Moin!
Ich hab mich mal ans chipset schnibbeln gemacht, hier das ergebnis:
![]()
Moin!
Ich hab mich mal ans chipset schnibbeln gemacht, hier das ergebnis:
![]()
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
[FONT="Tahoma"]Ehm, meinst du mit schnibbeln, dass du mehrere Sets zusammengebastelt hast?
Wenn ja, dann finde ich, dass das alles nich so wirklich zusammenpasst, aber ich weiss nicht wieso. o_O
Und wenn es dir nur um den Stil und das Mapping geht, dann finde ich den Screen blöd, weil ich
A) Diesen Stil sowas von hasse und
B) finde, dass es schlecht gemappt ist.
Tut mir Leid, wenn ich deine Frage falsch verstanden habe.
M.f.G. Bad Bino[/FONT]
Ändere das Wasser. UNBEDINGT!
Der Rest geht in Ordnung und sieht klasse aus. Hätte nie gedacht, dass Golden Sun und..öh..Rudra isses glaub ich, so gut zusammen passen ^^
Hahaha, ich wusste doch, das kommt mir bekannt vor
Ne, ich find das Wasser in Ordnung.
Meiner Meinung nach passt der Screen.
Ich finde auch dass das Wasser geändert werden sollte.
Ansonsten gefällt mir alles recht gut bis auf den Weg. Der passt meiner meinung da irgendwie nicht rein.
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Du musst die ganzen Farben verändern, der Baum ist viel zu dunkel, der Weg viel zu kontrastreich und das Wasser is auc zu dunkel
und es fehlt irgendwas
Zusammengeschnipselt? Ich hab diese Häuser noch in keinem Chip gesehen bzw. nirgendwswo. Darum finde ich es auch klasse. Nur Wasser, Bäume und Gras sehen blöd aus. Ansonsten, subba![]()
ich find das zwar alles scheisse aussehend
aber von der kunst her ganz inordnung
ich würds nich schaffen
Seltsam, ich bin voll von meiner kreation begeistert...
hab jetzt ich oder ihr die geschmacksverirrung*g* *waaaaah*
Ich arbeite noch dran, mal sehn was draus wird.
--Meine Projekte:
Der Bote des Königs
Ich finds super.
Das ist genauso wie mit diesen Hobbithaus-Chipsets, man kann sie runterladen, aber irgendwie sind sie in noch keinem Spiel vorgekommen.
Vermutlich, weil man bei so knuffigen Häusern erstmal erwartet, daß dort Schlümpfe wohnen oder so... *g*
Jedenfalls gefällts mir und gibt nix dran auszusetzen. Viel Spaß noch damit![]()
Also meiner Meinung nach haste das ganz gut gemacht...sieht wirklich gut aus...und obwohl Golden Sun ein super Spiel is mag ich diese Art von Chipsets auch nich ganz so...(sieht son bißchen nach Kinderspiel aus die Chipsets)...aber haste gut hinbekommen muss ich sagen...gut Arbeit^^
mfg Y4kum0
Stimmt, das mit dem Kinderspiel war auch mein erster Gedanke, dann
hab ich mir überlegt, was so ne Grafik ausmacht und bin auf einen Schluss
gekommen... das dies der einzig wahre Stil ist*ggg**spaaaas*
--Meine Projekte:
Der Bote des Königs
also ich finds eigentlich ganz gut
nur passen imo der baum und der busch (die auch in vd2 vorkommen ^^) net zum rest
Naja, geht so. Die Häuser würde ich noch etwas editieren, sieht viel zu grell aus aber ansonsten ganz in Ordnung. Aber meinen Geschmack trifft es nch.
Zitat von JackandDrake
Ich glaube das ist der Lichteffekt. bin mir nicht sicher, aber ich glaube der passt da schlecht rein :/ Zeig den doch mal ohne Licheffekt, Brain!
Ich glaub kaum das das nur der Lichteffekt ist denn wenn ich mich nich irre sind das Golden Sun Häuser und die finde ich auch ohne irgendeinen Effekt zu grell.
Mal abgesehen davon, dass der Screen ziemlich überfüllt ist (was hier aber natürlich eher unwichtig ist) und der Lichteffekt zu hell/farbig ist, solltest du noch das Wasser ändern.
Der Rest (auch die Bäume) finde ich allerdings sehr schön.
--
Der Typ, der das hässlichste Systemset ever gemacht hat, kann so tolle Chipsets mixen? Mir gefällt es, die Bäume aus Wild Arms passen sehr gut zu den Golden Sun-HäusernAm besten würden dazu ganz kleine Charas passen, so wie in FF5 oder so. Das gäbe dem noch den letzten Kick
![]()
Das Chipset (oder das was ma von ihm sieht)
gefällt mir eigentlich gut nur das Bild ist irgendwie
zu sehr gelblich^^!
--
Erstmal sieht es ganz okay aus.
Dieser gerade zick-zack WEg nervt irgendwie.
Man könnte es noch besser füllen.
Und warum ist es so hell da ist das n Lichteffekt wenn ja ist der dir misslungen find ich.
Aber wahrscheinlich hab ich unrecht^^
MfG Seju