Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Was haltet ihr von meiner Buchstory?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ähm, ja, ich auch schreiben wollen tun^^

Als BlackFiregirls Banknachbarin, Freundin, Hausaufgabenmacherin und LK-Hilfe wusste ich ja von dem Buch.

Story:
    Naja, wenn man sich dran gewöhnt hat, gehts. Das wird so eine Art "Suchtfaktor" haben, wenn mans liest (hoffe ich). Klischees.....naja, auch klischees haben ein Recht auf Leben, sonst würde es sie nicht geben. (Toller Reim, ich weiß)

NAMEN
    Ich habs ihr schon gesagt: Namen -> alles meins
    Eine Odette, die 17 mal in der Story die Seiten wechselt?
    Eine böse und wunderschöne Daphne?
    Crowns als Nachname?
    "Fight the Majestics" als Titel?

Du darfst dich nie wieder neben mich setzen und eine Woche lang ein Spiel mit mir in der Schule machen. Und vor allem: Ich renn dreimal "durchs Bild". *gemein!!!*

Die Streithähne.....Ja, kein Kommentar^^

Zitat Zitat von BlackRose
    Ähm, ja, ich auch schreiben wollen tun^^

Als BlackFiregirls Banknachbarin, Freundin, Hausaufgabenmacherin und LK-Hilfe wusste ich ja von dem Buch.

Story:
    Naja, wenn man sich dran gewöhnt hat, gehts. Das wird so eine Art "Suchtfaktor" haben, wenn mans liest (hoffe ich). Klischees.....naja, auch klischees haben ein Recht auf Leben, sonst würde es sie nicht geben. (Toller Reim, ich weiß)

NAMEN
    Ich habs ihr schon gesagt: Namen -> alles meins
    Eine Odette, die 17 mal in der Story die Seiten wechselt?
    Eine böse und wunderschöne Daphne?
    Crowns als Nachname?
    "Fight the Majestics" als Titel?

Du darfst dich nie wieder neben mich setzen und eine Woche lang ein Spiel mit mir in der Schule machen. Und vor allem: Ich renn dreimal "durchs Bild". *gemein!!!*

Die Streithähne.....Ja, kein Kommentar^^
    @BlackRose
    Ja,ja... das hast du mir schon alles erzählt!
    Davon abgesehen, sind die wenigsten Namen "deine", wie du sie bezeichnest!
    Das mit dem "dreimal durchs Bild rennen" haben wir nur aus Spaß gesagt!
    Du kriegst schon deine angemessene Rolle!

@All
    Erst mal bin ich froh, dass ihr meine Story überhaupt beachtet habt und eure Meinung abgegeben habt!
    Aber ehrlich gesagt, nützt es mir nicht viel, wenn ihr immer nur sagt, dass viele Klischees drinne sind! Weil so kann ich auch nichts ändern!
    Und ihr könnt ruhig auch Kritik abgegeben, ich nehme mich allen Vorschlägen an!

@Ikarus
    1. Es ist wichtig für die Geschichte, dass sie in den USA spielt
    2. Es ist auch wichtig, dass der 1.Teil in der Vergangenheit spielt (da der 2.Teil dann in unserer Zeit spielt)
    3. Keine Sorge, es kommen einzigartige, noch nie dagewesene Dinge vor!!! 8)