So, als eigentlicher Verfasser der News sollte ich vielleicht noch kurz Stellung nehmen (wenn's nicht als unnötig angesehen wird).
Ich fand einfach, dass der Amoklauf (und viel was anderes war's ja echt nicht) den Leuten nicht entgehen sollte, weswegen ich die News verfasst und mit Bitte um Posten an DarkMaster geschickt. Ich habe allerdings gesagt, er solle es in die "Special User News" posten, wo's ja sicher passender gewesen wäre, oder? Hättet ihr sie dort auch gelöscht, oder lag's echt nur am falschen Thread?
Auf jeden Fall zwei Punkte:
- @ krisch92: Wenn du einen Thread zu einem Konsolenvergleich mit den Worten "Obwohl mich die Playstation immer sowas von angekotzt hat, und die ganzen PS-Konsolen meiner Meinung nach alle absoluter Beschiss sind, mach ich mal diesen Thread auf..." eröffnest, dann mit Aussagen kommst wie "Ich hab irgendwie gar kein Verständnis für PS-Fans, wir wissen doch alle dass Nintendo hier der King ist..." und zudem alle niederzuflamen versuchst, die (wahrheitsgemäß) behaupten, der N64 hätte 64 Bit darfst du dich nicht wundern, wenn man eine ComNews über dich verfasst und dich zudem für nicht ganz voll nimmt.
Und dann auch noch diese Sache mit "Tim"! Ich habe schon mindestens 10 Leuten hier (im Forum, in Fakes zähl' ich's erst gar nicht) - teils nicht sehr schmeichelhafte - Spitznamen gegeben, und kein einziger hat darauf so extrem reagiert, wie du auf "Tim".- DarkMaster trifft da echt keine Schuld, wenn schon Kritik, dann bitte an mich! (bis auf die kleine Sache mit den falschen Threads)
Dito!Zitat von Virgile
Wenn auch absolut gedächtnisfeindlich...