Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Das Metalbandtagebuch #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi Leuts

Zitat Zitat
    viertens, ich soll meine band runtergemacht haben? ich schrieb, dass schmidt mies bass spielt, was leider auch so ist, weil er halt nicht übt, das ist nicht gelogen, es entspricht nunmal den tatsachen. natürlich muss ich dazu sagen, dass er sich in den letzten monaten stark gebessert hat, was ich nur befürworten kann.
    1. Von Anfang an hat man mir andere Tabs gesagt als die die du spielst und es ist nicht
    gerade leicht zu einen Song den man seit einen 3/4 Jahr auswendig kann auf einmal was
    anderes zu spielen!
    2. ich kann wohl schlecht üben weil ich a) sehr viel zu tun habe (arbeite zurzeit an meinen eigenen game) und b) weils in unseren sehr hellhörigen Neubau nicht geht das ich Abends
    um 19:00 die klampfe schwing
    3. Lukas hat schon recht mit dem nachdenken vorm Posten denn hätt ich nicht das hier direkt nach dem 1 Tagebuch gelesen würdest du wieder im Krankenhaus liegen!
    4. (so im allgemeinen) das war ein Konzert der Kirche, Die wollen ihre jugendlichen aus der gemeinde erreichen
    (jedenfalls den Großteil) und da musst du nunmal mit leben das da auch Bands kommen die dir und mir nicht gefallen

So das wäre dann noch alles und ich hoffe dieser Shice mit dem Tagebuch ist nun
    endlich gegessen weils mir aufn wecker geht!

Geändert von Mutti (28.02.2006 um 20:41 Uhr)