, our partners and the media. We are hugely excited about launching our first self published title in time for the important Easter holidays. The Dragon Quest release date is the first in a very important year for Square Enix in Europe."

Dragon Quest: The Journey of the Cursed King is Japan's biggest ever selling PlayStation 2 game, and is the latest adventure in a legendary series that has sold over 40 million units worldwide.

Since the record-selling Japanese release new features have been added for the UK version including English voice-overs recorded by a British cast, a full-orchestral soundtrack, a completely renovated menu system, new battle abilities, and improved animations. Dragon Quest: The Journey of the Cursed King offers players a huge, epic adventure in a seamless world.
    Die Nachricht ist von heute! Da steht doch osterferien....also doch April

Edit: Und gamershell schreibt...

Zitat Zitat
    Square Enix announced that Dragon Quest VIII : Journey of the Cursed King will ship in the UK on 13th April, exclusively for the PlayStation 2. The version of the game that will ship in the UK will feature voice-overs recorded by a British cast, a full-orchestral soundtrack, a completely renovated menu system, new battle abilities and improved animations. Check the press release for more details.
    Hoffentlich kommt auch bei uns am 13. April

ovanix Gast
    Ich hoffe es ist ein Tippfehler. Denn im Juni ist die Fußball WM und Sommer da mache ich was anderes anstatt etwas zu zocken.

Oben stehts doch, das Spiel kommt am 13. April!

Der Termin gilt laut Koch Media übrigens auch für Deutschland.
    Ist echt wahnsinn wie schnell die auf Emails antworten

ovanix Gast
    Zitat Zitat von Vivi5432
    Oben stehts doch, das Spiel kommt am 13. April!

Der Termin gilt laut Koch Media übrigens auch für Deutschland.
    Ist echt wahnsinn wie schnell die auf Emails antworten
    Wo schickt man nochma Emails habs voll vergessen. -,-