mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 352
    Zitat Zitat von ovanix
    THX für die Tollen Tipps und Tricks nun werde ich euer Forum für immer vor Spams bewahren.

Lebewohl
    Schade, der hält sich nicht an sein Versprechen. *shithappens*

Ich werde DQ 8 ohne wenn und aber zusammen mit Suikoden 4 PAL Ende Monat holen. Die Monat Mai wird dann rappelvoll. fuhuhuhuhuhu *händereib*

*hoffentlich hält mich niemand für verrückt*

@Schimmerdrache Das Countdown an sich ist kein Problem wie Knuckles schon sagte sondern Ovanix...
    Here are my Maps done by me.

ovanix Gast
    Heute hat Giga Play DQ gezeigt, und als Vollversion war es wirklich sehr nett aber die Ladezeiten bei jeder Sequenz fand ich nervig denn bei der Demo waren diese nicht da oder ich habe auf diese gar nicht geachtet.

Zitat Zitat
    *hoffentlich hält mich niemand für verrückt*
    *aufPacozeig* Achtung Leute ein Verrückter

Zitat Zitat
    @Schimmerdrache Das Countdown an sich ist kein Problem wie Knuckles schon sagte sondern Ovanix...
    Lasst dem Jungen den Spass, er möchte sich doch nur in der Gesellschaft partizipieren.
    (*ar* scheiss GmK-Abi, spuckt mir immer noch im Kopf rum )
    Auserdem find ich ihn witzig, net bös gemeint ovanix^^

Anyway, die Ladezeiten bei den Sequenzen sind gar nichts! Öffne mal das Menü sofort nachdem du einen neuen Abschnitt betrittst, da darfste locker mal 20 Sekunden warten!
    Liegt vielleicht an meiner alten Playse, aber das hat mich manchmal echt genervt.
    Hoffentlich bügeln die das für den europa-release aus...

ovanix Gast
    Das alles werden wir in Zirka 6 Tagen wissen

PS: Hab mich vertan :P
    Geändert von ovanix (07.04.2006 um 20:59 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ovanix
    Das alles werden wir in Zirka 5 Tagen wissen
    Merkwürdig...bei mir ist es wie vor einigen Stunden noch immer der 7. April...nur waren es vorhin noch 6 Tage und nun auf einmal 5...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

ovanix Gast
    Jetzt aber[FONT="Impact"] 5 Tage[/FONT]

PS: Dieser Spammmäßige Countdown läuft nur einmal

Eine Frage:

Bei Amazon steht doch Amazon Verkaufsrang 19, und was ist damit gemeint ????
    Geändert von ovanix (08.04.2006 um 20:01 Uhr)

Zitat Zitat von ovanix
    Bei Amazon steht doch Amazon Verkaufsrang 19, und was ist damit gemeint ????
    Ich glaube, dass zeigt an, wie gut ein Artikel gekauft wird.
    Das heißt, wenn dort eine "1" stehen würde, dann hieße das, dass dieser Artikel am meisten gekauft wird und eine "19" bedeutet, dass der Artikel schon ziemlich viel gekauft bzw. vorbestellt wird ^^

Anders kann ich es mir nicht erklären...

ovanix Gast
    Bin dann gespannt wie oft sich DQ Verkauft

[FONT="Fixedsys"]Noch 4 Tage[/FONT]

Falls sich jemand wundert: Ich lass den Thread absichtlich über die 300 Posts hinausgehen. Wenn dann endlich die dt. Version draussen ist, können wir nen neuen Thread starten... sozusagen ein Neuanfang, ohne Countdown und so.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Falls sich jemand wundert: Ich lass den Thread absichtlich über die 300 Posts hinausgehen. Wenn dann endlich die dt. Version draussen ist, können wir nen neuen Thread starten... sozusagen ein Neuanfang, ohne Countdown und so.
    Gute Idee

Ich persönlich warte aber nicht auf Dragon Quest sondern auf dieses Lösungsbuch *gg*
    Die US-Version von Dragon Quest hab ich ja schon, aber ich möchte schon ganz gern das deutsche LB von Piggyback dazu haben, damit ich auch wirklich alles mitnehmen kann, was es im Game gibt ^^
    Das amerikanische Buch von Bradygames zu DQ soll ja nicht so super sein....im Moment haben eigentlich fast alle Lösungsbücher von Bradygames sehr schlechte Bewertungen von Käufern erhalten!! Ich dachte immer, die ständen auch für Qualität, sowie Piggyback....

