Users Awaiting Email Confirmation
hier das bild: habs per screenshot gemacht, aber nicht vollständig, es ist so umständlich, alles mit der druck taste du fotografieren und dann in paint einfügen etc. aber man sieht denke ich, was ich meine:

@waya
schrift: schade, vor allem, weil ich a) auch mal gern wissen würde, wie man sowas macht und b) solche schriftarten, die so gut zum jazz passen, nicht kostenlos finde... deswegen würd ich ja auch mal gern lernen, wie man es selbst macht.... ist aber sauschwer glaub ich oder?
bild:
Zitat von Waya Yoshitaka
Eine genaue Anleitung zu geben, wär aber wohl etwas zu viel.
...
ok, dass wollte ich auch nicht verlangen ^^ der hinweis, dass es ein foto ist, ist schon mal ein guter anfang, und ich werd auch mal schaun, was ACDSee ist. PhotoShop hab ich nicht, ist mir auch zu teuer, aber Paint Shop Pro ist auch ziemlich gut, vor allem ist die bedienung imo leichter - werd jedenfalls mal ein wenig üben! wie du eine solche grafik mit Paint erstellen willst, wird mir allerdings immer ein Rätsel bleiben, solange bis es mir jmd. erklärt.... mit Paint könnt ich so was nie!
[EDIT]
aber ist es eigentlich EIN foto oder 2, die ein wenig "übereinandergelegt" wurden? das becken erscheint mir ziemlich riesig im gegensatz zu dem sax-spieler....
[/EDIT]
Geändert von Teelicht (09.01.2006 um 22:41 Uhr)