Südöstlich von Pickham.Zitat von Justy
Südöstlich von Pickham.Zitat von Justy
@Gogeta-X
Ach so! Du meinst Greco, diesen mexikanisch-anmutenden Wrestler. Na ja, so schlimm war der nicht. Ich denke da eher an Turnip oder Neofio, diese Pflanzenviecher. What the heck? Oder funguy, diesen Pilzkopf. Oder, oder...na ja, zumindest die Hälfte der Charas hat mir auch vom Design her nicht soooo sehr gefallen...Wie schön war da Chrono Trigger. Qualität statt Quantität bei den Charas.
@Justy
wenn du es noch genauer willst, schau hier auf die Weltkarte. Befindet sich ziemlich weit südöstlich.
THX für die Karte.
Hui, die Karte ist ja recht groß =)
Wie wechselt man denn die Kontinente? Nur mit nem Schiff, oder gibts später auch ein Luftschiff, oder ein anderes Flugmittel?
Zuerst nur mit dem Schiff - gegen Ende hin gibts dann auch noch ne andere Möglichkeit (will ja nicht zuviel verratenZitat von Vivi5432
) - schonmal besuchte Orte kann man per Item oder durch einen erworbenen Skill/Ability vom Hauptcharakter auswählen und sich dann quasi "hin-beamen" lassen...
Gruß
Sphogle
Geändert von Sphongle (04.03.2006 um 12:55 Uhr)
Ab wann bekommt man denn die andere Transportmöglichkeit.
Spiele nämlich schon über 40 std und bin erst beim Level, wo man enflich auf Dhoulmagus trifft auf der Insel obem rechts auf der Karte.
Das Aufleveln ist nervtötend.
Du meinst die Dark Ruins? Die letzte Transportmöglichkeit bekommt man erst GANZ am Schluss... vielleicht so 3 Std. vor dem Ende. Da hast du noch einiges vor dir.Zitat von Haru Glory
Danke, aber wieso bin ich eigentlich noch nicht mit dem Spiel durch, denn habe gelesen, dass man es in 25-30 std durchhaben kann. Wie lange hast du gebraucht und welches Lv hatest du am Schluss?Zitat von BigGhost
Und die Monster der Monster Arena kann man ja so gut wie kaum besiegen, habe bisher nur schwache eingefangen und es bis Rang B geschafft, weist du vieleicht wo man stärkere bekommen kann?
Hi,Zitat von Haru Glory
auch wenn du mich jetzt nicht direkt angesprochen hast : ich bin jetzt kurz vor dem Ende bei rund 80Std. Spielzeit und meine Charaktere sind so alle auf bzw. kurz vor Level 40In 30 Stunden ist das Spiel IMO nur sehr schwer zu schaffen - da müsste man wirklich durchrennen und extrem "Powerleveln" - da haste bestimmt was falsch verstanden oder irgendwo Mist gelesen - so kurz ist das Spiel nicht. ( Bei den Dark Ruins war ich glaub nach 30-40Std, also quasi bei der Hälfte, sprich du müsstest noch einiges vor dir haben)
Rang A Versuch ich auch gerade zu "knacken" - sobald du das letzte Forbewegungsmittel bekommst, kannst du an verschiedenen Stellen wo du vorher nicht hin konntest noch ein paar nette Monster "fangen" - da ist übrigens auch der Spieleberater/Walktrough (ist echt gut geworden - Danke für deine Mühe) von User Dragon Quest zu empfehlen (schau in seine Sig - auf der Seite bekommste bei Bedarf auch nützliche Karten)![]()
Gruß
Sphongle
Geändert von Sphongle (07.03.2006 um 01:57 Uhr)
[QUOTE=Sphongle]Hi,
auch wenn du mich jetzt nicht direkt angesprochen hast : ich bin jetzt kurz vor dem Ende bei rund 80Std. Spielzeit und meine Charaktere sind so alle auf bzw. kurz vor Level 40In 30 Stunden ist das Spiel IMO nur sehr schwer zu schaffen - da müsste man wirklich durchrennen und extrem "Powerleveln" - da haste bestimmt was falsch verstanden oder irgendwo Mist gelesen - so kurz ist das Spiel nicht. ( Bei den Dark Ruins war ich glaub nach 30-40Std, also quasi bei der Hälfte, sprich du müsstest noch einiges vor dir haben)
Rang A Versuch ich auch gerade zu "knacken" - sobald du das letzte Forbewegungsmittel bekommst, kannst du an verschiedenen Stellen wo du vorher nicht hin konntest noch ein paar nette Monster "fangen" - da ist übrigens auch der Spieleberater/Walktrough (ist echt gut geworden - Danke für deine Mühe) von User Dragon Quest zu empfehlen (schau in seine Sig - auf der Seite bekommste bei Bedarf auch nützliche Karten)![]()
Ach du meine Güte! Ich bin gerad bei rund 40 std und bin auch schon auf lv 32-34, was beudetet, dass ich bei 80 std sicherlich weit über lv 50 seien werde, habe mich anscheinend zu früh aufgelevelt.
