mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 352
  1. #181
    Nja, die Rechnun muss ja auch schon nach wenigen Tagen bezahlt werden, daher ist bankeinzug eigentlich leichter, denn dann braucht man nicht noch zur Bank rennen

    Aber nochmal zum eigentlichem Thema, bleiben eigentlich bei jedem levelaufsteig noch Skillpunkte übrig, um noch auf ne zweite Fertigkeit zu skillen?

  2. #182

    ovanix Gast
    Die Sprakasse ist bei mir über der Straße die 50m schaffe ich locker.


    Hmm als DQ Noob kann ich deine Frage nicht Beantworten aber das werden die anderen.

  3. #183
    Zitat Zitat von Vivi5432

    Aber nochmal zum eigentlichem Thema, bleiben eigentlich bei jedem levelaufsteig noch Skillpunkte übrig, um noch auf ne zweite Fertigkeit zu skillen?
    Also Aufgrund der Demo ist es so, dass du bei jedem Levelaufstieg 2-5 Skillpunkte bekommst. Wie du diese verteilst bleibt Dir überlassen. Aber so wie ich es irgendwo gelesen habe, sind bei insgesamt 99 Levels insgesamt ca. 350 Skillpunkte möglich. Das heißt Du kannst 3 der 5 Fertigkeiten voll ausfüllen, die 4. nur zur Hälfte. Und laut einigen Spielern beendet man das Spiel ungefähr bei Level 40-60. Also sollte man sich schon eher wenige Fertigkeiten spezialisieren.

    PS: Anscheinend gibt es aber Items um noch ein paar Skillpunkte zusätzlich zu verteilen.

    Nos vemos

    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  4. #184
    Achso, ich hatte mir das so vorgestellt, dass man z.B. mit level 2 nur 6 Punkte auf jeder Fähigkeit haben könnte. Wenn man aber z.B. 8 Punkte beim levelup bekommen hätte, dann wären ja noch 2 Punkte für ne 2. Fähigkeit übrig geblieben^^

  5. #185
    Wieso eigentlich schaffe ich die high tension nicht immer? Was für eine Bedingung muss erfüllt sein:

  6. #186
    Ist euch in der Demo auch ein paar Bugs aufgfallen? Bie mir kamen des öfteren bei Kampfanfang als die Namen der Gegner Kamen die falschen mit Sonderzeichen. Gabs das bei euch auch?

  7. #187
    So, gestern Nacht hab ichs durchgezockt
    Fazit: Imo ein sehr schönes Spiel, daß mich gegen Ende hin leider etwas enttäuscht hat - (hätte mir das Ende persönlich etwas dramatischer und "emotionaler" gewünscht, denn schöne Enden bleiben mir immer besonders gut im Gedächtnis). Trotzdem kam bei mir jedenfalls zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf und die Charaktere sind mir - wie es sich für ein gutes RPG gehört - auch ans Herz gewachsen.

    Hier ne kleine Statistik:

    Guv Lvl. 40, Yangus Lvl. 40, Angelo Lvl. 40, Jessica Lvl. 39

    Time Spent Adventuring: 90:55 h
    Distance Travelled 395.0 Miles
    Battles: 1650
    Monsters Defeated: 5391
    Monsters Intimidated: 8
    Victories : 1613
    Times Wiped Out: 1
    Times Fled: 26
    Total Gold Obtained: 134130
    Max. Damage: 1000 Points

    Gruß
    Sphongle

    PS: Mal schauen, ob ich mich an die Bonus-Dungeons wage - da ich aber eher jemand bin, der auf die Story steht und bei mir noch zig ungespielte Perlen bereit stehen, denk ich mal eher nicht...
    Geändert von Sphongle (14.03.2006 um 11:47 Uhr)

  8. #188

    ovanix Gast
    Glückwunsch bald wird mein Quest auch beginnen, hab eben von Amazon ne Mail erhalten das sie meine Bestellung verarbeitet haben und das ich DQ auch am 13 April erhalte.

  9. #189
    Zitat Zitat von Sphongle
    So, gestern Nacht hab ichs durchgezockt
    Fazit: Imo ein sehr schönes Spiel, daß mich gegen Ende hin leider etwas enttäuscht hat - (hätte mir das Ende persönlich etwas dramatischer und "emotionaler" gewünscht, denn schöne Enden bleiben mir immer besonders gut im Gedächtnis). Trotzdem kam bei mir jedenfalls zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf und die Charaktere sind mir - wie es sich für ein gutes RPG gehört - auch ans Herz gewachsen.

    Hier ne kleine Statistik:

    Guv Lvl. 40, Yangus Lvl. 40, Angelo Lvl. 40, Jessica Lvl. 39

    Time Spent Adventuring: 90:55 h
    Distance Travelled 395.0 Miles
    Battles: 1650
    Monsters Defeated: 5391
    Monsters Intimidated: 8
    Victories : 1613
    Times Wiped Out: 1
    Times Fled: 26
    Total Gold Obtained: 134130
    Max. Damage: 1000 Points

    Gruß
    Sphongle

    PS: Mal schauen, ob ich mich an die Bonus-Dungeons wage - da ich aber eher jemand bin, der auf die Story steht und bei mir noch zig ungespielte Perlen bereit stehen, denk ich mal eher nicht...
    Hast ungefähr die gleiche Spilezeit wie ich, hatte genau 90:45 h. Werde mal später eventuell ein paar Daten posten, interessiert mich gerade wie groß so die Unterschiede sind ^^

  10. #190
    Zitat Zitat
    PS: Mal schauen, ob ich mich an die Bonus-Dungeons wage - da ich aber eher jemand bin, der auf die Story steht und bei mir noch zig ungespielte Perlen bereit stehen, denk ich mal eher nicht...
    Der wichtigste Aspekt der Story, nämlich die Hintergrundgeschichte des Helden, kommt erst im Bonusdungeon. Und dieser ist nicht besonders schwer.

