Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: GT4: Vio vs. 24h Nürburgring

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    danke für das viele Lob, hätt ich garnicht geglaubt dass hier auch mehr als 2 User hereinschauen .

    Zitat Zitat von Gala
    Habe ich das richtig verstanden das das Rennen wirklich 24h gedauert hat O_O? Wie geil ist das bitte. Toller Bericht Vio, hat mir echt gut gefallen und er macht echt Lust auf mehr...mh ich brauch GT4
    Jup, 24h dauert das. Und die PS2 überlebt das auch - zumindest die große PS2 .
    Also keine Angst in der Hinsicht, das passt schon ^^ - und hinsichtlich des Kaufens von GT4, es soll doch bald eine Online-version kommen, vielleicht wäre da ein wenig warten garnicht so ungeschickt.


    Zitat Zitat von Factor
    Ich hab auch geplant mit einem Freund ein 24h Rennen zu fahren. Es soll Le Mans sein, das mit den Schikanen auf der langen Geraden. Und promp haben wir auch noch einen dritten Fahrer dazu bekommen. Aber wann das Rennen ansteht is noch nicht klar. Und das Auto auch nicht. Aber ich kann ja warten.
    Sehr gut, das mit drei Fahrern ist eine gute Idee, wie ich festgestellt habe . Richtet es am besten so ein, dass zwei Leute in der Nacht mit drei-Stunden-Stints fahren, dann kann jeder ugf. sechs Stunden schlafen
    Also Zeitplan-technisch ugf so

    16-21 Uhr: Fahrt, wie es euch gefällt .
    21-00 Uhr: Fahrer C fährt, Fahrer B schläft, Fahrer A macht was-auch-immer
    00-03 Uhr: Fahrer A fährt, B+C schlafen
    03-06 Uhr: Fahrer B fährt, A legt sich schlafen und C schläft
    06-09 Uhr: Fahrer C fährt und A schläft, B mach was-auch-immer
    09-16 Uhr: wieder einen 1-2 Stunden rythmus oder was euch gefällt .

    Mit weniger als 6 Stunden sollte es aber auch zu machen sein, denke ich ^^



    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Ach, und mich würde rein aus Infogründe mal die Abstimmung des Boliden interessieren.
    ist gebongt, ich hab schon angeleiert dass mir der Joe die Daten gibt ... ich hab nur bei den Fahrwerksabstimmungen herumgepfuscht und eine weichere Dämpfereinstellung gewählt, damit das Springen über die Curbs (die ja in Nür nicht gar so flach sind ) nicht gar so böse ausfällt.

    [edit]
    Fahrwerk:
    vorne 13.3
    hinten 12.0
    Bodenfreiheit:
    v 75
    h 75
    Stauchung:
    v 6
    h 6
    Ausfeder:
    v 8
    h 8
    Sturz:
    v 2.0
    h1.0
    Spur:
    v 0
    h 0
    Stabi:
    v 6
    h 6
    Getriebe:
    19
    Bremsen:
    v 3
    h 3

    der Rest wurde originalbelassen - außer SSD und Fahrhilfen, die wurden rausgenommen.

    Im Video zu der Boxenstrategie siehst du recht gut wie er mit der rechten Seite auf die Curbs fährt und nicht so derbe abspringt ... naja, da er nicht vollgas fahren kann ist es zwar nicht sooo eindrucksvoll zu sehen aber es ist ja nur ein kleines Indiz
    Ich schneide aus einer freien Runde in der zwanzigsten Runde nochmal einen Part heraus wo man's besser sehen dürfte.





    so, ein paar bilder und videos zu den 24h:
    Zweitschauplatz - dort hab ich Katamari Damacy gespielt, wenn ich nicht dran war . Bis mir das linke Handgelenk wehgetan hat und ich mich dann anderen Dingen (Videoschauen ) zugewendet habe ...
    In einem Video hört man sogar, wie ich Katamari spiele, dass muss ich nurnoch schneiden .

    Stuff - vogelwild siehts dort aus, aber mir gefällt immernoch das P2 350 MHz-Mainboard, das so unmotiviert herumliegt .
    Links versteckt sich zudem noch ein Laptop, aber das ist auf keinem Foto drauf ... muss ich auch aus den Vids schneiden ^^

    mein treuer TV und das abgeschnittene Driven-Poster ... zum Glück, so werdet ihr nie erfahren, was ich an der Wand hängen habe

    Joe's PS2 - die ordentlich gerockt wurde

    29 Runden vor schluss ein Test, ob man vom TV abfotographieren oder filmen soll ^^

    der letzte Boxenstop , knapp 9 Minuten vor Ende der 24h .


    und zuletzt die zwei Bilder vom Controller meines Teamchefs und Copiloten:
    vorne und hinten/oben - der sah aber vorher auch schon so aus


    bewegtes Material gibts auch noch, here we go:
    Kurvenkriegen - bzw. warum der Spoon Honda ein armes Opfer ist

    Eine überlegene Boxenstrategie des Mercedes 190 hat uns ganz schön verblüfft .
    Wer den Days of Thunder Insider-Gag findet, darf ihn behalten

    Zieleinlauf nach 24h - und die dreißig Runden Rückstand des S2000 sind schon heftig gewesen .
    Das Replay war übrigens auch recht interessant, auch wenn es nur 1 Stunde und ugf. 30 Minuten gewesen wären

    Geändert von Vio (03.03.2006 um 12:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •