-
Gebannt!
dummdidumm
oh, schon wieder montag, wie die zeit vergeht ...man kommt zu nichts mehr 
(auch ne art, faulheit und ein schlechtes gedächtnis zu umschreiben, ne? )
okay, hier der bericht vom freitag:
erst sahs garnicht besonders gut aus, da pepsi nicht konnte und wir ohne sänger dastanden ... und dabei hat der neue song noch nichtmal nen feststehenden gesang (nen text hatte er von anfang an, aber der muss ja ersteinmal eingebracht werden ... ) - jedenfalls nutzten wir mal wieder die gesamte probe um weiter an "sterbender schatten" (der song is übrignes von didi "applause"
) zu deixeln.
lief eigentlich alles ganz geil, der song hat jetzt ein feines solo ... nur brauch er noch ein par passagen, da er ganze 7 strophen hat ... keine ahnung wie der song aussehen wird wenn er fertig ist, aber ich denke einfach mal - geil
wir steigern uns echt von song zu song ... jedenfalls was die struktur betrifft, viele meinen jedoch, schlecht sei der beste song, dabei war das der erste und simpelste, aber grooven tut er, und wie 
nun, wie irgendwo schonmal erwähnt sind wir in den osterferien kräftig am aufnehmen unserer CD - wir denken noch über nen namen nach (felix: schwermvsik, schmidt: schlecht, bei didi bin ich mir nicht sicher und ich und pepsi haben bis jetzt nur lustige verarschungen vorgeschlagen, wo eigentlich ein paar fantasievolle sachen bei waren, aber wer merkt sich das schon?
) ...
bei den aufnahmen wird didi ein paar teile seines eigenen schlagzeugs (becken, snare) mitbringen, da eben diese dinger beim villa-schlagzeug schon ganz schön abgenutzt sind und nicht mehr so gut klingen ...
tja, mal überlegen obs noch was zu berichten gibt ... njoah, bei der probe waren matte und lars (schonmal irgendwo erwähnt) da und wohnten dem zauber der musik bei ... naja, oder so ähnlich ... die leute die immer dabei sind sind zwar alle total in ordnung, aber insgeheim wünschen wir alle uns sicher mal ne probe nur unter uns ... keine ahnung, wie lange die letzte "intime" probe her ist, mal sehen wann die nächste kommt 
das wars soweit von meiner seite
--"But in your head baby, I'm afraid you don't know where it is."