so, leider musste der alte thread wegen saudämlichen und peinlichen kommentaren geschlossen werden. schade, aber was solls.
ich hab versucht mit lukas, der der die scheisse geschrieben hat, zu reden, aber der hört mir nicht zu, darum hier mein statement zu den vorwürfen, ich würde unsere band zu unrecht verherrlichen und mich selbst als zu guten musiker darstellen, während alle anderen bands schlecht wegkommen.
erstens ist so ein thread immer aus der sicht des autors geschrieben und wenn ich schreibe, dass mir die und die musik nicht gefällt, dann kann man dadurch nichts mit beleidigungen ändern.
zweitens finde ich die musik unserer band toll, sonst würde ich nicht mitmachen.
drittens, wenn sich irgendjemand persönlich durch meine posts angegriffen und verletzt fühlt, tut es mir ehrlich leid, so war das nicht gedacht.
viertens, ich soll meine band runtergemacht haben? ich schrieb, dass schmidt mies bass spielt, was leider auch so ist, weil er halt nicht übt, das ist nicht gelogen, es entspricht nunmal den tatsachen. natürlich muss ich dazu sagen, dass er sich in den letzten monaten stark gebessert hat, was ich nur befürworten kann.
fünftens, meine bühnenpräsenz ist unerhlich? sorry, dass ich bisher noch keine liveerfahrung habe und meine aufregung unter kontrolle zu kriegen hatte, niemand ist perfekt ...
sechstens, es ist nunmal meine ansicht, dass in die villa unter anderem auch ein ziemlicher anteil an idioten hingehen, ist das meine schuld? kann die villa was dafür? ich mag die villa und bin den freundlichen mitarbeitern für den proberaum sehr dankbar.
siebtens, ich habe ja auch vor, mir mal besseres equipment zu kaufen, aber mein mieses eqipment mir vorzuwerfen ist lächerlich, wer spielt schon seit er anfing mit hochwertigem zeug?
achtens, ich hab mich nicht über die einrichtungen beschwert, die amps der villa find ich toll und die amps des konzerts waren auch klassen, und der "backstagebereich" des konzertes war nunmal ne größere abstellkammer, immerhin wurden da stühle und tische "abgestellt" - war auch kein vorwurf, war gemütlich da ...
neuntens, ich verstehe dieses ganze eingescheisse nicht. habe ich wirklich alles so unglaublich schlecht gemacht und mich dagegen in ein besseres licht gestellt? finde ich nicht, ich weiss, dass ich im vergleich zu so manch anderenm ein miserabler musiker bin, aber das zu ändern dauert nunmal seine jahre, ich spiele erst seit oktober 04 e-gitarre und oktober 05 e-bass, kann ich jetzt auch nicht ändern, auch wenn ich mir manchmal wünsche, früher angefangen zu haben ...
so, und nun zum rest. ich finde es einfach nur hinterfotzig, eine solche scheisse, die die entsprechende person, also lukas in dem falle, im alten thread geschrieben hat. mir vorzuwerfen, ich gehöre nicht wirklich zur band und wenns nach ihm ginge, wäre ich beim auftritt nicht dabeigewesen, das ist einfach nur armseeliger müll. mir sagen, ich solle vorm posten denken, aber dann sich selbst mit beleidigungen unter der gürtellinie in aller öffentlichkeit blamieren. ich weiss, dass ich nicht perfekt bin und auch meine fehler habe, aber das ist einfach nur ekelhaft. wie gesagt, ich habe bereits versucht, mit ihm zu reden, aber das geht ja nicht, weil der typ einfach nur verbohrt ist. ich gebe zu, die bands hätte ich besser darstellen sollen, da auch sie sich genauso viel mühe gaben wie ich und ich bin selbstverständlich der gemeinde für den auftritt und der villa für den proberaum über alles dankbar, aber dann sowas ... ist er jetzt besser als ich? wohl eher nicht ...
ich denke, er hat meinen post nicht kapiert und sich die dinge da so rauspickt, wie sie ihm passten um sie mir dann vorzuwerfen, dass die ganzen vorwürfe eigentlich garnicht stimmen, interessiert leider keinen ... wie gesagt, ich finde die nummer einfach nur sinnlos, da es nichts bringt.
nochmal entschuldigung an die entsprechenden bands, sollten diese sich angegriffen fühlen.
doch wer mich kennt, und ich dachte das würde so mancher tun denen lukas diese gülle erzählt hat, sollte eigentlich wissen, dass ich nie solch arroganten mist verzapfen würde. ich hoffe in zukunft kann man mich besser einschätzen und beurteilen.
ab jetzt gehts hier aber weiter mit dem tagebuch ... jedenfalls am nächsten freitag![]()