Tjoa.. Im Moment besitze ich eine GeForce 2 MX mit 64MB.
Beim zocken stoße ich da langsam an die grafischen Grenzen dieses Bauteiles und ich glaube es wäre nicht schlecht mir eine neue GraKa zu gönnen.
Jetzt habe ich jedoch komplett null Ahnung wie, was und mit wem. Hab mich nie sonderlich damit beschäftigt.
Vielleicht könntet ihr mir ja den einen oder anderen Tip geben, welche Karte am besten zu mir passt. Folgendes ist gegeben.
Gerade der erste Punkt soll deutlich machen, dass ich keine High-End Karte für das neue Ueberspiel brauche sondern eine, die in einem guten Preis/Leistungsverhältnis auch noch in den nächsten Jahren zu gebrauchen ist.
- Typus Gelegenheitsspieler. Ab und zu Unreal Tournament 2004 und n paar MMORPGs.
- 1024 RAM Arbeitsspeicher
- 1,7 GHz P4-Prozessor

und da finde ich für dich eine 9700pro das beste in Sachen Preis/Leistung. Die sollte man schon für locker 50 €uronen ergattern können und dank der genialen R300 Archektur hat sie im Jahre 2002/2003 Nvidia echt so dermassen zu schaffen gemacht das Nvidia erst mit der Geforce 6 Serie endlich etwas Konstruiert hatt das den R300 überflügeln konnte. Mensch das waren Zeiten *schwärm*

, aber ich habe auch nicht umsonst 3200+ geschrieben. OK, eher eine faule Ausrede, glaubwürdiger ist eher, dass ich nicht wirklich auf seinen jetztigen Prozzi geschaut habe geschaut habe und einfach mal auf die schnelle einen Prozessor genannt habe. Macht auch nichts, dass nächste mal schaue ich einfach mal genauer^^.