Das Lösungsbuch scheint ja diesesmal wieder richtig gut zu werden. Sie haben es so Spoilerfrei wie nmöglich gehalten. Selbst die Endgegner werden nicht mit Namen und Bild beschrieben. Dafür gibts nen versiegelten bereich im buch. Man sit also selbst schuld wenn man sich die Spannung nimmt.

ovanix Gast
    Oder man holt sich das Buch gar nicht oder nach dem durchspielen dann bleibt alles offen

Also die Bücher von Piggyback finde ich auch immer sehr gut.
    Freue mich auch schon sehr auf Donnerstag, und am Donnerstag habe ich sogar Urlaub *freu*

Zitat Zitat
    alls sich jemand wundert: Ich lass den Thread absichtlich über die 300 Posts hinausgehen. Wenn dann endlich die dt. Version draussen ist, können wir nen neuen Thread starten... sozusagen ein Neuanfang, ohne Countdown und so.
    Was ich mich immer frage, was bringt es eigentlich einen Thread bei 300 Posts zu schließen?
    Ist das besser für die Datenbank?
    Würde mich mal interessieren, da ich selber ein Forum besitze^^

Zitat Zitat von Vivi5432
    Also die Bücher von Piggyback finde ich auch immer sehr gut.
    Freue mich auch schon sehr auf Donnerstag, und am Donnerstag habe ich sogar Urlaub *freu*

Was ich mich immer frage, was bringt es eigentlich einen Thread bei 300 Posts zu schließen?
    Ist das besser für die Datenbank?
    Würde mich mal interessieren, da ich selber ein Forum besitze^^
    Also die Bücher von Piggyback sind i. d. R. wirklich sehr gut. Hab das von FFVIII, FFIX, FFX und FFX-2. Wobei ich mir das Lösungsbuch bon FFIX wirklich hätte sparen können. Selten etwas so dämliches gesehen als ein Lösungsbuch indem Codes drinnstehen die man auf einer Online-Seite eingeben muss um die geheimsten Geheimnisse zu erfahren. Da geh ich ja gleich zu gamefaqs und brauch kein Lösungsbuch mehr...aber ich weiß....da kann piggyback nichts für.....war ja so eine tolle idee von squaresoft.

Apropos Datenbank, was mich viel brennender interessieren würde, ist warum sämtliche Posts aufgehoben werden? Ich hab mal spaßeshalber auf die letzte Forum-Seite vom RPG-Reich-Forum geschaut....ich glaub es war Seite 65!!! Und zuletzt wurde dort im Januar 2003...!!!..also vor drei Jahren!!!...geantwortet. Diese Threads liest sich doch jetzt bestimmt keiner mehr durch. Meines Erachtens kann man die (mit einigen Ausnahmen wie Lösungsthreads, Tipps-Threads...etc) löschen. Aber das ist ja nur meine Meinung, entscheiden tun dies andere

zu DQ8: Ich kann mich immernoch nicht genau entscheiden auf welche Fertigkeitskategorie ich meine Charaktere spezialisieren soll. Ich hoffe das diese Entscheidung sich wie so oft während des spielens von selbst beantwortet.

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

ovanix Gast
    Wenn du das Spiel hast wirst du es erfahren was dir besser gefällt

[FONT="Georgia"]noch 3 Tage[/FONT]

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mago
    Apropos Datenbank, was mich viel brennender interessieren würde, ist warum sämtliche Posts aufgehoben werden? Ich hab mal spaßeshalber auf die letzte Forum-Seite vom RPG-Reich-Forum geschaut....ich glaub es war Seite 65!!! Und zuletzt wurde dort im Januar 2003...!!!..also vor drei Jahren!!!...geantwortet. Diese Threads liest sich doch jetzt bestimmt keiner mehr durch. Meines Erachtens kann man die (mit einigen Ausnahmen wie Lösungsthreads, Tipps-Threads...etc) löschen. Aber das ist ja nur meine Meinung, entscheiden tun dies andere
    Tja, wegen der Datenbank. Es würde die Datenbank mehr beanspruchen, wenn wir die Posts löschen, statt sie einfach zu lassen wo sie sind. Abgesehen davon, stell dir mal das Geschrei vor, wenn die User auf einmal hunderte von Posts vermissen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Tja, wegen der Datenbank. Es würde die Datenbank mehr beanspruchen, wenn wir die Posts löschen, statt sie einfach zu lassen wo sie sind. Abgesehen davon, stell dir mal das Geschrei vor, wenn die User auf einmal hunderte von Posts vermissen.

Achso....danke Knuckles.

