Ok beruhigen wir uns. Hab eben nochmal angemacht und es sind Ruckler da welche man kaum sieht aber im Spiel gibt es keine und die anpassung ist von NTSC zu PAL sehr gelungen.
Noch 8 Tage
Aproppo 8 die 8 ist eine Glückszahl![]()
Ok beruhigen wir uns. Hab eben nochmal angemacht und es sind Ruckler da welche man kaum sieht aber im Spiel gibt es keine und die anpassung ist von NTSC zu PAL sehr gelungen.
Noch 8 Tage
Aproppo 8 die 8 ist eine Glückszahl![]()
²ovanix: Das sagtest du bereits.
Nichtsdestotrotz, ich bin schon sehr gespannt auf die finale Umsetzung für den PAL-Markt. Zum einen, weil SE doch einiges an Nachhilfe bez. Anpassung benötigt, und zum anderen, weil es da erste Dragon Quest ist, das in deutscher Sprache erscheint. Die Beispielseiten aus den Lösungsbüchern geben ja schon einen kleinen Vorgeschmack... Schleim ist trotzdem noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber Dinge wie "Dracko" und dglchn. klingen ganz ok.
²Sifo Dyas: Die Torneko Spiele sind leider allesamt Mist. Die GBA-Versionen von denen du sprichst sind Remakes von Teil 2 (PSX) und 3 (PS2), doch keine ist wirklich davon zu gebrauchen. Öder Dungeon Crawler zum Zeitvertreib... da gibts besseres zu tun. Hingegen gefallen mir die Dragon Quest Monster Spin-Offs schon um einiges mehr, und über Caravan Heart würde ich mich sogar richtig freuen (Alefgard, Job System, was will man mehr?)
Also bitte... Ich erwartete die PAL-Version ebenfalls mit Spannung, und hätte sie mir früher oder später wahrscheinlich auch zugelegt. Allerdings nur, wenn die Anpassung wirklich in allen Belangen überzeugt. Daher habe ich mir zu Vergleichszwecken die Demo-Version angesehen, wobei das Ruckeln halt sofort ins Auge gestochen ist. Und dafür muss man ganz bestimmt kein Typ sein, der täglich stundenlang vor PC und Konsole hocktZitat von ovanix
![]()
Klar, damit ich es gar nicht erst merke, wenn ich minderwertige Versionen spiele? Ne, danke für den Tip, aber die Zeiten sind vorbeiZitat
Erst lesen, dann posten...Zitat
Ich glaube, du willst sie einfach nicht sehen.Zitat
Halbwegs gelungen trifft es eher.Zitat
Genau DAS stört mich auch. Weiß eigentlich jemand, ob sich der Bildschirmtext auch auf Englisch umstellen lässt ? Notfalls könnte man ja auch die PS2 auf Englsich umstellen, aber solange englische Texte nicht auf der DVD vorhanden sind, nützt auch das nichts. Bei FFX + FFX-2 wars ja genau so, KH weiß ich jetzt nicht genau.Zitat von MuadDib
Laut Kochmedia JA![]()
Noch zirka [FONT="Impact"]7 Tage[/FONT]
Könntest du es lassen diesen Countdown zu posten...Zitat von ovanix
Zum einen erscheint das Game vom heutigen Tag an noch immer erst in 8 Tagen und zum anderen nicht ca. in 7-8 Tagen.
Außerdem waren deine letzten Beiträge in diesem Thread nicht wirklich sinnvoll...fällt es dir eigentlich nicht auf was für einen Schmarn du zum Teil von dir gibst?
Ich denke mal, dass sich das auf meine Frage bezieht.Zitat von ovanix
![]()
Aber bist du dir da sicher ? Auf deren Homepage steht unter den Producktdaten, beim Punkt Sprachen nur 'Deutsch'.
siehe hier : http://www.kochmedia.de/?rid=9487077727763495458627351
Nochmal wegen den Rucklern, kann man nun davon ausgehen, dass alle Sequenzen im Spiel ruckeln werden?
In der Demo hat ja bis auf diese eine Sequenz nichts geruckelt, allerdings gabs in der Demo auch sonst keine Zwischensequenz, oder?
Ich fänds nämlich sehr schade, wenn nun alle Sequenzen ruckeln würden :/
Allerdings kanns ja auch immer noch sein, dass es nur in der Demo so war, da diese noch nicht komplett optimiert war....
Ich würde mal sagen, es kommt ganz auf die Sequenz an. Wenn viel berechnet werden muss, kann es durchaus zu Rucklern kommen, ja. Auch möglich, dass es nur in der Demo der Fall war, genaueres wissen wir ja bald.Zitat von Vivi5432
Und selbst wenn es ruckeln sollte, wird das dem Spielspaß nur sehr wenig abverlangen - vorausgesetzt, sie sind nicht allzu heftig.
Naja, im Kingdom Hearts 2 - Thread wurde das ja auch gemacht. Aber egal, mich beachtet ja eh niemand...Zitat von Knuckles
Geändert von Lonely Wolf (05.04.2006 um 23:35 Uhr)
[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
²Aze777
klick:
Ich bin noch misstrauisch, immerhin wird da ja auch von "fabelhafter PAL-Umsetzung" gesprochen, und das will ich erst mit eigenen Augen sehen - aber trotzdem wär das ein Traum (und ein Grund mehr, das ganze 2x durchzuspielenZitat von Endlosklickerei durch die Kochmedia HP
). Der eigentliche Grund, warum ich Dragon Quest ursprünglich in der englischen Fassung spielen wollte, war wegen dem Dragon Warrior Vokabular, dass ich mittlerweile doch schon sehr gut kenne. Wenn ich da Smoochies mit Blazemost grille fühl ich mich halt heimischer, als wenn ich Schmurgel auf Schmollers wirke. Aber da Square Enix da ja sowieso von neuem begonnen hat und die Dragon Warrior Reihe bei der Übersetzung gar nicht im Hinterkopf hatte (was bei einigen Dingen ja nicht schlecht sein muss), ists mir mittlerweile egal, welche Fassung ich da spiele.
Aber gut, wenn ich alles hab, ists natürlich klasse. Das hat mir bei Dawn of Souls auch schon gefallen, v.a. da hier die Übersetzung wirklich sehr gut gelungen ist. Deswegen bin ich auch schon sehr auf die deutsche Fassung von DQ8 gespannt.
btw. ich weiß nicht, wie sehr das ein Indikator für Verkaufserfolg ist, aber auf Amazon ist Dragon Quest derzeit auf Platz 33 in ihren Charts. Wenn man bedenkt, dass die ersten 10 Plätze ja eh nur mit World of Warcraft und Sims zugekleistert sind, ist das ja gar nicht so schlecht.
Geändert von MuadDib (06.04.2006 um 06:49 Uhr)
Noch 7 Tage
also nicht mehr lang. Hoffentlich kommt es pünktlich und es gibt keine Lieferschwierigkeiten.
Damit habe ich auch kein Problem, aber wenn man an EINEM Tag 3 Posts mit 2 unterschiedlichen Tagen postet und sonst NULL Inhalt in seinen Post packt, dann habe ich schon ein Problem damit.Zitat von Lonely Wolf
EDIT: Unter mir siehst du wieder ein schönes Beispiel dafür.
Ich Hoffe Amazon vergisst mich nicht denn sonst wäre es für mich sehr ärgerlich.Zitat von Schimmerdrache
![]()
Warum ihr euch so heiß macht versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Ok, uns erwartet da ein echter Hit-Kandidat aber mit eurem Counddown macht ihr euch die Wartezeit doch nur selbst schwer. Außerdem nerft es!
Habt ihr keine anderen Beschäftigungen mit denen ihr euch die Woche vertreiben könnt?
Ich für meinen Teil werde am Mittwoch Abend mal im Saturn vorbei gehen, wie üblich wird es da schon in den Regalen stehen, und ich werde es dann schön über Ostern zocken können. In der Zwischenzeit erledige ich alles was anliegt (Hausaufgaben, Belege usw.), so dass ich über Ostern schön frei hab.
@Legandary Guardian
Das ist genau die richtige Einstellung!
Nur weil man abzählt, kommt das Spiel doch auch nicht schneller![]()
Och, ovanix hat sich ja schon lange bevor überhaupt ein Releasetermin bekannt war unnötig heiß gemachtZitat von Legendary Guardian
Detto. Mittwoch Abend bei Saturn ist meistens ein heißer Tipp für sowas. Mit einem dienstfreien Karfreitag werd ich das Osterwochenende schön genießen.Zitat
Beschäftigungen hab ich aber ich kann keine Hausaufgaben machen da wir keine vor den Ferien auf bekommenZitat von Legendary Guardian
leider aber ich vertreibe mir die Zeit mit Freunden, Pro Evolution Soccer 3 (5er habe ich nicht) und und und aber bis Donnerstag den 13 halte ich es aus
wie jeder andere Mensch
PS: Wer soll dieser Char in meinem Avatar bei DQ8 sein ???
Mal so ne Frage... Was stört euch an nem Countdown? Das ist nur dazu da um die Vorfreude zu erhöhen. Das wurde schon in anderen Threads gemacht.
Genau denn der Coundown läuft nur einmal ^^
noch 6 Tage