Nabend allerseits,
ich bins, der Didi... Hiermit möchte ich mich ausdrücklich von jeder Aussage, die hier im Metalbandtagebuch geäußert wurde, ausdrücklich distanzieren. Diese Ansichten vertrete ich keineswegs und ich will mit der ganzen Sache nichts zu tun haben! Da sich herausgestellt hat, dass diese Angelegenheit sich mehr schlecht als recht erweist und uns ne Menge Ärger einbrockt, bin ich ab hier absolut negativ eingestellt zum Tagebuch! Ich bin dagegen dass diese Geschichte hier weiter online zertreten wird und wir hier für die Öffentlichkeit proben! Ich möchte ausdrücklich das dieser Thread umgehend gelöscht wird oder zumindest jede Aussage die hier reingeht vorher der Bandzensur unterzogen wird! Doch befürworte ich eher das Löschen dieses Threads! Wer dennoch Interesse an unserer Musik haben sollte kann doch genauso mit K-Man weiterhin PRIVATEN Kontakt, zum Beispiel per E-Mail halten...
Wenn das Thema aufrecht erhalten werden sollte, WILL ICH dass dieser Thread komplett frei von Statements, Meinungen und Bewertungen über Personen bleibt, da sich dieses im vorherigen Artikel als beleidigend geäußert hat! Und bitte glaubt nicht, dass ich hier das Foren-Arschloch bin! Es gibt genug Gründe... Es soll auch nich beleidigend gegen dich wirken K-Man, ich will nur dass beste für die Band!

Ich hoffe ich bin verstanden worden...
greeetingz
Da Halmir

PS: Komm gar nicht erst auf die Idee mir zu wiedersprechen K-Man!!! Sonst gibts stunk!