mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 352
    Danke für das Original-Cover.

Aber ich wusste das bereits. Ich find´s nur komisch, dass "die" auf dem Cover alle abbilden mit denen man im Spiel rumreist...aber Angelo weglassen. Naja, vielleicht wollte man ja nicht gleich verraten wer alles die spielbaren Charaktere sind und somit noch ein "Überraschungseffekt" haben.

Aber zum Cover allgemein: Also ich finde es ist wirklich passend zum Spiel.
    Eine riesige Welt zum erkunden....über Stock und Stein musst du gehen. Kannst die Landschaft weithin überschauen....und links und rechts lockt immerwieder ein Hügel dazu ein vom eigentlichen Weg abzukommen. Ich bin da eh total der Fan von.

Bei jedem RPG indem ich genau wusste wo lang ich gehen muss, bin ich immer zuerst in die andere Richtung gegangen und hab die Umgebung erkundet.
    Bsp: Gegner ist auf der Spitze eines Turms....also durchsucht man zuerst alle Zimmer auf jeder Etage bevor man die nächsten Treppen hochläuft. (So findet man i. d. R. alle Gegenstände/Waffen/Rüstungen)

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Neues zu Dragon Quest in den USA:

Zitat Zitat von the-magicbox.com
    Square Enix has recently registered four new patents in US, including Dragon Quest Heroes, Dragon Quest Swords, Rocket Slime and The Masked Queen and the Tower of Mirrors, which could possibly be new game titles in US.
    Puh. Keine Ahnung was das genau bedeuten soll, immerhin hat sich SE ja auch Chrono Break einmal gesichert, aber das riecht ganz schön nach dem Release einiger Spin-Off Titel. Rocket Slime ist eventuell eines der Slime Mori Mori Games. Dragon Quest Heroes könnte das Yangus Spiel sein. Mit Dragon Quest Swords hoffe ich ganz stark, dass sie nicht Kenshin Dragon Quest damit meinen... dieser interaktive Müll ist glaub ich nichts, was der Rest der Welt auch noch braucht.

The Masked Queen und Tower of Mirrors... überhaupt keine Idee, was das sein könnte.

@MuadDib
    Könnte damit vielleicht auch Dragon Quest Monsters für den GBA gemeint sein? Caravan Heart hieß das doch in Japan, oder? Zumindest ist das noch nicht außerhalb Japans erschienen, also könnte es sein.
    Oder vielleicht ist ja auch das Dragon Quest V Remake dabei? Dragon Quest VIII bekam ja auch einen Untertitel, warum nicht auch ein eventueller Release von Teil 5? Wenn sich die Meldung auf eventuelle, zukünftige Veröffentlichungen bisher nur in Japan erschienener games bezieht, gäbe es ja nicht so viele Möglichkeiten für die derzeitige Generation an Konsolen und Handhelds.

Zitat Zitat von Sifo Dyas
    @MuadDib
    Könnte damit vielleicht auch Dragon Quest Monsters für den GBA gemeint sein? Caravan Heart hieß das doch in Japan, oder? Zumindest ist das noch nicht außerhalb Japans erschienen, also könnte es sein.
    Würde ich eher ausschließen. Immerhin hat sich die Dragon Warrior Monsters Reihe relativ gesehen ja nicht schlecht in den USA verkauft, da würde ich meinen, dass man auch den dritten Teil so nennt.

Zitat Zitat
    Oder vielleicht ist ja auch das Dragon Quest V Remake dabei? Dragon Quest VIII bekam ja auch einen Untertitel, warum nicht auch ein eventueller Release von Teil 5? Wenn sich die Meldung auf eventuelle, zukünftige Veröffentlichungen bisher nur in Japan erschienener games bezieht, gäbe es ja nicht so viele Möglichkeiten für die derzeitige Generation an Konsolen und Handhelds.
    Ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Allerdings könnte ich mich nicht an einen "Tower of Mirrors" oder eine "Masked Queen", oder irgendetwas, das man so übersetzen könnte in DQV erinnern - aber ist auch schon einige Zeit her.

In DQVI gabs einen Mirror Tower, aber das war eher eine der vielen Subquests als ein wichtiges Plot Element.

