mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haha, um es kurz zu sagen, dein Beitrag löst bei mir ein riesiges Déjà-vu aus.... und ja, alles andere als im positivem Sinne.

Die meisten Tales-Fans hatten seinerzeit übrigens die gleichen Kritiken wie du... aber zum Glück ist ToA ja für fast alle in sämtlichen Punkten besser.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Da man das ganze Spiel über für die Story und Charaktere spielt, benutze einfach die ganze Zeit Holy Bottles, das halbiert wenigstens die Encounterrate, habe ich zumindest so gemacht und bin trotzdem kaum ein einziges mal gestorben. Stell noch den Schwierigkeitsgrad auf Easy und es wird deutlich erträglicher.

Klar, TotA ist um einiges besser, aber ich finde ToL trotzdem ziemlich gut.
    Die Random encounter nerven zwar, aber wie Swordy schon meinte, mit den Holy Bottles wirds erträglicher.

Zu den KI´s kann ich nur sagen, dass ich meistens mit Chloe, wenn sie in der Party war, gespielt habe, später aber eigentlich nur mehr mit Moses oder Jay(Ansonsten hatte ich immer Grune und Norma im Team und die restlichen charas im stetigen Wechsel)
    Aber Sifo, komm, spiel das Game zu ende, denn es zahlt sich aus, denn die Story ist gut, auch wenn dir Shirley nicht zusagt, im zweiten teil rückt sie eh stark in den hintergrund.
    Kingdom Hearts<3