wie mans von mir kennt ... ziemliche dicke verspätung, 2 ganze wochen, mann wie faul ich doch bin, aber nichts destotrotz hier die neuigkeiten um unsere band.

vor 2 wochen gabs keine richtige probe, sondern einen lokalen bandworkshop der das ganze wochenende ging und wo neben uns noch 3 weitere bands teilnahmen. (pop phantom, crazy filled pancakes und rotovibes) - der workshop war dazu da, um neben unserem zusammenspiel unsere songs etwas zu verbessern, nun, unsere songs sind alle eigentlich schon so wie sie sein sollen, aber beim refrain von kalte angst gibts jetzt beim bass statt immer konsequent den selben ton immer wieder zu spielen nen ganzen akkord geschmettert - ganz witzige sache.
geleitet wurde der workshop von einem erfahrenen musiker namens torsten, der sich in allen genres bewegen konnte. nun, wir waren einfach nur heavy metal, aber wen störts?
nunja, es gab viele tips, viele tricks, viele gespräche, viele erfahrungen, viele bekanntschaften und ein abschlusskonzert aller bands am sonntag. war ein sehr gelungenes und spassiges wochende, gerne wieder

und letzte woche haben wir wieder weiter am neuen song (didis "des winters rückkehr" ) gebastelt. der fette riff am anfang ist geblieben, der rest wurde übern haufen geworfen und es gibt einen neuen zweiten teil der aber verdammt geil ist (jedenfalls nach meiner bescheidenen aussage ) - tjo, viel konnten wir nicht proben, da nebenan in irgendeinem projekt-ramen der villa ein selbstgedrehter film von der ganzen mannschaft geguckt wurde - in der zeit machten wir etwas blödsinn unverstärkt bzw. leise aufgedreht und danach prügelten wir nochmal kalte angst durch, klang geil wie so oft und die probe ging zu ende - tjoah.
nächstes mal lass ich mir nicht so viel zeit damit, versprochen

leider gibts diese woche keine bandprobe da wir (also wir betalmand, die teppichrocker und nochn par figuren) in berlin durch instrumentenläden spazieren.