-
Neuling
[FONT="Impact"]Also wenn ich das mal so sagen darf, fand ich die Probe blöd, bis auf deinen neuen Basspart der mich wiederrum verdammt gefreut hat. Der klingt mit Gitarre so hammergeil, ich könnt freidrehen!
Und das mit dem vertragen, war meinerseits auch erst spät abends im Pub vergessen! Ihr habt gegen unseren Willen ne halbe Stunde EKELSOUNDS gezockt und Mich, Pepsi und Schmidt einfach ignoriert. Ist es so schwer zu verstehen wenn 3 Mann durch den Raum brüllen "§$%!!![AUFHÖREN]§!!$%" und beleidigt den Raum verlassen? Also das war echt ne Absolute Assiaktion von dir und Felix.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber sonst wars soweit schon Ok, das rumgeprobe. Jedoch im Namen vom Rest der Band (Schmidt/Pepsi) möchte ich hiermit verlauten lassen dass WIR 3 gegen diese mies geprokelte Space-E-Gülle sind! Können wir bitte ganz simpel ma drauf verzichten?->(Bitte HIER! keine Antwort darauf posten) Soll ja nich wieder ausarten!!
)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch was, wer die Titel der Songs die ICH GESCHRIEBEN habe verschandelt, macht mich extrem wütend! Ich musste mich bereits mehrmals zusammenreißen Felix nicht die Fr3**e einzudrücken... Ich schreib die nich aus lange Weile, sondern in Situationen in denen mir besser keiner übern Weg läuft der nen blöden Spruch zu lassen hat... Vor allem, wer nen Song schreiben wollte, der sich "Futter bei die Fische" nannte, hat glaub ich kein Recht darauf sich über meine Texte lustig zu machen! Und wenn das so weitergeht, passiert nochmal was... Ich kann mich auch mal vergessen, dass ist jedoch etwas schwieriger mich bis dahin zu bringen... Doch sollte ich mal da ankommen
... Ey nehmt die Beine in die Hand!!! Sonst schroote ich mal mit meinen KarbonHalmen auf euren Köppen rum...
Für alle die das noch nicht gemerkt haben: "JA, wir sind eine sehr temperamentvolle Band!"
Rumgebrülle is öfter drin bei uns...
Mit einer ordentlichen Portion Eigen(Band)-Kritik verbleibt
da Halmir Hakilizch[/FONT]