Das mit der Datenbank hätte ich nicht erwartet...naja, aber ich kenn mich da auch nicht aus und halt da lieber den Mund.

Aber wegen dem Geschrei...naja....drei Jahre alte Posts dürften jetzt aber nur noch die wenigsten interessieren, aber Du hast Recht....ich kann mir vorstellen, dass es viele Diskussionen geben würde, warum man welche Threads gelöscht hat, da sie ja für manche "sooo (relativ) wichtig" sind.

Noch drei Tage.....solange verkloppe ich halt ein paar Kolosse (Shadow of the Colossus).
    Ansonsten gibt es ja kaum eine Alternative an neuen RPG´s?
    Radiata Stories kommt ja, wie so viele, nicht nach Europa. Magna Carta kommt nur nach UK aber lt. den Kritiken soll es auch nicht so der renner sein.....da hat man endlich sein verdammtes Diplom in der Tasche nach 5 Jahren Studium, hat als Arbeitssuchender alle Zeit der Welt und hat dann "nur" 1 RPG......*heul*....naja, hoffe Rogue Galaxy kommt bald....

Nos vemos

Mago

@ Mago

Da hast du Recht.Mit den RPG`s siehts bei uns hier im Moment echt Rar aus.Die meißten kommen leider erst mitte-bis-ende des Jahres.(Rouge Galaxy glaube ich kommt im September)Es sind so einige Spiele,auf die ich Sehnsüchtig warte.Als PAL-Spieler hat man manchmal schlechte Karten.
    Aber zum Glück kommt ja jetzt erstmal DQ.Da werde ich wohl ne ganze Zeit dran sitzen,bin eher ein langsamer Spieler in RPG´s.
    Bin echt schon gespannt auf´s Spiel.Werde es mir aber wohl erst Samstag holen können*heul*.

Jeah, habe gerade erfahren, dass mein Dragon Quest bereits morgen verschickt wird.
    Und da es bei mir ne Expresslieferung ist, liegt es zu 99,99999999999999% am Mittwoch bei mir im Briefkasten

Wie ich Spielegrotte liebe =)
    Jetzt hat es nur leider keinen Sinn mehr da zu bestellen, da nur die Vorbestellungen bearbeitet werden bzw. nur die Vorbestellungen morgen geliefert werden. Und bei denen muss man immer min. 10 Tage vorher bestellen.

Achso, 4u2play.de hat es auch schon auf Lager, und die verschicken schon heute!! Mein Lösungsbuch befindet sich bei denen gerade im Versand

Zitat Zitat von Vivi5432
    Jeah, habe gerade erfahren, dass mein Dragon Quest bereits morgen verschickt wird.
    Und da es bei mir ne Expresslieferung ist, liegt es zu 99,99999999999999% am Mittwoch bei mir im Briefkasten

Wie ich Spielegrotte liebe =)
    Jetzt hat es nur leider keinen Sinn mehr da zu bestellen, da nur die Vorbestellungen bearbeitet werden bzw. nur die Vorbestellungen morgen geliefert werden. Und bei denen muss man immer min. 10 Tage vorher bestellen.

Achso, 4u2play.de hat es auch schon auf Lager, und die verschicken schon heute!! Mein Lösungsbuch befindet sich bei denen gerade im Versand
    Da freu ich mich für Dich. Ich habe auch die wage Hoffnung das mein Exemplar noch am Mittwoch kommt. Amazon versendet es am 12. morgens und bei mir kommt der DHL-Wagen meist um 16.00 Uhr....also wenn alles gut geht *hoff*

Ansonsten werde ich wegen einem Tag nicht verzweifeln, hab ja noch ein paar Kolosse zu killen, wie bereits erwähnt.

@Yuma: Yep, da hast Du Recht. Hab auch gelesen das es September kommen soll. Die RPG-Auswahl ist echt mager, und ich hab keine Lust mir ein mittelmäßiges RPG zu holen nur um die Zeit zu überbrücken....

Suikoden 4 hab ich zwar gespielt, aber es ist überhaupt kein bleibender Eindruck geblieben. So als hätte ich es nie gespielt. Irgendwie fand ich es kurz und kalt im Vergleich zum 2. Teil.

Die ganzen Tactic-RPG´s kann ich nicht mehr sehen. Disgaea war echt gut, aber La Pucelle Tactics, Phantom Brave, Makai Kingdom, mir dann doch irgendwie zu ähnlich.

Atelier Iris: War ganz nett, aber mir zu niedlich und doch zu "wenig" RPG.

Naja, aber bald ist ja DQ da

Nos vemos

Mago