Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Chipset zusammstellen... ???

Chipset zusammstellen... ???

Also wenn ich mir den GMaker runterlade, funktioniert die Installation nicht ... Und die Chipsets haben 16 Mill Farben. Weis nicht woran das liegen kann...

Also hier sind die ich meine:

http://de.geocities.com/rpglostchildren/Chimaera2.png
    http://de.geocities.com/rpglostchildren/wildwald1.png

Also wenn die 16 Millionen Farben haben... Weiß auch nicht woran das liegen kann, der RPG Maker kann normal keine 16 Millionen, sondern nur 256 anzeigen.

Ansonsten guck mal hier, das ist ein Chipsetcreator, mit dem du dir das einfach zusammenklicken kannst.

[FONT="Tahoma"]Also ich weiss auch nicht woran, dass liegt, dass ich nicht weiss was du willst ôO.
    Ich meine was sollen wir dir sagen, wenn du sagst, dass du nicht weisst warum die Chipsets 16 Mill. Farben haben.
    Sollen wir jetzt versuchen dir alle 16 Mill. Farben aufzuzählen, die in dem Set enthalten sind oder was?
    Und wenn die Installation nicht klappt, dann lade ihn woanders runter oder so.

Bad
    Bino
    [/FONT]

[FONT="Tahoma"]//edit:
    Sorry, aber ich weiss selber gerade nicht, was ich mit diesem Post bezwecken bzw. sagen will. Aber irgendein Sinn steckt da sicher hinter.
    [/FONT]

Geändert von Bino (27.02.2006 um 00:34 Uhr)

Also ich wollte 2 Chipsets zusammstellen. Benutze D-Pixed. Kann man sehr leicht Raster anlegen, Kopieren und Einfuegen.

Wenn ich nun etwas kopiere und in ein anderes Chipset einfuegen, veraendert sich die Farben des eingefuegten Chipsets. Was mache ich falsch?

Gibt es andere Programme die ihr mir empfehlt, zum zumsammstellen von Chipsets?

[FONT="Tahoma"]Oh, tut mir Leid, jetzt habe ich dein Problem verstanden.
    Aber (ja ein "aber" gibt es bei mir so gut wie immer) ich habe keine Ahnung.
    Warte einfach mal bis morgen. Die ganzen Experten sind schon nicht mehr online.
    Oder sind in einer Verfassung, in der sie auch nichts Gescheites schreiben würden.

Bad
    Bino

[/FONT]

Das geht von der Anzahl an Farben hervor. Stelle also zunächst einmal die Farben auf ein höchstmögliches, füge dann die Chipsetteile ein und stelle danach die Farbgebung wieder zurück.

So sollte es klappen.