@MuadDib
    Ein Dragon Quest VI Remake ist ja gerüchteweise für PSP (?) in Arbeit (warum bitte für PSP?), also könnte das auch eine Möglichkeit sein, halt mit einem Untertitel.
    Und Dragon Quest Monster 3 könnte ja eben mit dem Untertitel "Masked Queen" oder "Tower of Mirrors" oder irgendwas anderem erscheinen (keine Ahnung, ob die überhaupt passen würde). Aber das quest würde dann wohl nicht mehr in Warrior umgeändert werden, nachdem dies schon bei Teil 8 nicht mehr der Fall war.
    Tja, was gäbe es noch für Möglichkeiten? Vielleicht eines dieser berüchtigten Torneko Spiele? (für GBA gibts ja eins...) Das für PSOne, das in den USA erschien, war ein richtiger Schlag ins Wasser, sowohl vom Erfolg her, als auch (anscheinend) vom Gameplay her (den Wertungen nach zu urteilen). Also, ich bräuchte es nicht unbedingt...wenn die schlechten Reviews nun einen Funken Whrheit haben.
    Dragon Quest V wäre da wohl die beste und wünschenswerteste Option, meiner Meinung nach.

Vielleicht eines dieser berüchtigten Torneko Spiele? (für GBA gibts ja eins...) Das für PSOne, das in den USA erschien, war ein richtiger Schlag ins Wasser, sowohl vom Erfolg her, als auch (anscheinend) vom Gameplay her (den Wertungen nach zu urteilen). Also, ich bräuchte es nicht unbedingt...wenn die schlechten Reviews nun einen Funken Whrheit haben.
    Dragon Quest V wäre da wohl die beste und wünschenswerteste Option, meiner Meinung nach.
    Dann solltest du schonmal Shounen Yangus streichen,denn das schlägt in die selbe kerbe wie die 'Toruneko no Daibouken' Serie.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

@Gourry Gabriev
    Ja, hab ich bei den veröffentlichten Bildern schon bemerkt...tja, immerhin siehts besser aus als das PSOne Torneko game... .
    Ernsthaft, taugt die Torneko Serie überhaupt etwas? Von dem, was ich so gehört habe, scheint es sich meist um simple Dungeonhacks zu handeln, mit Mickergrafik (bei Yangus nicht unbedingt) und story zum vergessen. Und es soll monoton ohne Ende sein...ist da was dran? Denn somit könnte ich auch auf Yangus verzichten...es sei denn Teil 8 gefällt mir so gut, dass ich das Prequel auch noch brauche...

@Gourry Gabriev
    Ja, hab ich bei den veröffentlichten Bildern schon bemerkt...tja, immerhin siehts besser aus als das PSOne Torneko game... .
    Ernsthaft, taugt die Torneko Serie überhaupt etwas? Von dem, was ich so gehört habe, scheint es sich meist um simple Dungeonhacks zu handeln, mit Mickergrafik (bei Yangus nicht unbedingt) und story zum vergessen. Und es soll monoton ohne Ende sein...ist da was dran? Denn somit könnte ich auch auf Yangus verzichten...es sei denn Teil 8 gefällt mir so gut, dass ich das Prequel auch noch brauche...
    Dungeon-crawler sind an sich immer etwas Stupide,soweit man das von diesem genre sagen kann.
    Ich grunde sammelt man Items,verkauft diese,macht seinen eigenen Shop auf(bezieht sich jetzt nicht speziell auf Torneko),und levelt in random-dungeons solange bis man im untersten teil des Dungeons ist,um den Obermotz zu besiegen.

so ähnlich wird wohl auch Shounen Yangus sein,dort soll sogar Torneko auftreten(zumindestens sieht man ihn auf dem Japanischen cover),nur wird man hier wohl auch die beliebte (in meinen Augen,nervige) Monsterzucht vorantreiben.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Gestern am 31.03.06 sollte ja das Lösungsbuch zu DragonQuest in Deutschland veröffentlicht werden. Hat es jemand schon und kann berichten wie es geworden ist da ich aufgrund der massig Sidequest es in Betracht ziehe das zu kaufen?

Ich habe es zwar nicht, aber hier kannst du Beispielseiten runterladen.

Die hab ich schon, leider ist das nur ein sehr kurzer Einblick. Und ich hab gestern schon nach dem Buch geschaut es aber nirgends gefunden. Deshalb frag ich ja.

