Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Spielevorstellung - Kondor Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hijo,
    also die Story gefällt mir eigentlich ganz gut. Hab ich nichts zu bemängeln.
    Features
    Schon wieder jemand mit einer freibegehbaren Welt, noch mehr Konkurenz. Naja, egal hört sich auf jedenfalls alles ganz interessant an. Aber ich warte lieber mal auf die Umsetzung.
    Screens
    1.Schönes Titelbild finde ich.
    2.Etwas groß der Raum und der Schatten vom Tisch passt nicht so ganz.
    3.Etwas leer und ein paar mehr Tiere würden der Map sicher nicht schaden.
    4.Die Map ist auch etwas leer. Soll dass das Menü sein ?
    5.Ich verstehe nicht ganz, was Ritterrüstungen in einem Gefängnis zu suchen haben, aber egal. Ansonsten ist der Screen ganz okay.
    6.Wieder alles etwas groß, aber die LM passt diesesmal. Ansonsten gut.
    7-8.Beide etwas leer und leblos.
    9.Die Map gefällt mir irgendwie, nicht überfüllt, auch wenn kein Freund von Lavahöhlen bin.
    10.Das Haus hat einen Fehler. Der linke Hausteil müsste weiter nach vorne, ansonsten sieht das ziemlich komisch aus. Und wieder finde ich die Map etwas leblos, ansonsten finde ich sie aber diesmal ganz gut.
    11.Die Küste ist zu geradlinig und das Haus etwas klein. Irgendwie ist diese Map etwas langweilig, da muss noch was dazukommen.

Fazit: Interessante Story, schöne Features, nur muss du nochmehr aus diesen guten Voraussetzungen machen. Du musst dein Außenmapping verbessern. Ansonsten gefällt mir dein Spiel ganz gut (auch wenn du Konkurenz bist!^^).

Nachdem ich den Teaser vor einiger Zeit im Quartier gepostet hab, werd ich ihn nun auch euch hier zeigen:

http://sokol.e4h-server2.de/Hedey/Ko...%20Quality.rar
    http://sokol.e4h-server2.de/Hedey/Ko...%20Quality.rar

Hoffe euch gefällt der Teaser, wie immer freu ich mich über Äußerung jeder Art zu dem Teaser und natürlich auch zu dem Spiel ansich.

Ich hab ihn mir schon aus dem Quartir gedownloadet und find ihn an sich ganz nett! Besonders die musik ist gut, da gibts nur nen haken, die benutze ich auch!

Hijo,
    ich habe mir das Ding gerade eben mal angeschaut. Die Charakterauswahl gefällt mir nicht so ganz, da könntest du noch ein paar grafische Sachen einbauen. Außerdem ist hin und wieder das Mapping etwas leer. Aber ansonsten gefiel mir das ganze schon.

Bin mal gespannt wie's weitergeht. (Verdammt noch ein Konkurent )

Nach längerer Abstinenz meld ich mich mal wieder zurück, um euch den Link zur Demo zu geben. Die Demo besteht aus der Anfangsstadt Krosius und dessen Umgebung (ca. 80 Maps).
    Das Hauptquest lässt sich schon ziemlich schnell durchspielen, mit Sidequests müsste man auf ca. 1-2 Stunden Spielzeit kommen.

Ich freue mich natürlich immer über jede Art von Kritik und Verbesserungsvorschlägen und hoffe, dass ihr wenigstens etwas Spaß beim Spielen der Demo habt. Genug gesagt, hier nun der Link (12.4 Mb):

http://sokol.e4h-server2.de/Hedey/Ko...nds%20Demo.rar