bericht vom letzten freitag:

eigentlich wars ne ganz gelungene probe, viel zu erwähnen ist da leider trotzdem nicht. wir haben wieder den ganzen tag am sterbenden schatten rumgebastelt ... und schon wieder keine anderen songs gespielt, hoffentlich kommen wir nächste woche dazu.
schmidt hat seinen neuen bass jetzt eingestellt und er bratscht nicht mehr, sondern klingt. aber die saitenlage ist jetzt hoch genug dass ne kippenschachtel durch passt ... naja, muss man sicher nochmal etwas umstellen.
zu den highlights des tages zählt wohl, dass lars, der mal wieder da war (ein enger freund didis für die unwissenden ... ist sozusagen unser band-aid - ein netter kerl, der öfters unseren proben beiwohnt) ne neue mütze hat ... wie gesagt, viel nennenswertes war halt nicht.

aber in den osterferien stellen uns die leute von der villa uns eben jene zur verfügung um dort tun und lassen zu können was wir wollen, bzw. nicht uns, sondern den villa-bands, wozu wir halt auch gehören.
während die andern sich nen haufen leute zum partymachen einladen verbarrikadieren wir uns im keller und nehmen unsere demo-ep auf. das machen wir zusammen mit henze. henze ist sehr gut im umgang mit soudntechnischem equipment und als freund der band hilft er uns bei unserer aufnahme. henze war auch shon bei betalmands zweitem bergholz-konzert (der ort, wo didi wohnt - dabei handelte es sich um mein erstes betalmandkonzert) für den ton verantwortlich. seine sache macht er gut und wir sind alle recht zuversichtlich, dass er uns nen geilen sound verschaffen kann. (auch wenn das bedeutet, dass wir unsere songs hunderte male einspielen müssen, bis wir ne gute version für die demo haben)

tja, was gibts noch zu berichten ...ich glaube bald gibts ne betalmand-homepage, kann dazu aber nicht viel mehr sagen, ausser dass es vielleicht bald eine gibt