-
Gebannt!
@Lucian
danke, endlich mal einer der das ganze nicht so eng sieht.
@Didi
ich versteh jetzt nicht, was dein post soll
ich hab dir das alles längst erklärt und gedacht, du hättest längst kapiert, was das eigentliche problem ist. nicht meine kommentare zum auftritt (die wirklich nur ein ignoranter vollidiot als so beleidigend auffassen kann, wie mir es vorgeworfen wird) - sondern die scheisse, die daraufhin geschrieben wurde. die ganzen beleidigungen und anschuldigungen, die auf sand aufgebaut sind. ich dachte eigentlich, das wäre klar ...
und dazu muss gesagt werden, lukas ist ein mensch, der es ganz offensichtlich genießt, andere zu beleidigen und runterzumachen, was die ganze situation eigentlich erklären sollte ... ich und arrogant? mir fällt ganz ehrlich kein arroganterer und eingebildeterer kerl als lukas ein.
und ich dachte eigentlich, dass du, als du sagtest du müsstest da mal posten, auch sowas in der richtung vorhattest ...
hast du schiss, ärger mit lukas zu bekommen? ich werde nie wieder irgendwo auftreten, wo dieser penner seine finger im spiel hat, schließlich habe auch ich meinen stolz.
achja, und ich werde meine posts sicher nicht irgendeiner zensur unterziehen, es ist meine sicht und es ist mein thread 
und ich will auch das beste für die band, das wäre in dem fall, dass sie sich nicht von einem arschloch wie lukas auseinander bringen lassen sollte ... scheiss auf lukas, wenn wir jetzt bei irgendwem im ansehen sinken, weil llukas mist erzählt ... mir doch egal, wie mich irgendwer sieht, der lukas glaubt
--"But in your head baby, I'm afraid you don't know where it is."

Geändert von K-Man (28.02.2006 um 05:53 Uhr)