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Gestern am 31.03.06 sollte ja das Lösungsbuch zu DragonQuest in Deutschland veröffentlicht werden. Hat es jemand schon und kann berichten wie es geworden ist da ich aufgrund der massig Sidequest es in Betracht ziehe das zu kaufen?

Ich weiß nicht woher Du den 31.03.06 her hast.

Laut Piggyback erscheint es erst am 13.04.2006 zum Erscheinungstermin des Spiels.

@Schimmerdrache: Ich würde mir an Deiner Stelle das Buch auf alle Fälle erst nach dem ersten durchspielen kaufen. Wenn Du es jetzt schon oder vor dem durchspielen hättest, schaust Du bestimmt mal rein. Auch wenn Du mal an einer schweren Stelle bist.....

Ist mir jedenfalls mit FFX passiert, ab der Stillen Ebene habe ich dann doch reingeschaut.
    Deswegen kauf ich es mir erst garnicht. Wenn überhaupt, dann erst nach dem ersten durchspielen. Ansonsten bekommt man eh alle infos bei gamefaqs, schließlich kostet das Lösungsbuch auch wieder 15 Euro

Nos vemos

Mago

Der 31.03. wurde mir im EBGames genannt. Außerdem hatte es irgendjemand in diesem Thread glaube ich auch erwähnt.

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    . Hat es jemand schon und kann berichten wie es geworden ist da ich aufgrund der massig Sidequest es in Betracht ziehe das zu kaufen?
    Also da musst du wohl was falsch verstanden haben (oder ich hab das falsche Spiel gezockt ) - von massig Sidequests kann imo keine Rede sein...wobei das Buch wie alle Piggybacks bestimmt toll ist.
    Geändert von Sphongle (01.04.2006 um 17:37 Uhr)

Laut Amazon ist dass Buch Lieferbar

Zitat Zitat von Asmodina
    Laut Amazon ist dass Buch Lieferbar
    Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil

1. Bei so nem Online-Shop kann sonstwas stehen, die aktualisieren auch nicht soo oft. Ausserdem glaube ich kaum, dass Piggyback einen früheren Erscheinungstermin auf ihrer Homepage verheimlichen würden.......

2. Zwar steht bei Amazon Erscheinungstermin 30.03.06, aber es ist Versandfertig in 4-6 Wochen!!! Heißt wohl das sie es nicht gerade da haben

Nos vemos

Mago

Kein Plan ob das hier schon gepostet wurde.
    Die deutsche Version von Dragon Quest 8 hat schwarze Balken, läuft langsamer und es gibt auch keine deutsche Sprachausgabe. Also typisch Denglisch!
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Tja da kann ich sehr froh sein das ich mich für die US Version entschieden habe.
    Weißt du denn wie groß diese Balken etwa sind?

Zitat Zitat von DragonQuest
    Kein Plan ob das hier schon gepostet wurde.
    Die deutsche Version von Dragon Quest 8 hat schwarze Balken, läuft langsamer und es gibt auch keine deutsche Sprachausgabe. Also typisch Denglisch!
    Also bei den Testberichten die ich gelesen habe, heißt es das es für Square-Enix-Verhältnisse sehr gut angepasst ist. Der Bildschirm soll komplett genutzt werden und es soll auch von der Geschwindigkeit angepasst sein. Es gibt einfach nur kein 60 Hz-Modus.

Und was man bei der Demo sehen konnte, sah sehr gut aus. Also ich konnte mich dabei nicht an Balken und Geschwindigkeitsverlust a la FFX stören.

Aber ich wusste ja nicht das Du die Deutsche Version schon hast.....*ironie*

Edit: Und auf ne schlechte deutsche Sprachausgabe kann ich verzichten. Lieber ne gute englische bzw. britische Heutzutage sollte man ja genug englisch können Also RPG-Spieler sowieso

Nos vemos

Mago

Also wenn Dragon Quest wirklich so wie in der Demo ist,kann ich nicht meckern.Ich kann zwar nicht so gut englisch als RPG`ler,aber es hat ja deutsche Texte.

Naja,in 10 Tagen wissen wir mehr!!!!
    Kann es auf jeden Fall kaum noch abwarten,was können so ein paar Tage doch lang sein