  11. #191

    Nervig

    Ich habe eine Sache gefunden die mich total nervt.

    Wenn man auf der Landschaft rumläuft, hört man die ganze Zeit das nervige Wiehern von dem Pferd!!! Total nervig.

    Nos vemos

    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  12. #192

    ovanix Gast
    Mich stört es nicht aber wenn es dich stört dann kannst du den SFX Sound runterstellen.

  13. #193
    90:55 Stunden -

    Das ist ja jetzt einiges^^
    Haste nur die Hauptquests gespielt, also die Quests die man erledigen muss, oder auch noch Sidequests?

    Wegen dem Lösungsbuch, scheinbar erscheint das doch am 30. März, also vor dem Spiel selbst. Denn bei allen Händlern steht der 30.03.06 als termin...

  14. #194

    ovanix Gast
    Stimmt aber ich hole mir es ohne Buch.

    PS: 90 Stunden sind heftig aber ich denke er ist Irgendwo hängen Geblieben denn ich bin auch mal in einem RPG hängen geblieben und habe das Spiel statt in 60 Stunden in 120 Stunden geschafft ^^.
    Aja die Frage von ViVi wil ich auch wissen.

  15. #195
    Zum Thema wiehernde Pferde. Wenn man in der Demo Farebury verlässt sagt ja der grüne Gnom dass er und sein Pferd dem Helden folgen würden. Könnte es nicht sein dass sie in der Demo entfernt wurden jedoch das Wiehern blieb? Dennn jedesmal wenn man aufhörtr zu laufen hört man das Pferd stoppen.

    An die die das Spiel haben:
    Laufen im fertigen Spiel der gnom und medea einem hinterher?

  16. #196
    Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Zum Thema wiehernde Pferde. Wenn man in der Demo Farebury verlässt sagt ja der grüne Gnom dass er und sein Pferd dem Helden folgen würden. Könnte es nicht sein dass sie in der Demo entfernt wurden jedoch das Wiehern blieb? Dennn jedesmal wenn man aufhörtr zu laufen hört man das Pferd stoppen.

    An die die das Spiel haben:
    Laufen im fertigen Spiel der gnom und medea einem hinterher?
    Nö, das ist auch in der fertigen US-Version so. Man hört das Pferd und diesen Karren zwar, wenn man sich umdreht sieht man aber nichts - als wären King Trode, seine Tochter, der Karren und das ganze Gepäck unsichtbar.

    Ist mir persönlich aber so gut wie gar nicht aufgefallen, hat mich auch nie gestört. Seltsam ist´s aber allemal.

  17. #197
    Sie laufen einem symbolisch hinterher, jedoch sieht man sie nicht. So wie bei sehr vielen Rollenspielen aus Japan üblich muss man sich die restlichen Begleiter "denken".^^

    Wenn man jedoch die Starttaste drückt, öffnet sich quasi ein "Camp"-Bildschirm wo man jeden einzelnen Begleiter sehen und ansprechen kann.

  18. #198
    Also das macht ja keinen Sinn, dann hätten sie das auch gleich weg lassen können.
    Naja, es gibt schlimmeres und vorbestellt hab ichs au schon

  19. #199
    Zitat Zitat von ovanix
    PS: 90 Stunden sind heftig aber ich denke er ist Irgendwo hängen Geblieben denn ich bin auch mal in einem RPG hängen geblieben und habe das Spiel statt in 60 Stunden in 120 Stunden geschafft ^^.
    och, wenn einem erstmal die erkundungssucht auf der riesigen welt befallen hat, wirst du merken wie schnell die zeit vergeht. dann gibts noch die monsterkampfarena, die ganzen metal slimes usw...
    war selber bei 95h angelangt und hatte es nichtmal durch. hatte erst das finale transportmittel bekommen, sprich etwa ~80% des spiels durch.

    Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Laufen im fertigen Spiel der gnom und medea einem hinterher?
    nein.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  20. #200
    Yep, die Monster Arena verschlingt EXTREM viel Zeit. Ich hätte es zunächst gar nicht gedacht, aber die Arena macht enorm süchtig. Ich hab wohl so ziemlich die ganze Welt nach Monstern für die Arena abgeklappert, bin auf dem Rücken des Tigers so ziemlich überall hingeritten, selbst kleine Inseln hab ich abgesucht. Dabei bin ich normalerweise gar nicht der Typ für sowas.

    Ich hab wohl etwa 65 Std. für DQ8 gebraucht, hab aber auch so ziemlich alle Sidequests gemacht (allzu viele sind es ja nicht) und auch die Welt erkundet. In den Casinos hab ich mich allerdings nicht sonderlich lange aufgehalten, bei den Minispielen kommt´s halt schon auf Glück an und besonders lange haben mich die nicht gefesselt. Ich will endlich mal wieder etwas wie Gold Saucer aus FF7 - DAS war mal ein extrem genialer Ort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •