mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gratz! Möge die Revolution der Yeti von Erfolg gekrönt werden!

Komischerweise habe ich noch gestern Nacht noch mit ihm telefoniert und nach dem Auflegen drüber nachgedacht, ob er nicht bald Geburststag haben könnte. Scheiss Schicksal mal wieder

Alles Liebe, Papa!
    Bekommst bestimmt wieder geile Bilder von Mama, huh? XD

Gratz Du oller Stecher Verbieg dir ja nichts und... na ja, so jung und verrückt bleiben, wie Du bist, das wirst du sowieso, das muss man dir erst gar nicht wünschen
    Doch genug der Worte, wir stoßen dann bei Gelegenheit auf viele weitere Jahre an

o.o hab heute morgen noch von dir geträumt. Zufall? O__o"

Alles Gute zum geburtstag =D
    Sauf dir die Birne weich *g*

Gratz rick \o/ 1a thread, den du vor ner weile eröffnet hattest (namen vergessen, aber ich glaub es ist klar, welchen ich meine :3)
    Auf weitere 27 jahre.... vielleicht mehr.. vieleicht... mwahahar....

Hier gehts zur Anmeldung.

POOOPOOOOOOOOOOOOS!!! \o/

yeeha gratz du alter sack! du bist eine absolut coole person, bro, deshalb gibts kein geschenk, außer mir aufm bremer ct ^^

also hb du säufer xD

Der Rick wird immer älter, aber innerlich anscheinend immer jünger o.o
    naja hoffe das bleibt so kann mir dich garnicht anders vorstellen (wollen sowieso nicht )

*umknuddel*

Alles gute zum Geburstag (würde ja gerne ne Sms schreiben, aber hab mein handy beim Kollegen vergessen -.-)

*knutsch* feier noch schön und komm doch mal wieder mit dem Fahrrad vorbei *fg*

Alles Gute, Tiger. Selbst, wenn du nie an meine Genialität anstoßen wirst, wirst du immer ein Highlight sein!

Ein wenig zu spät, aber trotz dem Glückwunsch!