Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Welche Grafikkarte passt zu mir?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Whizzard: Klar das kein AMD auf Intel Boards passt , aber ich habe auch nicht umsonst 3200+ geschrieben. OK, eher eine faule Ausrede, glaubwürdiger ist eher, dass ich nicht wirklich auf seinen jetztigen Prozzi geschaut habe geschaut habe und einfach mal auf die schnelle einen Prozessor genannt habe. Macht auch nichts, dass nächste mal schaue ich einfach mal genauer^^.

Das mit der billig Grafikkarte find ich nur dann gut, wenns dir wirklich nicht wichtig ist, dass ein Spiel nach etwas ausschaut. Ich bin bis vor einem halben Jahr mit einem 1.5 GHZ P4 256MB RAM und Rage irgentwas ausgekommen. Bin mir aber nicht mehr sicher was das für eine Graka war, jedenfalls waren bei Underground 2 noch 1024x786 möglich, bei nicht einmal geringen Details. Da sah das Spiel auch ziemlich gut aus, auf meinem jetzigen PC hab ichs nochmal probiert G7800GTX X2 4400+ 2GB RAM und da sah es dann doch um einiges besser aus. Half Life 2 und CO. wäre auf meinem alten aber wohl nicht mehr spielbar gewesen.