-
Gebannt!
schon wieder ne verspätung, naja, was solls, hier der aktuelle stand von vor 2 tagen:
Nachdem wir unser Zeug aufgebaut hatten, haben wir zuerst nochmal Schlecht durchgespielt. Angeblich müssen wir immer Schlecht spielen, als eine Art Glücksbringer ... mich solls nicht stören, ist ohne hin unser einfachster Song
So, danach kam nochmal Betalmuß da der Song noch immer nicht so ganz sitzt. Klappt aber ganz gut muss Ich sagen
Am Ende haben wir den Song noch 20 Minuten über die eigentliche Länge gereizt, was Pepsi etwas genervt hat, was aber zum Song dazugehört 
Dann fingen wir mit unserm neuen Song, den ich letztens erwähnte, an. Der Song ist erst zur Hälfte fertig, geht aber ganz gut ab. Ich muss mich noch an den Rythmus der Bassparts gewöhnen, ist etwas komplizierter als unser übliches Zeug 
Naja, dann gabs den Rest der Probe nur noch Gejamme, was zwar zu Nichts führte, aber dennoch ganz lustig war. (naja, zu nichts ist übertrieben, spielen bringt immer was
) - Das Problem is nur, dass die Vorstellung von Musik bei Jamsessions bei allen Beteiligten immer sehr weit auseinander geht und irgendwann hat der ein oder andere keine Lust mehr, aber mit sowas muss man halt klarkommen
(Felix will in dem neuen Song unbedingt ne Psycho-rave-wave-chill-out-a-tron-Phase miteinbringen, Didi und Schmidt gefiel das nicht so ... Ich versteh ja auch nicht, wieso man sich wegen 'n paar übertriebenen Effekten aufregen kann, ich fand den elektronischen Weltraum-Kram geil
) - Dann haben sich alle wieder vertragen und die Bandprobe endete ganz normal.
Und irgendwie kams mir so vor, als hätten wir diese Probe viel zu viel Zeit gehabt ... und doch verging sie wie im Flug, naja, sobald der neue Song sitzt, wird sich das ändern 
Alles in allem war es ne recht normale Probe.
--"But in your head baby, I'm afraid you don't know where it is."