Danke für den tipp, schau mir mal den Walktrough an, wenn du sonst noch irgendwelche tipps für mich hast oder jemand anderes nur her damit.![]()
Zitat von Haru Glory
- da hast du aber ganz schön lange und heftig Leveln müssen, damit du bei der Hälfte schon so starke Chars hast
Naja, der Rest des Spiel gestaltet sich für dich dann bestimmt noch etwas einfacher und du kannst es jetzt auf jedenfall ruhiger angehen lassen - gerade wenn man um den Bereich Level 40 ist ist ein Lvl.-Up nur sehr zäh und schwer zu ereichen - kannst ja dann mal posten mit was für ein Lvl du das Spiel letztendlich beendet hast - würd mich interessieren...
In 60-70h Std is das Spiel bestimmt auch zu schaffen - denke ich bin eher einer der langsameren Spieler die sich sehr viel zeit für Entdeckungstouren nehmen.
Gruß
Sphongle
Hab jetzt auch eine Mail von Koch Media bekommen und sie schrieben das DQ in Deutschland am 13.4.2006 erscheint das ist der Donnerstag^^
Naja es kommt auch an ob man die Welt wie ich einfach geliebt hat und oft nur durchgewandert ist, nach Monstern oder Schatztruhen gesucht hat und schön gemütlich gezockt hat. So kam ich gegen Ende jedenfalls auf Level 43 und 87 Stunden Spielzeit![]()
Jo habs gelesen und wollte eine bestätigung von Koch Media vieleicht lügst du auch ^^
An Amon und Sphongle:
Ok poste mal dann mit welchem lv ich das Spiel duchhabe.
Und ich bin auch einer der sehr viel und gerne auf Erkundungstour geht und alles mögliche entdecken will, denn möchte ja nichts verpassen und daher das hohe lv, klapper wirkliche jede kleinste Ecke ab. Hahahahahahah![]()
Wie siehts eigentlich mit dem Lösungsbuch aus? Des sollte doch am Ende dieses Monats schon erscheinen. Kommt des jetzt da raus oder erst mit dem Spiel am 13.04?
Kann schon sein dass es früher kommt.
Damals bei FFX-2 hatte ich das Buch auch schon einige Zeit früher^^
Ich hatte FFX, 6 Tage vor dem Release schon gehabt.
Ich hab da mal ne Frage, was genau unterscheidet denn die EU-Version von der US-Version? Und was unterscheidet diese von der ursprünglichen Japan-Version?
Also mir ist schon klar das es auf alle Fälle mal übersetzt wird...zumindest die Texte.
Aber ich hab irgendwo gelesen, das für die "westliche Version" (US+EU???) der Soundtrack kein Midi-Format ist, sondern von einem Orchester gespielt wurde. Ausserdem sollen das Menü und die Textboxen besser aussehen. Des Weiteren war von neuen zusätzlichen Abilities die Rede. Gibt´s jetzt für EU nochmal neue oder sind das die gleichen die in der US-Version sind? Wird sonst irgendetwas anders sein.....(FFXII-Demo ja wohl nicht.....)
Danke
Nos vemos
Mago
Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...
"You don´t need a reason to help people..."